Tosha hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Sam
Beiträge: 256
Registriert: 24. August 2015, 12:02
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Tosha hat eine eigene Familie

Beitrag von Sam » 30. August 2016, 10:45

Was für tolle Fotos!!! So sieht ein glücklicher Hund aus :)
Liebe Grüße, Sam, Tobias & Dex. Mit Fargo für immer im Herzen.

Biene03
Beiträge: 4
Registriert: 13. Juli 2014, 18:57

Re: Tosha hat eine eigene Familie

Beitrag von Biene03 » 2. September 2016, 14:39

das hier zu Tosha zu lesen freut uns ja mal so richtig....... :icon_hurra2: :icon_sofa_huepf:

Apaliapali
Beiträge: 6
Registriert: 27. Juli 2016, 17:28

Re: Tosha lässt grüssen

Beitrag von Apaliapali » 11. September 2016, 12:44

Grüsse von Tosha ,
Hallo Ihr Lieben,
ja mir geht es hier prima .Nur mal so in Kürze. Frauchen nimmt mich zur Arbeit mit und da sind alte Menschen die mich streicheln und Leckerlis geben. Das ist toll und ich leg mich dann gerne daneben und schau Frauchen bei der Arbeit zu, Zuhause ist auch super, da habe ich ein eigenes Körbchen und wenn ich Lust habe dann gehe ich einfach in den Garten.Bei Lisa darf ich sogar im Bett schlafen.Schwimmen hat man mir auch schon beigebracht und Platz und Sitz. Neben so einem Zweirad mit Frauchen drauf laufe ich ebenso gerne und überhaupt ist hier Bewegung gross angesagt.Puuh ich muss mich jetzt fit halten. 8-) Ich glaube Frauchen ist sehr mit mir zufrieden ,sagen die mir ganz oft .Nur alleine sein , ich muss zugeben das gefällt mir nicht so. Naja wer kann mir das verdenken. Ich arbeite dran mit Hilfe von Frauchen und dann werde ich auch das schaffen. Sie zeigt mir ,dass ein ganz toller Typ in mir steckt und ich muss sagen , also ich glaube dass lass ich mir hier nicht mehr streitig machen. Bis bald ihr Lieben,Danke für das gute Futter , die Fürsorge und kümmert Euch um meine Kumpels und Freundinnen und sorgt dafür dass sie da bald rauskommen
Euer Tosha
Dateianhänge
P9100584.JPG
(132.28 KiB) Noch nie heruntergeladen
P9100586.JPG
(138.62 KiB) Noch nie heruntergeladen
P9110594.JPG
(117.77 KiB) Noch nie heruntergeladen

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Tosha hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 11. September 2016, 13:58

Du hast es so schön getroffen und hast dich echt schnell ins Herz geschlichen. :icon_cuinlove:
Wer sich aber auch so vorbildlich benimmt kann ja nur punkten.
Da hat es echt eine perfekte Zusammenführung gegeben! :icon_thumbs-up_new:
Wir versprechen dir auch noch ganz vielen deiner Kumpels ein gutes Zuhause zu suchen...
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

AndreaO
Beiträge: 4035
Registriert: 20. Dezember 2014, 18:18
Wohnort: 38312 Flöthe

Re: Tosha hat eine eigene Familie

Beitrag von AndreaO » 10. Februar 2018, 18:53

Bild

Bild

Bild



Wir sind nach unseren langen Spaziergang gerade rein und wie Du siehst Tosha ist jetzt groggy.
Er hört draussen prima und ist ein tolles Tier.Hat sich auch vom Körperbau gut entwickelt.
Leider war er ja schon vom ersten Moment so auf mich fixiert dass er es nur ganz langsam lernt allein zu bleiben.
Er ist öfters bei meinen Töchtern die er auch liebt und dort übernachtet.Aber immer wenn ich gehe dann schluchzt und weint er noch mindestens eine Stunde.Auch wenn meine Töchter dann mit ihm Gassi gehen hält er immer wieder Ausschau nach mir.
Da er aber ja sonst den ganzen Tag bei mir ist auch auf der Arbeit fällt ihm das eben schwer.

Liebe Grüße vom Frauchen von Tosha

Antworten