Seite 1 von 3

Hatschi (Olli) hat eine eigene Familie

Verfasst: 16. Februar 2015, 18:29
von Kerstin
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Olli


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. Oktober 2013 geboren
Höhe : ca. 40 cm
Gewicht: ca. 15 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt, keine Feder-und Geflügeltiere



Hallo, mein Name ist Olli und ich suche eine aktive, sportliche und liebevolle Familie, zu der ich für immer gehören darf.

Mein Leben war bislang nicht sehr schön und ich habe schon einiges erlebt. :(

Geboren wurde ich im Oktober 2013, ich wuchs im Tierheim als Welpe auf. :icon_streichel:
Dann dachte ich, ich habe Glück.
Eine Familie verliebte sich in mich und ich durfte in mein erstes eigenes Zuhause ziehen. Ich habe mir alle Mühe gegeben, alles richtig zu machen, viel zu lernen und meinen Menschen zu Gefallen. :icon_freu-dance:
Ich lebte dort auf einem Hof mit vielem Federvieh.
Ich habe es geliebt, dieses Geflügel über den Hof zu jagen........... :oops:
Meine Familie fand es nicht gut.....und so landete ich nach einem Jahr wieder im Tierheim. :cry:

Also gut, ich gebe zu, daran muß ich wirklich noch arbeiten, aber es gibt bestimmt auch für mich ein Zuhause, wo ich diese Versuchung erst gar nicht habe. :icon_blog-messias:
Ansonsten bin ich halt noch sehr jung, verspielt und wahnsinnig lernbegierig. :icon_herzen01:
Ich bin neugierig auf diese große Welt und kann auch schon gut an der Leine gehen.
Ich möchte aber noch viel mehr lernen.
:icon_schriftsteller_b:
Da mich mein Forscherdrang doch mal überkommt, sollte mein neues Zuhause zumindest einen Garten und einen hohen Zaun haben oder eine Wohnung und ganz viel tolle Spaziergänge mit Herrchen und Frauchen.

Ich möchte den Menschen wieder Vertrauen können und die Angst hinter mir lassen, wieder abgeschoben zu werden.

Wer mag mich, so wie ich bin und steht für immer zu mir? Gemeinsam können wir ein unschlagbares Team werden........

Schreib doch eine Mail an meine Vermittler oder rufe an und dann kann ich schon bald zu dir kommen. :icon_danke_ATDE:

:icon_winken3:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599


Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4935


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis

Olli

Verfasst: 16. Februar 2015, 18:30
von Kerstin
Bild

:icon_herzen01: Viel Glück, du kleiner Rabauke !

Re: Olli

Verfasst: 16. Februar 2015, 19:03
von Dorothee
Viel Glück, du Hübscher!
Ich finde dich einfach bezaubernd und dein Name passt zu dir! :icon_cuinlove:

Liebe Grüße, Doro

Re: Olli

Verfasst: 16. Februar 2015, 19:44
von Pusztaprinz
Viel Glück du süße zuckerschnute du bist zum verlieben :icon_heart: ach wenn ich doch könnte wie ich wollte :icon_heart: :icon_herzen01: ....
Lg Marina

Re: Olli

Verfasst: 17. Februar 2015, 10:28
von Andi
... :o ist der toll!!! Olli, du musst bestimmt nicht lange warten! LG, Anke

Re: Olli

Verfasst: 23. Februar 2015, 19:58
von Foster
Eine beliebte Farbe und ein total süsser Blick können dir doch bestimmt ein Plätzchen sichern! :icon_cuinlove:
Aber Achtung, die Terrier wollen auch bewegt werden und die Welt erkunden!
Aktivere Leute sind hier gefragt :icon_freu-dance:

Re: Olli , Mischlingsrüde ca. 2 Jahre ( reserviert )

Verfasst: 14. Juli 2015, 12:02
von Kerstin
....................Bild....................

Re: Olli

Verfasst: 26. Juli 2015, 16:10
von *Dani*
Hallo, du kleiner Mann :liebesflagge:

Nur noch sechsmal schlafen...
dann können wir uns endlich sehen und kennenlernen :icon_herzen01:
Seit Wochen sehe ich mir jeeeden Tag deine Fotos an. :icon_cuinlove: ..und zähle die Tage, so wie früher als kleines Mädchen. Da habe ich die Tage bis Weihnachten gezählt :oops:
Ich freue mich sooooo sehr auf dich und die Zeit mit dir! Auf lange Spaziergänge :icon_hundeleine01: und gaaaanz viel rumgekuschel!!!! :icon_bussi:
Wir können Ausflüge machen, mit den kleinen Menschen :icon_laola: oder auch mal faul vor der Glotze hängen :icon_streichel:
Ich werde immer für dich da sein.
Dich wärmen wenn du frierst.
Dich trösten wenn du Angst hast.
Mich mit dir freuen wenn es dir gut geht,
und dich pflegen wenn es dir mal schlecht geht...
Nur noch sechsmal schlafen....
deine Familie wartet auf dich!!! :lovelove:

Re: Olli

Verfasst: 26. Juli 2015, 16:39
von Dorothee
Ich werde immer für dich da sein.
Dich wärmen wenn du frierst.
Dich trösten wenn du Angst hast.
Mich mit dir freuen wenn es dir gut geht, 
und dich pflegen wenn es dir mal schlecht geht...
Nur noch sechsmal schlafen....
deine Familie wartet auf dich!!!




Wunderschöne Zeilen und Gänsehaut pur! :icon_heart:

Wir freuen uns mit euch! Bald ist es geschafft! :liebesflagge:

Re: Olli

Verfasst: 26. Juli 2015, 17:12
von Prinzenbande
Wie schön geschrieben :icon_heart: da wird sich klein Olli freuen :icon_heart: auf so eine tolle Familie :D