Hatschi (Olli) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Hatschi (Olli) hat eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 3. August 2015, 12:59

Das Photo von Andreas und Hatschi ist einfach herrlich. :lol: Da lässt sich so viel rein interpretieren und macht einfach neugierig... Wollt ihr uns nicht verraten was bei der Fahrt und anschließender Übergabe so abgegangen ist? :? 8-) :lol:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

*Dani*
Beiträge: 4
Registriert: 19. Juni 2015, 15:06

Re: Hatschi (Olli) hat eine eigene Familie

Beitrag von *Dani* » 3. August 2015, 13:29

:lol: Hatschi kam zu seinem Namen als ich auf der Suche nach ihm war.
Ich wollte die" Liebe auf den ersten Blick" finden. Es spielte keine Rolle, ob groß oder klein, dick oder dünn, kurz oder lang im Fell..es sollte einfach KLICK machen :icon_herzen01:
In dem Moment als ich sein Herzensbrecherbild sah, hat nicht nur Amor seinen Pfeil abgeschossen. Nein, meine kleine Hexe, die auf meinem Schoß saß, hat volle Lotte auf den Monitor geniest - auf sein Bild :shock:
Ich habe zu IHR "Hatschi" gesagt und IHN angesehen...unfd schwupp hatte den Namen weg! :)

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Hatschi (Olli) hat eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 3. August 2015, 13:33

Super, das nenne ich mal eine ausgefallene Namensfindung! :lol: :icon_thumbs-up_new:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Belsate
Beiträge: 520
Registriert: 10. Mai 2011, 21:10
Wohnort: Langenhagen

Re: Hatschi (Olli) hat eine eigene Familie

Beitrag von Belsate » 3. August 2015, 21:56

*Dani* hat geschrieben:Hi Leute :icon_winken3:

Ich bin's Hatschi..ihr wisst schon, der kleine Rabauke, der euch eine unvergessliche Übergabe beschert hat. :oops:
Ich markiere artig jeeden Busch, ....

Mal unter uns: hast du gedacht, der Andreas ist ein Busch?
Naja , wenn er so da hockt, in seinem grünen Hemd....
:icon_auslachen:

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Hatschi (Olli) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 4. August 2015, 07:48

Nein kein Busch :)
Hatschi meinte nicht aussteigen zu wollen , er hat sich standhaft gewehrt um sich dann im Transporter zwischen den fest eingebauten Boxen zu verstecken.... also mussten ein paar Boxen raus damit Hatschi aus dem Transporter geangelt werden konnte.
Grundsätzlich ja nicht so schlimm aber wenn man Freitag Abend losgefahren ist um die Nacht dann durchzufahren um Samstag Mittag nach zweimaliger Deutschlanddurchquerung die Hunde pünktlich abzugeben, braucht man so was nicht wirklich :lol:
Liebe Grüße
Steffi

*Dani*
Beiträge: 4
Registriert: 19. Juni 2015, 15:06

Re: Hatschi (Olli) hat eine eigene Familie

Beitrag von *Dani* » 4. August 2015, 08:14

:lol: ja, aber nach dem Auto ist vor dem Auto, denn wir mussten den Herzensbrecher ja wieder überreden in ein Auto zu krabbeln. :(
Da er von Transportboxen massig die kleine Hundenase voll hatte, musste die eigens für ihn gekaufte Box zusammengebaut werden und zu den Minimenschen auf die Rücksitzbank gestopft werden. So hatte Prinz Charming den gaaaanzen Kofferraum für sich, angebunden aber trotzdem zufrieden konnten wir die Heimreise antreten.

Es tut gut zu wissen, dass es noch Menschen gibt, die sich so hingebungsvoll einer solche kleinen Seele hingeben können :icon_danke_ATDE:

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Hatschi (Olli) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 4. August 2015, 20:11

:icon_rofl3:
Liebe Grüße
Steffi

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Hatschi (Olli) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 4. August 2015, 20:15

Jupp, ich bewundere auch immer wieder unsere Fahrer, die nach so einer langen Tour sich so hingebungsvoll um jeden einzelnen Hund kümmern und sich einfach die Zeit nehmen, die er braucht !
:icon_winken3: :icon_thumbs-up_new: :icon_hug: :icon_fred_blumenstauss:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Hatschi (Olli) hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 23. August 2015, 15:21

Das bewundere ich auch immer wieder aufs Neue, aber, gut dass es so ist, sonnst wären nicht sooo viele Fellnasen glücklich in Deutschland.
Zum Namen von Hatschi fällt mir nur ein, außergewöhnlicher Hund, außergewöhnlicher Name.... paßt. :icon_hurra2: :icon_herzen01:
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Antworten