Paco (Robert) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15885
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Paco (Robert) hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 21. Februar 2011, 15:02

Robert in Deutschland:

Bild

Bild

Bild

Bild

Robert noch im Tierheim in Ungarn:

Bild

Bild

Bild

Bild

Robert
Rasse: Border-Collie oder Australian Shepherd Mischlingsrüde
Alter: ca. 2 - 3 Jahre
Höhe: ca. 50 cm (kniehoch)
Gewicht: ca. 20 kg

Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglichkeit mit Hündinnen: sehr gut
Verträglichkeit mit Rüden: sehr gut
Verträglichkeit mit Katzen: sehr gut

Kastriert: ja
Geimpft: ja
Microchip: ja

Stubenrein: ja

Hallo, liebe Menschen. Ich bin der blue-merle-farbene Robert, ein wirklich traumhaft schöner Bursche. Bild
Sicher waren meinen Vorfahren Border-Collies und/oder Australian Shephard. :P Denn das ist unverkennbar.

Ich habe bis zum 14.05.2011 im Tierheim Szomorú Szív in Gyömrö Ungarn gelebt und durfte zum Glück am 14.05.2011
auf eine Pflegestelle nach Deutschland reisen.


Niemand weiß etwas über meine Vergangenheit und was ich bereits alles durchmachen musste.
Denn ich bin sehr ängstlich. Bild Ein lautes Geräusch reicht und schon zucke ich zusammen. Bild

Ich sehne mich so sehr nach einer Familie, die mir die nötige Sicherheit vermittelt und bei der ich mich geborgen fühlen kann.
Aber ihr müsst dann auch Geduld mit mir haben, es wird sicher eine Weile dauern, bis ich richtig "aufgetaut" bin. Bild

Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal welchen Geschlechts. Bild
Selbst Katzen mag ich sehr gerne.
Das einzige was ich brauche ist Geduld und Liebe und ich verspreche Euch, wenn ich weiss wie toll ein Hundeleben sein kann und wie lieb Menschen sind und das sie mit mir durch dick und dünn gehen, ich werde und bin ein Traumhund!

Wer zeigt mir, dass das Leben auch wunderschöne Seiten hat?


Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weitere Verpflichtungen.

Robert lebt auf einer Pflegestelle in 27726 Worpswede!
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15885
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Robert

Beitragvon Birgit » 21. Februar 2011, 15:28

Ein Traum von Hund.... Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Robert

Beitragvon Ingrid » 21. Februar 2011, 16:05

Bild Bild Bild was für ein wunderschöner Kerl, er ist echt Traumhaft Bild Bild Bild
Bestimmt findet sich jemand der ihm mit viel geduld die schönen Seiten des Lebens zeigt Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Katy D.
Beiträge: 286
Registriert: 12. Dezember 2010, 21:12
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: Robert

Beitragvon Katy D. » 21. Februar 2011, 17:36

Du bist ja auch ein ganz schöner Hund...donnerwetter...Bild

Einfach ein Traum...ich drücke dir ganz dolle die Daumen, das du bald eine liebe Familie findest...Bild
Liebe Grüße von der Katy mit der Lilli und dem Santo und dem Balu

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt. Aber für dieses eine Tier verändert sich seine ganze Welt."

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 12993
Registriert: 17. Oktober 2010, 11:57

Re: Robert

Beitragvon Sonja » 21. Februar 2011, 19:12

Eigentlich ist der Schatz nicht mein Beuteschema, aber der hat es mir ja sooo angetan.
Bestimmt findet er schnell eine Familie.
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Birgit
Beiträge: 15885
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Robert, Collie-Mischlingsrüde, ca. 2 - 3 Jahre

Beitragvon Birgit » 22. Februar 2011, 15:53

Auch für den schönen Robert wurde eine Patenschaft übernommen.Bild

Robert wird in den nächsten Tagen kastriert und geimpft.

Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Katy D.
Beiträge: 286
Registriert: 12. Dezember 2010, 21:12
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: Robert

Beitragvon Katy D. » 28. Februar 2011, 21:51

Ja so geht es mir auch, er hat ein so wunderschönes Gesicht....Bild
Liebe Grüße von der Katy mit der Lilli und dem Santo und dem Balu

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt. Aber für dieses eine Tier verändert sich seine ganze Welt."

Benutzeravatar
Katy D.
Beiträge: 286
Registriert: 12. Dezember 2010, 21:12
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: Robert

Beitragvon Katy D. » 1. März 2011, 21:58

Lieber Robert , ich wünsch dir alles gute für deine Kastration....wir dénken an dich....Bildund drücken dir die Daumen, das alles gut verläuft...
Liebe Grüße von der Katy mit der Lilli und dem Santo und dem Balu

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt. Aber für dieses eine Tier verändert sich seine ganze Welt."

Birgit
Beiträge: 15885
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Robert

Beitragvon Birgit » 1. März 2011, 22:00

Ich denke auch ständig an Robert... Bild

Wenn ich nur könnte, wie ich wollte... :oops:
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11538
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Robert

Beitragvon gismo-m » 1. März 2011, 22:18

Mir geht es genauso Birgit. Er ist eben auch ein Traumhund
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste