Paco (Robert) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10727
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Robert

Beitrag von cuxis » 22. Mai 2011, 20:25

Ach Jana,

Du glaubst gar nicht wie gut wir Dich verstehen können.
Diese tollen Hunde wickeln einen einfach Ruck Zuck um den Finger,
und man hat sich hoffnungslos verliebt, wir wünschen Dir die Kraft und den
Mut die richtige Entscheidung zu treffen, egal wie auch immer diese
ausfällt.

Liebe Grüße aus Cuxhaven

Birgit & Sascha

P.S. Freuen uns schon auf die Nachkontrolle bei uns ;-)
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Robert

Beitrag von Sonja » 22. Mai 2011, 20:36

Ach Jana,

ich kann Dich so gut verstehen und es tut mir so leid! :( :( :(
Fühle Dich ganz dolle gedrückt!!!

Ich hoffe so sehr, dass alles gut wird, wie auch immer das Schicksal es richtet.
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Ja_Wo
Beiträge: 190
Registriert: 26. März 2011, 17:22
Wohnort: Worpswede
Kontaktdaten:

Re: Robert, Border-Collie Aussie Mischlingsrüde, ca. 2 - 3 Jahre

Beitrag von Ja_Wo » 23. Mai 2011, 22:45

Hallo zusammen. Wir haben heute eine Fahrradtour gemacht und ich bin ins Wasser gefallen :oops: das war aber nicht so toll :?

Heute Abend habe ich gar nicht mehr zusammen gezuckt als Pflegemama das Licht an und aus gemacht hat. Ist ja auch sechs Tage nichts passiet warum sollte es dann heute :?: Und sowieso wird die Welt immer schöner!

Und das aller tollste des Tages: Ich habe meine Traumfamilie gefunden und werde in den nächsten Tagen umziehen!!
Zu zweit ist man weniger alleine!

Liebe Grüße von Jana und den Doggies Leica und Paliko (Und vom Himmel aus Gina 1993 - 06.2007)

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Robert

Beitrag von Ingrid » 25. Mai 2011, 10:30

Ach Jana, ich kann dich so gut verstehen, wenn ich das nur lese leide ich mit dir Bild . Lass dich mal ganz fest drücken für alles was du für den süssen getan hast. Er hätte keine bessere Pflegemama bekommen können die ihm die schönen Seiten des Lebens zeigt. Und wie Katy sagt, du hast ihm die Chance gegeben nach Deutschland zu kommen und eine Familie zu finden. Ohne deine tollen Berichte und Bilder hätte es sicher noch länger gedauert bis ihn jemand entdeckt hätte. Einfach nur super wie du das machst Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

ro_wo
Beiträge: 40
Registriert: 30. April 2011, 15:02

Re: Robert

Beitrag von ro_wo » 25. Mai 2011, 13:33

Hallo Jana,

jetzt sitzt du im Auto oder bist vielleicht auch schon mit Paco zusammen bei seiner neuen Familie angekommen.
Ich verstehe, dass du traurig bist und ein wenig bin ich es auch. Paco ist ein ganz süßer Kerl und hat es um so mehr verdient, in eine nette Familie zu kommen. Er braucht viel Zuwendung und Zeit und ich glaube ganz fest, dass er es bei der neuen Familie auch bekommen wird. Bei uns hat er sich bestimmt auch sehr wohl gefühlt, sonst hätte er sich nicht so schnell deutlich verändert, zutraulicher geworden und auch offener Männern gegenüber. Aber ich arbeite und ab dem nächsten Jahr du auch, da haben wir mit unseren zwei Rackern genug zu tun.
Bereue deine Entscheidung nicht, sondern freue dich mit ihm, dass es Paco jetzt richtig gut gehen wird, mit Menschen die ihn lieb haben und sich um ihn kümmern werden.
Vielleicht fahren wir ihn ja mal besuchen - ich komme dann gerne mit.

IHDGDL
Deine Mama - die neue Besitzerin von Paliko (worüber wir sehr froh sind, diesen kleinen Kerl zu haben)
Viele Grüße aus dem schönen Worpswede
senden Paliko und Family

Benutzeravatar
Ja_Wo
Beiträge: 190
Registriert: 26. März 2011, 17:22
Wohnort: Worpswede
Kontaktdaten:

Re: Robert, Border-Collie Aussie Mischlingsrüde, ca. 2 - 3 Jahre

Beitrag von Ja_Wo » 25. Mai 2011, 23:10

Heute bin ich in mein neues Zuhause eingezogen. Mir wird es hier ganz gut gehen, alle sind sehr um mich bemüht und ich bekomme alle Zeit der Welt mich hier einzuleben. Meine Pflegemama war ganz unglücklich, aber sie wünscht mir und meiner Familie alles alles Liebe und Gute für die Zukunft. Auch vielen lieben Dank an meine Patentante und an den Rest des Teams... euer Paco!! (Den Namen werde ich auch behalten ;) )
Zu zweit ist man weniger alleine!

Liebe Grüße von Jana und den Doggies Leica und Paliko (Und vom Himmel aus Gina 1993 - 06.2007)

Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Robert hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 26. Mai 2011, 16:29

Der schöne und schüchterne Robert hat seine eigene liebe Familie in Deutschland gefunden. Bild

Lieber Robert, wir vom Team Traurige Hundeherzen, wünschen dir von Herzen viele glückliche und gesunde Jahre mit deiner Familie.Bild

Liebe Jana, ein herzlichen Dankeschön für deine liebevolle Pflege. Durch dich hat Robert die Chance auf eine eigene Familie in Deutschland bekommen.
Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ja_Wo
Beiträge: 190
Registriert: 26. März 2011, 17:22
Wohnort: Worpswede
Kontaktdaten:

Re: Robert hat eine eigene Familie

Beitrag von Ja_Wo » 28. Mai 2011, 17:04

Hallo zusammen ich schreibe jetzt mal in Pacos Namen wie es ihm in seiner neuen Familie ergeht:

Der Einzug war sehr aufregend für ihn. Er hat erst einmal alles inspiziert und auch schon mal kurz an allen Händen gerochen ;) Die Katze hat ihm erst einmal klar gezeigt dass sie nicht so viel von seinem Einzug hält :( Dafür waren die Menschen alle ganz begeistert und haben betont das er noch viel viel hübscher als auf den Bildern ist!!

Sein absoluter lieblings Platz ist "hinterm Sofa" :D Da ist man sicher und versteckt :D Wenn Herrchen ruft und die Tür aufmacht kommter aber ganz schnell angelaufen und geht mit ihm Gassi!!

Ich wünsche dir lieber Paco das du ganz viele schöne spannende Jahre mit deiner eigenen Familie erlebst!!! 8-)
Zu zweit ist man weniger alleine!

Liebe Grüße von Jana und den Doggies Leica und Paliko (Und vom Himmel aus Gina 1993 - 06.2007)

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Robert hat eine eigene Familie

Beitrag von Siszko » 28. Mai 2011, 20:52

Hallo Paco,

in ein paar Monaten könnt ihr bestimmt alle nicht mehr verstehen, das da irgend jemand vor irgend etwas Angst hatte!
8-)

Ha-Po
Beiträge: 9
Registriert: 26. Mai 2011, 10:59

Re: Robert hat eine eigene Familie

Beitrag von Ha-Po » 29. Mai 2011, 23:01

Hallo Zusammen,
Paco ist angekommen !!! :) Jeden Tag zeigt er mehr das er hier zu Hause ist!!
IMG_0311.JPG
(45.48 KiB) 43-mal heruntergeladen
Er kommt jetzt sobald wir Ihn rufen, liegt unterm Küchentisch wenn wir in der Küche sind und heut Abend ist er von allein hinter mir her ins Büro und liegt in diesem Augenblick völlig entspannt (vielleicht auch geschafft - waren 5 mal unsere Runde drehen) unter meinem Schreibtisch :D
IMG_0286.JPG
(64.07 KiB) 43-mal heruntergeladen
Übrigens findet er das Ausbürsten richtig gut - sieht jetzt zwar etwas dünner aus - aber schön gestriegelt !!
Außer auf dem Foto - habe Ihn so geschrubbelt das Ihm die Haare zu berge stehen ;) ;)
IMG_0322-klein.jpg
(59.47 KiB) 43-mal heruntergeladen
Ganz liebe Grüße an Paco`s Pflegemama Jana - hast Du ganz toll gemacht D A N K E - auch von Paco :) 8-) :)

Antworten