Paco (Robert) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Robert hat eine eigene Familie

Beitrag von Siszko » 30. Mai 2011, 07:37

Hallo Paco!

Du siehst ja wirklich total entspannt aus, die Ohren stehen aufmerksam und auch sonst wirkst Du sehr
relaxed!
Toll, wir freuen uns alle mit Dir, dass Du so schnell Vertrauen gefasst hast.

Ja, es ist richtig, Jana hat einen super Job davor für Dich getan, dass Vertrauen in die Zweibeiner so schnell nicht zu verlieren!

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Robert hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 30. Mai 2011, 08:41

Paco ich freue mich so für dich. Du hast so eine tolle Familie, die dich liebt. Die Bilder sind wunderschön.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Ja_Wo
Beiträge: 190
Registriert: 26. März 2011, 17:22
Wohnort: Worpswede
Kontaktdaten:

Re: Robert hat eine eigene Familie

Beitrag von Ja_Wo » 30. Mai 2011, 13:52

Wow ich bin begeistert!!! Mir stehen Tränen in den Augen... er sieht so glücklich aus und ist scheinbar auch ganz happy jetzt der einzige Hund im Haus zu sein. Leica und Palico haben ihm doch viel Aufmerksamkeit genommen. Dann wird jetzt also ein Bürobegleithund :D

Ich freu mich so sehr das er bei euch ist und er sich ganz sicher auch!!! Ganz lieben Gruß an euch alle...
Zu zweit ist man weniger alleine!

Liebe Grüße von Jana und den Doggies Leica und Paliko (Und vom Himmel aus Gina 1993 - 06.2007)

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Robert hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 30. Mai 2011, 17:29

Er schaut schon viel aufgeweckter und neugiereiger als zu Anfang. Ganz toll dass er sich so schnell angewöhnt hat. Er ist aber auch süss Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10727
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Robert hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 31. Mai 2011, 08:08

Hallo Paco, das ist ja ganz große Klasse dass Du Dich so wohl fühlst, wir wünschen Dir viel Spaß in Deiner neuen Familie, denken aber auch an Deine "Pflegemama" Jana die Dich super toll auf Dein neues Leben in Deutschland vorbereitet hat.

LG

die Cuxis
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

ro_wo
Beiträge: 40
Registriert: 30. April 2011, 15:02

Re: Robert hat eine eigene Familie

Beitrag von ro_wo » 31. Mai 2011, 22:23

Hallo Paco,
auch ich freue mich riesig, dass es dir so gut in deiner Familie gefällt. :D
Du hast es so verdient, bei Mensch zu leben, die es gut mit dir meinen.
Wir alle hatten dich in der kurzen Zeit, in der du bei Jana warst, sehr in unser Herz geschlossen und freuen uns jetzt mit dir.
Weiterhin ganz viel Glück und halte uns weiter auf dem Laufenden.
Alles Gute auch für deine Familie
Rosi (die Mama von Jana)
PS: Übrigens die Bilder sind toll - der Junge macht sich..... :P
Viele Grüße aus dem schönen Worpswede
senden Paliko und Family

Ha-Po
Beiträge: 9
Registriert: 26. Mai 2011, 10:59

Re: Robert hat eine eigene Familie

Beitrag von Ha-Po » 12. Juni 2011, 11:31

Hallo Zusammen,
ich wollte doch mal wieder erzählen wie es mir ergeht :D
Mein Herrchen war über Vatertag nicht da und ich hab die Zeit genutzt um meiner Familie zu zeigen, das ich sprechen kann ;)
Ohhh, die haben sich gewundert. Jetzt belle ich ab und zu und zeige schon mal den Besuchern die einfach "hinten rum kommen" das jetzt ein Hund im Haus ist !!! Ich werde nämlich immer mutiger (wenigstens ab und zu 8-) )
IMG_0389.JPG
Spaziergang mit Freundin Rania
(41.24 KiB) 48-mal heruntergeladen
Richtig gut gehts mir auch wenn ich mit meiner neuen Freundin (von nebenan) "Rania" spazieren gehe. 8-)
IMG_0397.JPG
Spaziergang mit Freundin Rania
(43.71 KiB) 48-mal heruntergeladen
Ich gehe jetzt schon mit der langen Leine mit nach Draußen, wenn meine Familie im Garten arbeitet. Hurrrrrra
Das ist so cool und erschrecken brauch ich mich auch nicht mehr so oft -- is ja so coooool hier -- :D :D
IMG_0415.JPG
Ich darf schon an der langen Leine nach Draußen!!
(43.05 KiB) 48-mal heruntergeladen
Ganz liebe Grüße an meine Pflegemama Jana :P

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Robert hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 12. Juni 2011, 11:38

Das sind ganz tolle Neuigkeiten von dir, lieber Paco. Bist ganz schön mutig geworden in der kurzen Zeit, echt super wie du das machst Bild Bild Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Robert hat eine eigene Familie

Beitrag von Siszko » 12. Juni 2011, 11:42

wie??????????????? Vatertag nicht da, geht ja gar nicht!!

Hätte ich auh gemeckert.
Frage ihn mal was es an diesem Tag denn sooooooo wichtiges gab? :lol:

Du siehst bezaubernd aus Paco!!!!!!!!!!!!!!!!
Wirst sehen, nähstes Jahr lachst Du über alles.

Und ist gut so, dass Du den Leuten jetzt zeigt, die einfach so hintenrum kommen, dass da jemand aufpasst.
Geht ja gar nicht! :D

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Robert hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 12. Juni 2011, 12:35

Es ist toll zu lesen das Paco immer weiter auftaut!
Er ist ja noch garnicht lange hier in Deutschlan und hat dafür doch schon riesen Fortschritte gemacht!
Ich freu mich für Euch alle!!!! :D
Liebe Grüße
Steffi

Antworten