Paco (Robert) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Ja_Wo
Beiträge: 190
Registriert: 26. März 2011, 17:22
Wohnort: Worpswede
Kontaktdaten:

Re: Robert hat eine eigene Familie

Beitrag von Ja_Wo » 12. Juni 2011, 18:10

Juhu da bist du ja mal wieder :D

Du siehst ja richtig richtig gut aus!!!! Sag den allen mal bescheid wer da so ein und aus gehen darf ;)
Wir haben jetzt einen Zaun und Leica und Paliko sind jetzt auch ganz mutig und verstehen gar nicht warum ich mit meinen Gartenschuhen werfe wenn sie bellend am Zaun stehen :D

Ich knuddel dich ganz dolle Jana
Zu zweit ist man weniger alleine!

Liebe Grüße von Jana und den Doggies Leica und Paliko (Und vom Himmel aus Gina 1993 - 06.2007)

Birgit
Beiträge: 21044
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Robert hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 12. Juni 2011, 19:38

Lieber Paco,

ich freue mich so, dass es dir gut geht und du mutiger wirst. Bild

Du und deine Freundin Rania seid ein tolles Paar. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Ha-Po
Beiträge: 9
Registriert: 26. Mai 2011, 10:59

Paco hat eine eigene Familie

Beitrag von Ha-Po » 13. Juni 2011, 20:34

Hallo Zusammen,
hier schnell noch ein paar Bilder aus einem Video.
"Paco kann auch Spass haben - und wie !!"
IMG_0437 19b.jpg
(52.24 KiB) 110-mal heruntergeladen
IMG_0437 30b.jpg
(49.21 KiB) 110-mal heruntergeladen
IMG_0437 32b.jpg
(53.19 KiB) 110-mal heruntergeladen

Ha-Po
Beiträge: 9
Registriert: 26. Mai 2011, 10:59

Paco hat eine eigene Familie

Beitrag von Ha-Po » 13. Juni 2011, 20:35

IMG_0437 41b.jpg
(53.14 KiB) 111-mal heruntergeladen
IMG_0437 46b.jpg
(52.93 KiB) 111-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Robert hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 13. Juni 2011, 21:19

Das ist so herrlich, den Süßen so zu sehen!!!
Wie schön, dass er langsam seine Angst verliert und bald schon wird er ein glückliches und unbeschwertes Leben führen können.

Das freut mich sooooo sehr!!! :P :P :P
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Robert hat eine eigene Familie

Beitrag von Siszko » 13. Juni 2011, 21:24

Das ist ja wirklich schon bemerkenswert, wie schnell er so etwas als Angsthund mit sich machen lässt.
Das ist ein echter Vertrauensbeweis! :P

ro_wo
Beiträge: 40
Registriert: 30. April 2011, 15:02

Re: Robert hat eine eigene Familie

Beitrag von ro_wo » 14. Juni 2011, 10:43

Ich wusste es doch, dass er bei euch ganz ganz glücklich wird. Wir freuen uns immer, wenn wir etwas von Paco hören und vor allem sehen, dass es im täglich besser gefällt bei euch.
Viel Freude weiterhin mit ihm.
Viele Grüße aus Worpswede von
Rosi (Mama von Jana) :P
Viele Grüße aus dem schönen Worpswede
senden Paliko und Family

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Robert hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 16. Juni 2011, 19:53

So schön den lieben Paco so glücklich zu sehen Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Widder777
Beiträge: 1032
Registriert: 16. Oktober 2010, 13:28
Wohnort: Sauerland

Re: Robert hat eine eigene Familie

Beitrag von Widder777 » 25. Juni 2011, 19:06

:P

Wir freuen uns mit Euch, dass es ihm so gut geht und er nun Spaß am Leben hat. Ist so rührend, wenn die kleinen Leute auftauen.

Liebe Grüße aus Hagen
https://up.picr.de/37553484ye.gif

Ha-Po
Beiträge: 9
Registriert: 26. Mai 2011, 10:59

Re: Paco (Robert) hat eine eigene Familie

Beitrag von Ha-Po » 23. Oktober 2011, 17:21

Der Sommer ist vorbei und jetzt wird es auch Zeit mal wieder etwas von Paco zu berichten ;)
Wenn er zwischendurch auch mal entspannt ist, gehen wir ohne Leine(seit 2 Wochen jeden Tag zwei mal)!!
Solange keine 'bedrohliche Situation' kommt ist Er ein braver, gehorchender, lieber Vorzeige-Hund ;)
Paco02.jpg
(57.75 KiB) 56-mal heruntergeladen
Es ist aber klar erkennbar, dass wir darauf hinarbeiten können, das Paco Ostern mit uns nach Südtirol unter Leute fahren kann !!
Wie man sieht hat er schon ganz neues Fell...richtig schick ;)
:mrgreen:
Paco01a.jpg
(61.59 KiB) 56-mal heruntergeladen
Kunststücke kann er auch ein paar - und Paco ist zu einem richtigen Schmuse-Hund geworden :D
Paco04.jpg
(61.86 KiB) 56-mal heruntergeladen
Wenn er sich aufs Sofa auf seine Decke legt, kann es garnicht nahe genug sein(am liebsten den Kopf auf den Bauch legen und gekrault werden) -- das ist sooooo schön

Antworten