Paco (Robert) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Paco (Robert) hat eine eigene Familie

Beitrag von gismo-m » 23. Oktober 2011, 17:24

Paco du bist so wunderschön und das du auch schon ohne Leine läufst ist super. Danke für die tollen Bilder.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Birgit
Beiträge: 21097
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Paco (Robert) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 23. Oktober 2011, 17:34

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für den Bericht und die Fotos.

Ich bin so froh, dass alles so gut läuft.

Paco sieht ganz großartig aus. :P
Liebe Grüße
Birgit

Lilly
Beiträge: 585
Registriert: 16. Januar 2011, 15:12
Wohnort: Braunschweig

Re: Paco (Robert) hat eine eigene Familie

Beitrag von Lilly » 23. Oktober 2011, 17:55

Oh schön mal wieder was von Dir zu sehen und zu lesenBild
Danke für die schönen Bilder!
Liebe Grüße
Anja, Marco, Lilly & TinselBildBild

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16752
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Paco (Robert) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 23. Oktober 2011, 18:19

Oh Paco, Du siehst einfach wunderschön und glücklich aus!!! :P
Ich freue mich sooo sehr, dass alles so gut läuft bei Euch! :P
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Paco (Robert) hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 23. Oktober 2011, 19:17

Ich freu mich mal wieder was von Paco zu hören. Er sieht so toll aus, na er hat schon immer toll ausgesehen aber jetzt sieht er auch noch glücklich und entspannt aus :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Paco (Robert) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 23. Oktober 2011, 20:10

Oh wie schön!!!
Ich freue mich von Paco zulesen, es ist prima das er schon so entspannt geworden ist! :D
Wenn er sich weiter so toll entwickelt klappt es bestimmt mit Ostern in Tirol!! :D
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Ja_Wo
Beiträge: 190
Registriert: 26. März 2011, 17:22
Wohnort: Worpswede
Kontaktdaten:

Re: Paco (Robert) hat eine eigene Familie

Beitrag von Ja_Wo » 24. Oktober 2011, 18:40

Ich muss immer noch weinen wenn ich mein kleines Baby sehe.... ich weiß das ist etwas übetrieben weil er ja nur zehn Tage bei mir war, aber da er so viel Angst hatte hab ich ihn sofort mehr als ins Herz geschlossen. Es ist so super toll zu sehen wie gut es ihm geht!!!!!!!!!
Zu zweit ist man weniger alleine!

Liebe Grüße von Jana und den Doggies Leica und Paliko (Und vom Himmel aus Gina 1993 - 06.2007)

Birgit
Beiträge: 21097
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Paco (Robert) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 24. Oktober 2011, 18:44

Ja_Wo hat geschrieben:Ich muss immer noch weinen wenn ich mein kleines Baby sehe.... ich weiß das ist etwas übetrieben weil er ja nur zehn Tage bei mir war, aber da er so viel Angst hatte hab ich ihn sofort mehr als ins Herz geschlossen. Es ist so super toll zu sehen wie gut es ihm geht!!!!!!!!!
Ach, Jana, ich kann dich gut verstehen. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16752
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Paco (Robert) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 24. Oktober 2011, 19:31

Birgit hat geschrieben:
Ja_Wo hat geschrieben:Ich muss immer noch weinen wenn ich mein kleines Baby sehe.... ich weiß das ist etwas übetrieben weil er ja nur zehn Tage bei mir war, aber da er so viel Angst hatte hab ich ihn sofort mehr als ins Herz geschlossen. Es ist so super toll zu sehen wie gut es ihm geht!!!!!!!!!
Ach, Jana, ich kann dich gut verstehen. Bild
Ich kann Dich auch gut verstehen und es ist überhaupt nicht übertrieben.
Er wird immer Dein Schatz bleiben!
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Ha-Po
Beiträge: 9
Registriert: 26. Mai 2011, 10:59

Re: Paco (Robert) hat eine eigene Familie

Beitrag von Ha-Po » 24. Dezember 2011, 16:39

Hallo alle zusammen :)
Ich wollte mich doch noch mal kurz vorm Fest aus meiner Kuschelhöhle melden.
IMG_0936-n.jpg
(33.01 KiB) 57-mal heruntergeladen

und als Weihnachts-PACO allen glücklichen Hundeherzen und besonders allen die dafür sorgen !!!!!,
ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen !!
IMG_0949-n2.jpg
(49.04 KiB) 57-mal heruntergeladen
Ganz ganz besonders aber --- J a n a --- hab ein super schönes Weihnachtsfest und lass Dir etwas nettes schenken.
Ganz ganz lieben Dank, das Du mitgeholfen hast mich hier unterzubringen <3 <3
Sei lieb gedrückt ;)

Antworten