Paco (Robert) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
PellesSanni
Beiträge: 359
Registriert: 9. Januar 2011, 15:37

Re: Robert

Beitrag von PellesSanni » 17. Mai 2011, 20:54

Hallo Robert !
Das neue Foto von Dir, das wo Du "Sitz" machst, ist einfach NUR süß, das wäre glatt eines für die Werbung !!! Also, wenn Du mit diesem Blick keine Familie um dem Finger wickelst, dann weiß ich auch nicht ...
Es gibt nur eines auf der Welt, das besser ist als ein Hund : ZWEI Hunde !

Birgit
Beiträge: 21044
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Robert

Beitrag von Birgit » 18. Mai 2011, 21:30

Ich freue mich so, dass Robert Fortschritte macht. Bild

Er hat bestimmt schnell raus, dass er jetzt nichts mehr zu befürchten hat. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ja_Wo
Beiträge: 190
Registriert: 26. März 2011, 17:22
Wohnort: Worpswede
Kontaktdaten:

Re: Robert, Border-Collie Aussie Mischlingsrüde, ca. 2 - 3 Jahre

Beitrag von Ja_Wo » 18. Mai 2011, 22:17

Hallo... ich muss mich jetzt echt einmal beschweren! Warum hat mir keiner erzählt das Tierärzte einem in die Ohren gucken und doch tatsächlich dafür den Deckel meiner super tollen Transportbox abbauen können???? :o :o :o Also echt da werde ich ins Auto getragen und von dort direkt ins Behandlungszimmer, alles in meiner Box und dann auf dem Tisch..und... überraschung und schon ist die Decke weg. Das war so doof das ich mich vor lauter Aufregung erst einmal übergeben habe. :cry: :cry: :cry: und dann auf dem Weg nach Hause noch einmal. Das tat mir ganz furchtbar leid!!! :oops: :oops: :oops:

Da ich auch volle Spucke war musste ich dann meine erste Dusche über mich ergehen lassen und das nach dem ganzen Stress :? Aber ihr glaubt es nicht das war sogar ganz ok! Meine Pflegemama hat sich nach meiner ersten Befreiungsaktion mit ihren Kleidern in die Dusche gesetzt und mich auf den Schoss genommen :) und so haben wir zusammen geduscht und danach kam das beste: Da bin ich ganz frisch im Bad herum gehüpft und hab alles naß gemacht und wurde trocken gerubbelt :D :D :D Da war der TA schon wieder vergessen und meine Pflegemama die Beste :lol: :lol: :lol:

Der TA sagt ich bin etwas älter als vermutet. Er schätzt mich auf ca. 4 Jahre. Also das beste Alter für EUCH!!!

Hier noch ein paar ganz tolle Eigenschaften von mir: Ich zeige ganz und gar kein Jagtverhalten, ich habe nicht ein einziges mal ins Haus gemacht, ich bleibe sogar 3std. alleine, ich vertrage mich super mit jedem Hund, ich mag Frauen wenn sie sich hin hocken da hab ich kaum Angst!! und ich bin so verschmust und würde so gerne vor eurem Sofa und nachts vor eurem Bett liegen... immer mit einer Hand die mich streichelt!!!!

Neue Bilder kommen ganz schnell, noch hab ich ganz dolle Angst vor dem Licht da werden die meisten unscharf :? :? :? aber ich versuche es weiter mit dem still halten :lol: :lol:
Zu zweit ist man weniger alleine!

Liebe Grüße von Jana und den Doggies Leica und Paliko (Und vom Himmel aus Gina 1993 - 06.2007)

Benutzeravatar
Ja_Wo
Beiträge: 190
Registriert: 26. März 2011, 17:22
Wohnort: Worpswede
Kontaktdaten:

Re: Robert, Border-Collie Aussie Mischlingsrüde, ca. 2 - 3 Jahre

Beitrag von Ja_Wo » 18. Mai 2011, 22:41

Bild
Zu zweit ist man weniger alleine!

Liebe Grüße von Jana und den Doggies Leica und Paliko (Und vom Himmel aus Gina 1993 - 06.2007)

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Robert

Beitrag von sando » 19. Mai 2011, 09:05

Ganz tolle Bilder von dem kleinen Mann!
Ich hoffe das er ganz schnell auftaut und dann endlich sein Hundeleben geniessen kann!
Super das du Dich so gut um Ihn kümmerst!
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Ja_Wo
Beiträge: 190
Registriert: 26. März 2011, 17:22
Wohnort: Worpswede
Kontaktdaten:

Re: Robert, Border-Collie Aussie Mischlingsrüde, ca. 2 - 3 Jahre

Beitrag von Ja_Wo » 19. Mai 2011, 19:12

Ich muss euch was erzählen... ich bin ja so klug!!! Ich habe jeder Art von Kauknochen verweigert und auf was besseres gewartet und heute haben wir einen Bio- Frischfleischknochen bekommen!! Das war der HIT :D :D :D Soooooo lecker, da konnte man so richtig dran herum kauen und kleine Fleischhappen abknabbern!!!

Und mit der Mama meiner Pflegemama sind heute auch ein paar ganz tolle Fotos entstanden! Jetzt ist auch sicher ich habe einfach Angst vor Lichtern die an und aus gehen und am furchtbarsten sind Blitzlichter auch wenn es nur das Vorlicht ist :oops: Mit ein paar Tricks und von ganz weit weg sind nach dem vergrößern tolle Fotos dabei heraus gekommen!!!!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Und hier noch ein paar neue ganz tolle Eigenschaften von mir: Ich mag die Oma und finde den Rolator von ihr gar nicht schlimm, da kann sie drauf sitzen und verteilt Leckerlies!!
Ich bin super lieb zu den Katzen. Ich gehe sogar aus dem Weg wenn der Kater vorbei möchte :D
Fremde Menschen sind immer weniger gefährlich. Ich möchte zwar noch immer nicht das sie auf mich zu gehen oder mich anfassen aber wenn sie sich hinhocken komme ich ganz vorsichtig mal an. Vielleicht gibt es ja was ;)

Wo ist die Familie bei der ich noch fehle? Ich warte auf euch :P :P :P
Zu zweit ist man weniger alleine!

Liebe Grüße von Jana und den Doggies Leica und Paliko (Und vom Himmel aus Gina 1993 - 06.2007)

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10727
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Robert

Beitrag von cuxis » 19. Mai 2011, 19:54

Ihr seid echt ein suuuuuuper Team Robert (Pacco) hätte es gar nicht besser Treffen können :!:

Viele Grüsse auch an die niedliche und traumhafte Leica :!:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
Ja_Wo
Beiträge: 190
Registriert: 26. März 2011, 17:22
Wohnort: Worpswede
Kontaktdaten:

Re: Robert, Border-Collie Aussie Mischlingsrüde, ca. 2 - 3 Jahre

Beitrag von Ja_Wo » 19. Mai 2011, 19:55

Und hier ein Filmchen... :shock: :shock: :shock:

View My Video
Zu zweit ist man weniger alleine!

Liebe Grüße von Jana und den Doggies Leica und Paliko (Und vom Himmel aus Gina 1993 - 06.2007)

Birgit
Beiträge: 21044
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Robert

Beitrag von Birgit » 19. Mai 2011, 20:59

Huhu Robert,

lass dich ruhig öfter fotografieren. ;)

Ein bildschönes Kerlchen bist du. Deine gesprenkelten Beine sind der Hammer.

Und dieser Blick...............Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Robert

Beitrag von gismo-m » 19. Mai 2011, 21:04

Robert du bist einmalig.
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Antworten