Paco (Robert) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Lilly
Beiträge: 585
Registriert: 16. Januar 2011, 15:12
Wohnort: Braunschweig

Re: Robert

Beitrag von Lilly » 19. Mai 2011, 21:15

:D Fantastisch, diese Bilder und das Du schon soviele Fortschritte machst, einfach toll. Es ist schön zu sehen das Du langsam anfängst Dein Leben zu genießen und hoffentlich findest Du bald eine super liebe Familie die Dir all ihre Liebe schenkt. Wir drücken ganz fest die Daumen :D
Liebe Grüße
Anja, Marco, Lilly & TinselBildBild

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Robert

Beitrag von sando » 19. Mai 2011, 21:26

Der hat ja ein Blick daruf zum dahinschmelzen ;)
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Ja_Wo
Beiträge: 190
Registriert: 26. März 2011, 17:22
Wohnort: Worpswede
Kontaktdaten:

Re: Robert, Border-Collie Aussie Mischlingsrüde, ca. 2 - 3 Jahre

Beitrag von Ja_Wo » 20. Mai 2011, 22:46

Hallo hier mal wieder der PACO!! Ich kenne "meinen" Pflegenamen :) also wir haben eben was ganz tolles gemacht:

Wir sind Fahrrad gefahren und ich habe es geschafft. Ich wurde nicht von meinem Pflegefrauchen auf dem Drahtgestell überfahren worden, ich habe Leica die wild umhergehüpft ist (hat einen Hasen gesehen und durfte nicht jagen gehen) im Auge behalten, habe den Mann gesehen und bin an ihm vorbei gelaufen der auf uns zu kam!!! und ich habe meine viel Beine gemeinsam koordiniert bekommen. Nur meine Geschäfte hab ich vergessen :oops: :oops: also sind wir noch ein Stück zu Fuß gegangen :D

Da ich ja ein Boder-Collie-Mix bin habe ich wohl einen kurzbeinigen Ahnen in der Familie. Meine Vorderbeine sollen sehr lustig aussehen wenn ich laufe ;)

Ach und ich habe jetzt den dreh raus und versuche Leica und Paliko zum Spielen zu ermuntern. Aber die beiden sind so ein Dreamteam die lassen mich nicht mitspielen :cry: hoffentlich treffe ich mit EUCH ganz viele Hunde mit denen ich toben und spielen kann.

EUER Paco
Zu zweit ist man weniger alleine!

Liebe Grüße von Jana und den Doggies Leica und Paliko (Und vom Himmel aus Gina 1993 - 06.2007)

Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Robert

Beitrag von Birgit » 21. Mai 2011, 00:08

Hi Robert,

ist ja super, dass du jetzt auch schon am Fahrrad laufen kannst.Bild

Bist wirklich ein ganz schlaues Kerlchen und lernst jeden Tag viele neue Sachen. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Robert

Beitrag von sando » 21. Mai 2011, 08:58

Mensch Paco du machst ja grosse Fortschritte!

So ist das wenn man 3 Hunde hat einer schaut immer zu :(
Vielleicht triffst du sie mal einzeln zum spielen!
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Robert

Beitrag von Sonja » 21. Mai 2011, 09:15

Einfach toll, wie Robert sich entwickelt! :P :P
Er ist ein so süßer Kerl!!!
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Andrea N.
Beiträge: 137
Registriert: 24. April 2011, 16:19

Re: Robert

Beitrag von Andrea N. » 21. Mai 2011, 20:48

Ach, Robert, ich habe dich immer wieder angeschaut, aber du warst zu ängstlich für meine Hündin. Umsomehr freue ich mich, dass du es so toll getroffen hast - ich habe dich ja live gesehen.

Benutzeravatar
Katy D.
Beiträge: 286
Registriert: 12. Dezember 2010, 21:12
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: Robert

Beitrag von Katy D. » 22. Mai 2011, 09:13

Donnerwetter, das sind ja mal tolle Fotos geworden.....da sieht man erst wie er so schön gekennzeichnet ist....Bild
Liebe Grüße von der Katy mit der Lilli und dem Santo und dem Balu

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt. Aber für dieses eine Tier verändert sich seine ganze Welt."

Benutzeravatar
Ja_Wo
Beiträge: 190
Registriert: 26. März 2011, 17:22
Wohnort: Worpswede
Kontaktdaten:

Re: Robert

Beitrag von Ja_Wo » 22. Mai 2011, 17:20

Ich bin schon seit zwei Tagen am weinen. Ich will ihn nicht wieder her geben. Aber es ist einfach nicht das richtige Zuhause hier. Auch wenn er mich genau so liebt wie ich ihn. Leica hat ihn akzeptiert und ist wirkich lieb zu ihm aber sie liebt Paliko und nicht Paco :cry: und wenn ich nächstes Jahr anfange zu arbeiten ist er einfach kein Hund der viel auf mich wartet und meine Mama kann nicht auf drei Hunde aufpassen wenn ich mal nicht kann :(
Wieso hat mir keine gesagt das es so schwer sein wird???? Ich vermisse ihn schon jetzt!!
Zu zweit ist man weniger alleine!

Liebe Grüße von Jana und den Doggies Leica und Paliko (Und vom Himmel aus Gina 1993 - 06.2007)

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10482
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:25

Re: Robert

Beitrag von Siszko » 22. Mai 2011, 18:41

Jana es tut mir so leid, dass Du jetzt so leidest! Ich weiss nicht, ob es Dir ein Trost ist, aber nur durch Dich hat er die Chance erhalten überhaupt ein tolles richtiges Hundeleben zu führen und hier seine Familie, die immer für ihn da ist und ihn so lieb wie er ist, zu finden.
Du warst der Schlüssel zu seinem Glück!
Mir fällt es auch immer super schwer, die Pflegies ziehen zu lassen, aber ich denke immer daran, dass dadurch auch eine anderer wieder eine Chance bekommen kann.

Wenn ich Enni damals behalten hätte, hätten Forza und Huba nie die Chance durch mich erhalten und das baut mich immer auf.
Auch, weil man ja immer nachfragen kann oder den Pflegie auch mal besuchen kann, Forza jetzt Toby ist zum Bsp.
zu meiner Arbeitskollegin gezogen und bei Enni kann ich das mit einem Besuch in Kiel bei der Kieler Woche verbinden.

Es geht immer ein Stück Herz mit, aber den Hunden zu Liebe gebe ich es gerne mit!

Drücke Dich mal ganz, ganz fest! :P

Antworten