Rocky hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Daiana
Beiträge: 265
Registriert: 22. Januar 2015, 21:01
Wohnort: Verl

Re: Rocky

Beitrag von Daiana » 3. Mai 2015, 19:37

Hallöchen!!

Wird endlich Zeit, das wir uns melden! Info zu Macho Rocky :lol:

Wir haben Rocky vor 7 Tagen erfolgreich bei Astrid abgeholt. Danke fürs aufpassen!!! :icon_fred_blumenstauss:
Der kleine Kerl hat sich arg schnell wie Zuhause gefühlt und von Schüchternheit wie im Profil steht können wir nichts feststellen.
Rocky ist ein absoluter Macho!! Anderen Hunden gegenüber hat er immer große Fresse und Knurrt erstmal alle an. Tut aber nichts! In dem Rudel mit dem wir spazieren gehen, hat Rocky das Sagen und auch der "Kampfhund" gibt klein bei. Auch unsere Dogge bekommt oft einen Knurrer, wenn der Herr wieder eifersüchtig ist.
Zuhause ist Rocky total relaxt, schläft viel und kuschelt gern. Bei Besuch lässt er erstmal den Macho raus und kläfft rum. Nach kurzer Zeit kuschelt er sich aber an und alles ist gut ;)
Ganz anders ist es, wenn wir nicht Zuhause sind. Gestern morgen wollte unsere Haushaltshilfe ins Haus, welche er Dienstag schon kennen lernte als wir dabei waren. Als sie die Haustür öffnete und Rocky merkte das wir es nicht sind (wir waren arbeiten), fletsche er die Zähne und als sie dann noch versuchte, einen Schritt ins Haus zu machen, hing er in ihrer Hose :shock: :icon_rofl3: Durften also selbst unser Haus putzen :D
Einbrecher haben also keine Chance!!!! :icon_thumbs-up_new:
Eigentlich ist Rocky ein ganz lieber! Wie gesagt, er ist ein Macho und Aufpasser! Seine zukünftigen Besitzer müssen einfach nur drauf achten, das er grenzen bekommt und nicht irgendwann meint, das er der Chef ist. :icon_aufsmaul:

Beim spazieren läuft er schon ohne Leine und lässt sich super abrufen. Es wird SOFORT gebremst und gewendet damit er fix bei mir ist! Absolut faszinierend wie super das nach so kurzer Zeit funktioniert :icon_thumbs-up_new: :icon_thumbs-up_new: :icon_thumbs-up_new: Er liebt es ohne Leine zu laufen und hat riesen Spaß durch Wald und Wiesen zu rennen. Glaub er genießt seine gewonnene "Freiheit".
Fahrräder mag er gar nicht leiden und dreht am Rad wenn man ihn lässt. Er lässt sich aber durch Sitz und einem Leckerli in der Hand super ablenken und lässt die Fahrräder aus dem Auge. Ihn mit der Wasserflasche nass machen, bewirkt auch Wunder ;)

Seine Ohren waren entzündet, aber durch die Salbe vom Tierarzt ist es fast schon ganz weg :) Rocky geht es also gut....... :D

Dienstag erfahren wir, ob er evtl einen neuen Besitzer hat. Wir halten euch auf dem laufenden....... :icon_hurra2:
Wenn es nicht klappt, aktualisiere ich auch sein öffentliches Profil ;)

Hübschen Sonntag noch!!!


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Nicht jede Hand verdient es gehalten zu werden, aber jede Pfote!!!

Benutzeravatar
Daiana
Beiträge: 265
Registriert: 22. Januar 2015, 21:01
Wohnort: Verl

Re: Rocky , Mischlingsrüde ca. 8 Jahre ( in DE )

Beitrag von Daiana » 8. Mai 2015, 22:11

Hallöchen!!!

Rocky meldet sich zu Wort :D

Wollte euch kurz über mich und mein Leben bei meiner Pflegefamilie berichten. Ich bin nun schon fast 2 Wochen hier und mir geht es super. Ich genieße gerade richtig das Leben!
Meine Pflegefrauchen sagen über mich, dass ich ein wirklich unkompliziertes Kerlchen bin :icon_bravo2: Im Haus bin ich sehr relaxt, liege meist auf meinem Sofa und relaxe oder lasse mich beim Kuscheln verwöhnen. Im Garten bin ich auch ganz gern und genieße das Wetter und das schöne Gras.
Zudem bin ich sehr wachsam und schlage an, wenn mir etwas komisch vorkommt. Ich bin sehr gelehrig, nicht Stur, unterwerfe mich sofort wenn mein Mensch etwas mit dunklerer Stimme sagt und für eine tolle Kuschelstunde bin ich immer zu haben!! Ich küsse gern, knabber an Ohren und kann beim Kuscheln anfangs meist nicht still halten und falle dadurch oftmals vom Sofa...... ich DUSSEL ich!!!!! :lol:

Beim spazieren kann ich super ohne Leine laufen und höre wirklich gut auf meine Frauchen. An der Leine ziehe ich etwas weil ich lieber frei laufen mag um meine neue Freiheit zu genießen. Mit ein bisschen Übung sollte das aber schnell zu ändern sein. Bei Radfahrern bin ich zwischendurch noch etwas ungehalten und mag in den Reifen beißen. Bin aber auch da recht schnell zu beruhigen. Bei anderen Hunden mache ich immer erst auf dicke Hose. Beisse aber nicht, sondern mache mich mit brummeln aufmerksam. Wir gehen oft mit einem anderen Rudel spazieren und zur Zeit lebe ich wie ihr auf den Fotos seht auch mit 2 anderen Hunden zusammen. Komme also mit anderen Fellnasen klar ;)

Wie ihr seht, bin ich fast schon perfekt und eine ganz liebe Knutschkugel mit ein wenig Ecken und Kanten welche noch geschliffen werden müssen :icon_cuinlove:

Kurzes Statement von Pflegefrauchen: :!: Rocky ist außen hart und innen ganz weich!!! :icon_herzen01:

Videos folgen......

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Nicht jede Hand verdient es gehalten zu werden, aber jede Pfote!!!

Benutzeravatar
Daiana
Beiträge: 265
Registriert: 22. Januar 2015, 21:01
Wohnort: Verl

Re: Rocky

Beitrag von Daiana » 17. Mai 2015, 10:57

Rocky zieht nächstes Wochenende in sein neues Zuhause!! :icon_thumbs-up_new: :icon_hurra2: :icon_fred_blumenstauss:
Nicht jede Hand verdient es gehalten zu werden, aber jede Pfote!!!

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Rocky

Beitrag von Dorothee » 17. Mai 2015, 11:36

Herzlichen Glückwunsch Rocky :icon_hurra2:
Bestimmt wird Pflegefrauchen dich vermissen und lässt dich mir einem lachenden, sowie einem weinenden Auge gehen. Alles Gute, für dich lieber Rocky und deine neue Familie. Natürlich auch ein ganz dickes Dankeschön an Daiana. :icon_hug:

Liebe Grüße, Doro
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Knollinchen
Beiträge: 643
Registriert: 13. Juli 2011, 11:21
Wohnort: Gifhorn

Re: Rocky

Beitrag von Knollinchen » 19. Mai 2015, 10:49

wie schön für Rocky :icon_thumbs-up_new:
Grüssli von Daggi Bild Bella Bild und Sunny Bild

Tu niemandem an was dir nicht angetan werden soll!

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Rocky

Beitrag von Babsi » 27. Mai 2015, 08:50

Gibt's Neuigkeiten von Rocky? Wie ist das neue Zuhause bei ihm angekommen?
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Rocky hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 27. Mai 2015, 19:29

Das " vergessene Seelchen " hat sich zu einem ganz tollen Hund gemausert und hat damit bei seiner neuen Familie punkten können. :)
Rocky hat somit sein eigenes Körbchen auf Lebenszeit bezogen :icon_sofa_huepf:


Lieber Rocky , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild

Vielen lieben Dank an unsere tolle Pflegestelle, die Rocky diesen Neustart ermöglicht hat ! :icon_fred_blumenstauss:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Rocky hat eine eigene Familie

Beitrag von Prinzenbande » 27. Mai 2015, 20:12

Alles Gute mein hübscher für dich und dein neues Rudel :icon_heart:
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Benutzeravatar
Daiana
Beiträge: 265
Registriert: 22. Januar 2015, 21:01
Wohnort: Verl

Re: Rocky hat eine eigene Familie

Beitrag von Daiana » 27. Mai 2015, 21:48

Rocky geht es gut Babsi!

Er ist gestern Abend in seinem neuen Zuhause angekommen und genießt nun das Landleben.
Seinem neuen Herrchen weicht er keine Minute von der Seite,er frisst gut und lässt trotzdem die Katze im Haus und die Hasen im Garten am leben ;)
Spazieren ohne Leine läuft wie erwartet auch ohne Probleme!
Er wird es doll gut haben und eine konsequente Erziehung mit viel Spaß und Liebe genießen :icon_heart:

Im September wird er wohl auch beim großen treffen dabei sein :icon_applaus:


Fotos von seinem ersten Abend im neuen Zuhause
Bild

Bild
Nicht jede Hand verdient es gehalten zu werden, aber jede Pfote!!!

Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 1336
Registriert: 30. Juni 2014, 21:31
Wohnort: Grasleben

Re: Rocky hat eine eigene Familie

Beitrag von Volker » 28. Mai 2015, 08:29

Hallo Rocky, :icon_winken3:
So sieht also Dein eigenes Sofa im neuen Heim aus. Toll. Richtig schön zum kuscheln. :icon_sofa_huepf: . Viel Spaß bei Deinen Entdeckungstouren im Garten u Umgebung. :icon_hundeleine01:
Viele Grüße, Iris
Viele Grüße vom Robin- :icon_fledermaus: Rudel mit Samu im Herzen :icon_engel2:

Antworten