Seite 1 von 3

Rocky hat eine eigene Familie

Verfasst: 20. Februar 2015, 08:09
von Kerstin
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Rocky

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2007 geboren
Höhe : ca. 50 cm
Gewicht: ca. 23 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Kastriert : ja
Gechipt : Ja
Geimpft : Ja



Bild



Ein leises Wuff in die grosse weite Welt hinaus, ich bin Rocky.

Ein wunderschöner aber sehr trauriger Mischlingsrüde.
Ein " vergessenes Seelchen" , so sagen die Mitarbeiter hier im Tierheim über mich.

Ich wurde 2007 geboren und lebte bei einer Familie. Ob es ein schönes Leben war ? Ich glaub nicht, denn im Mai 2012 hat mich mein damaliger Besitzer ohne Erklärung einfach so im Tierheim abgegeben.
Ich verstand die Welt nicht mehr und habe jeden Tag am Zaun gestanden und gewartet.
Er ist nie wieder gekommen.
Bild

Ich habe mich in dieser Situation nicht wohlgefühlt und mich immer in den hinteren Bereich des Zwingers zurückgezogen.
Dort habe ich mich sicher gefühlt, auch wenn ich mit den anderen Hunden gut auskomme.

Doch leider wurde ich so auch immer übersehen und andere Hunde haben wieder ein Zuhause gefunden.
Auf mich ist Niemand aufmerksam geworden.
Das ist jetzt so seit 3 Jahren........
Bild

Dabei bin ich einfach nur lieb, schüchtern aber lieb.
Ich lasse mich gerne durchknuddeln, geniesse die wenigen Streicheleinheiten und habe auch keinerlei Jagdtrieb.

.....ein vergessenes Seelchen halt...........

Aber vielleicht wird sich das ja ändern ? Hast du mich jetzt hier entdeckt und kannst dir vorstellen, mir wieder ein Funkeln in die Augen zu zaubern ?
Mit schönen Spaziergängen, leckerem Futter und ganz vielen Streicheleinheiten, dem Gefühl " da hat mich jemand lieb " ?

Bild

Schreib doch dann bitte eine Mail an meine Vermittler

Bild
oder rufe an und ich packe ganz schnell mein kleines Köfferchen und komme zu dir !

:kleeblatt:



UPDATE 25.4.2015

ab sofort warte ich in Deutschland bei einer lieben Pflegefamilie auf dich !!




Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599


Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4935


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis

Rocky

Verfasst: 20. Februar 2015, 08:10
von Kerstin
Bild

Ganz viel Glück für Dich, du kleiner Schatz !

Re: Rocky

Verfasst: 20. Februar 2015, 10:58
von Dorothee
So lange sitzt Du armer Schatz schon im Tierheim...
Wir drücken alle Daumen und Pfoten für Dich, damit Du schnellstmöglich eine liebe Familie bekommst!
Viel Glück, lieber Rocky!

Liebe Grüße, Doro

Re: Rocky

Verfasst: 23. Februar 2015, 19:52
von Foster
So eine symphatischr Grauschnute sollte doch entdeckt werden! :icon_doh:
Dir gönne ich einen ruhigen und liebevollen Ruhesitz von Herzen :icon_heart:

Re: Rocky

Verfasst: 21. März 2015, 13:18
von Daiana
Wir freuen uns auf den kleinen! Endlich raus aus dem Tierheim :icon_rofl3:

Yersey ist sicher auch froh wieder rund um die Uhr jemand zum spielen zu haben. Sie hat die Zeit mit Hunor sehr genossen!
Rocky mach dich bereit für die Grosse....!!! Spielen, Kuscheln, Kühe ärgern :icon_freu-dance:

Bild

Re: Rocky

Verfasst: 23. März 2015, 19:25
von Prinzenbande
Juhu Rocky bald hast du es geschafft :icon_heart: dann kommt die schöne Seite des Lebens für dich :icon_sofa_huepf: ich freue mich so für dich...kleine Grauschnute :icon_herzen01:

Re: Rocky

Verfasst: 25. April 2015, 15:15
von Kerstin
HALLO IHR LIEBEN !!!!!!!

AB SOFORT WARTE ICH IN DEUTSCHLAND BEI EINER LIEBEN PFLEGEFAMILIE AUF EUCH !!!!!!
:icon_winken3: :icon_winken3:

Re: Rocky , Mischlingsrüde ca. 8 Jahre ( in DE )

Verfasst: 26. April 2015, 16:57
von Asti
Rocky`s ersten Schritte und Schlafeinheiten in Deutschland :) :

Bild

Bild

Bild

Re: Rocky

Verfasst: 26. April 2015, 19:02
von Babsi
Schöne Bilder vom Neuankömmling, man ist der platt.

Re: Rocky

Verfasst: 28. April 2015, 10:37
von Knollinchen
ich drück ganz doll die Daumen das er ganz fix ein eigenes Körbchen beziehen kann :icon_thumbs-up_new: