Seite 1 von 2

Thodor auf dem Weg ins Glück.......

Verfasst: 21. Februar 2015, 19:12
von Kerstin
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Thodor

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : August 2013 geboren
Höhe : ca. 42 cm
Gewicht: ca. 12

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: auf Anfrage

Kastriert : ja
Gechipt : ja
Geimpft : ja





Aktiver Jungspund sucht sportliche Familie auf Lebenszeit......


Hallo ihr Lieben dort draussen an den Bildschirmen, ich heiße Thodor und bin ein junger Mischlingsrüde auf der Suche nach einer eigenen Familie.

:icon_fred_blumenstauss:

Ich habe die Chance bei einem Spaziergang hier im Tierheim genutzt, um ein paar Fotos von mir machen zu lassen, damit alle Welt sehen kann, was ich doch für ein hübscher Bub auf 4 Pfoten bin. :icon_herzen01:
Und natürlich konnte ich meine Begleiterin überreden nach ein paar extra Krauleinheiten, nur für mich ganz alleine.
Das geniesse ich ganz dolle.

Überhaupt sagen die Mitarbeiter hier im Tierheim von mir, daß ich ein liebenswerter und aufgeweckter Hund bin. :icon_rofl3:
Immer gut gelaunt und natürlich meinem Alter entsprechend noch sehr neugierig und verspielt.
Aber ich habe schon ganz fleissig geübt, an der Leine zu gehen, daß klappt ganz gut und alles andere werde ich bestimmt auch schnell lernen.
:icon_hundeleine01:

Es soll ja extra eine Schule nur für Hunde geben, habe ich gehört.
Aber da braucht man wohl auch eigene Menschen, um dort hinzukommen und die mit einem alles Üben.
Und da wären wir schon bei meinem aktuellen Problem : Ich habe Niemanden.
:icon_regenschirm:

Mein damaliger Besitzer hat mich mit 10 Monaten im Tierheim abgegeben, weil er mich nicht mehr haben wollte.
Das hat mich sehr traurig gemacht. :(
Kaum ist man kein kleiner Welpe mehr, wird man einfach entsorgt.
Wochenlang war ich sehr traurig, aber jetzt sehe ich es als Chance an, DICH kennenzulernen. :kleeblatt2:

Du würdest mir soetwas bestimmt nie antun.
Du hättest bestimmt ein kuscheliges Körbchen für mich, leckeres Futter und wir würden zusammen ganz viele Abenteuer erleben.
Du würdest mich bestimmt auch ganz oft knuddeln und immer zu mir stehen.....so wie ich auch zu Dir !

:icon_hug:

Also, wollen wir unser gemeinsames Abenteuer nicht einfach beginnen lassen ?

Ich bin dir auch schon ein Stückchen entgegengekommen und warte ab sofort bei meinem Pflegefrauchen in Deutschland auf dich ! :icon_winken3:


Wer mich gerne kennenlernen möchte und etwaige Fanpost bitte ab Mitte März an Pflegefrauchen
Tanja Beckedorf
04776-8889753 oder 0178-6046480

Thodor

Verfasst: 21. Februar 2015, 19:13
von Kerstin
Bild

Viel Glück !

Re: Thodor

Verfasst: 21. Februar 2015, 21:52
von Sonja
Das hatte er doch schon, denn Thodor hat bereits sehr liebe Interessenten! :icon_hurra2: :icon_hurra2:

Re: Thodor

Verfasst: 22. Februar 2015, 10:14
von Knollinchen
na dann :) - ich drück die Daumen das er mit auf die Reiseliste kommt

Re: Thodor

Verfasst: 23. Februar 2015, 19:54
von Foster
So eine Schnuckelnase im Sparformat muss doch sein Körbchen erobern können! :icon_sofa_huepf:
Du bist bestimmt ne Schmusebacke :icon_herzen01:

Re: Thodor auf dem Weg ins Glück.......

Verfasst: 14. März 2015, 18:15
von Kerstin
Thodor hat heute seinen ersten Schritt in ein glückliches Hundeleben getan.
Er ist zu seinem Pflegefrauchen gereist, lässt sich dort ein bißchen aufpäppeln und verwöhnen und wartet auf seine eigene Familie.... :)



Lieber Thodor, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute und hoffentlich bald eine eigene liebevolle Familie

Bild

Danke Tanja, daß du diesem Schatz diese Möglichkeit eröffnest !!! :icon_fred_blumenstauss:

Re: Thodor auf dem Weg ins Glück.......

Verfasst: 21. April 2015, 06:43
von Kerstin
Thodor hat eine eigene Familie gefunden !!!!! :icon_hurra2:

Re: Thodor auf dem Weg ins Glück.......

Verfasst: 21. April 2015, 06:52
von Dorothee
:icon_winken3: :icon_hurra3: :icon_sofa_huepf: :liebesflagge:

Re: Thodor auf dem Weg ins Glück.......

Verfasst: 21. April 2015, 17:01
von Volker
Lieber Thodor :icon_winken3:
Alles Gute für Dich und Deine Familie :icon_hurra3: :icon_freu-dance: :icon_sofa_huepf:

Re: Thodor auf dem Weg ins Glück.......

Verfasst: 24. April 2015, 17:24
von Christa
Das ist ja wunderbar Thodor. So ein Schöner, na dann viel Spass in Deiner neuen Familie.