Ivo hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15949
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Ivo hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 21. Februar 2011, 15:43

Bild

Bild Bild

Bild

Ivo
Rasse: Deutscher Jagdterrier Mischlings(?)rüde
Alter: ca. 1 - 2 Jahre
Höhe: ca. 35 - 38 cm
Gewicht: ca. 7 - 8 kg (er ist jetzt sehr dünn)

Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglichkeit mit Hündinnen: gut
Verträglichkeit mit Rüden: gut
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt

Kastriert: ja
Geimpft: ja
Microchip: ja

Hallo, ich bin der schicke Ivo. Ein bildschöner Jagdterrier(-Mischling?). Es ist gut möglich, dass ich ein Rassehund bin
(allerdings nicht gechipt oder tätowiert). Mir ist es aber egal, ob ich nun reinrassig oder ein Mischling bin....
die Hauptsache ist doch, ich habe "das Herz auf dem rechten Fleck", oder? Bild

Ich muss auch schon mal ein Zuhause gehabt haben, denn ich war relativ frisch frisiert,
als man mich auf der Strasse gefunden hat. Bild
Aber trotzdem... meine Familie hat mich nicht gesucht. Warum???? Bild Ich bin doch ein richtiger Schatz.

Und ich muss euch noch etwas erzählen: ich bin nicht so "hyperaktiv" wie viele Jagdterrier. Bild
Naja, vielleicht liegt es auch daran, dass ich hier im Tierheim doch etwas eingeschüchtert bin.
Ist ja alles neu für mich hier. Bild

Z.Zt. lebe ich in einem kleineren Zwinger zusammen mit mehreren Rüden und vertrage mich gut mit ihnen.

Ach ja, Menschen mag ich übrigens auch wirklich gern. Eine eigene Familie, zu der ich für immer gehören darf,
wäre das Größte für mich. Denn mit EUCH würde ich so gern die Welt entdecken.

Sucht IHR nicht genau so einen süßen Racker wie mich? Dann schreibt mir doch bitte... Bild


Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weitere Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15949
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Ivo

Beitragvon Birgit » 21. Februar 2011, 15:44

Wow, ein Prachtkerlchen für Liebhaber dieser Rassen. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Ivo

Beitragvon Ingrid » 21. Februar 2011, 16:08

Ist das ein niedliches Kerlchen, bestimmt wirst du bald entdeckt Bild Bild Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Katy D.
Beiträge: 286
Registriert: 12. Dezember 2010, 21:12
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: Ivo

Beitragvon Katy D. » 21. Februar 2011, 17:38

BildAuch so ein süßer Fratz....du findest bestimmt auch bald ein neues Zuhause.....drück dir die Daumen...Bild
Liebe Grüße von der Katy mit der Lilli und dem Santo und dem Balu

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt. Aber für dieses eine Tier verändert sich seine ganze Welt."

Lilly
Beiträge: 585
Registriert: 16. Januar 2011, 15:12
Wohnort: Braunschweig

Re: Ivo

Beitragvon Lilly » 21. Februar 2011, 20:42

BildOh was für ein Hübscher, der muss doch ein zu Hause finden. Terrierfreunde kommen bei dem Schatz voll auf Ihre KostenBild
Liebe Grüße
Anja, Marco, Lilly & TinselBildBild

Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 664
Registriert: 12. Oktober 2010, 14:04
Wohnort: Flensburg

Re: Ivo

Beitragvon Lucy » 23. Februar 2011, 11:10

Ich glaube, nein ich weiß, wenn ich meinem TA Ivos Link schicken würde, dass er quietschend vorm PC sitzen würde :lol:


Habt ihr mal Krambambulli, die Jagdhundhilfe, angeschrieben, ob sie ihn in die Vermittlungshilfe packen würde?....grad die Jagdterrier sind doch eher was für Leute, die den gewissen Wahnsinn des Jagdterriers lieben und auch mit diesem umgehen können (ja, sie sind wahnsinnig, auf ihre charmante Art und Weise :lol: ...welche Rasse würde sonst mit zwei gebrochenen und gegipsten Vorderbeinen in einen Fuchsbau stürmen, um den Fuchs rausjagen zu wollen 8-) ) und diese Leute schauen auch eher auf HP's die Jagdhunde vorstellen.
Bild
Wann wenn nicht jetzt, wo wenn nicht hier
Es kommt die Zeit, einen Schritt zu riskieren
Da ist ein Weg von der Traufe in das Leben
Ich baue mir nen Bogen über den Regen

J.Oerding

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10083
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:25
Wohnort: Wendland

Re: Ivo

Beitragvon Siszko » 23. Februar 2011, 13:15

werde mich mal mit denen in Verbidnung setzen, Danke Ulrike!

Ja, Terrier sind was für Menschen, die Terrier mögen. :lol:
Liebe Grüße von Katy & Family

Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt.

(Kote Kotah, Chumash)

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 13220
Registriert: 17. Oktober 2010, 11:57

Re: Ivo

Beitragvon Sonja » 23. Februar 2011, 13:19

Bitte nicht, sonst machen wir jemanden ganz unglücklich!!!
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Siszko
Beiträge: 10083
Registriert: 10. Oktober 2010, 16:25
Wohnort: Wendland

Re: Ivo

Beitragvon Siszko » 23. Februar 2011, 13:21

ja, ich warte erstmal ab. Keine Bange.
Liebe Grüße von Katy & Family

Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt.

(Kote Kotah, Chumash)

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 13220
Registriert: 17. Oktober 2010, 11:57

Re: Ivo

Beitragvon Sonja » 23. Februar 2011, 13:22

Danke! :P
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste