Spicky auf dem Weg ins Glück........

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 10295
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Spicky auf dem Weg ins Glück........

Beitragvon Kerstin » 1. März 2015, 15:17

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Spicky


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2013 geboren
Höhe : ca. 33 cm
Gewicht: ca. 11 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt





Hallo, ich bin Spicky,

ein kleiner und vorwitziger Wuschel-Mann. :)

Ich habe heute meine Privatsekretärin engagiert, noch schnell ein Profil von mir zu erstellen, denn ihr sollt mich doch kennenlernen, bevor ihr meinen Namen auf der Transportliste seht und ich schon bald zu meinem Pflegefrauchen reise......... :icon_rofl3:

Tja, was kann ich also über mich erzählen ???

Ich bin wuschelig, freundlich, habe ein passendes handliches Format, vertrage mich mit anderen Hunden und mag Menschen über alles.
Die können einem so schön das Fell beim Kraulen zerwuscheln.......... :icon_rofl3:

Geboren wurde ich wohl 2013, aber dann tut sich ein großes dunkles Loch auf......Niemand weiß, wo ich gewohnt habe, ob ich eine Familie hatte.
Im Januar 2015 wurde ich in der Nähe des Tierheims gefunden und bin dann hier in eine große WG gekommen.

Und kaum habe ich mich hier häuslich eingerichtet und über meine Bewerbung nachgedacht, um eine eigene Familie zu finden:

Post für mich !!!! Nur für mich !!!! :icon_hurra3: Von Pflegefrauchen, sie lädt mich zu sich nach Hause ein :icon_hurra2: :icon_hurra2:
Also, ihr Lieben, bevor ich jetzt noch mehr erzähle .......meine Zeit ist knapp bemessen, ich muß meinen Koffer wieder einpacken :icon_freu-dance: , noch ein, zwei Reisevorkehrungen treffen und dann berichte ich bald von und mit Pflegefrauchen über mich ...........


Bis bald ! :icon_winken3:
Spicky








Wer mich gerne kennenlernen möchte und etwaige Fanpost bitte ab Mitte März an Pflegefrauchen
Tanja Beckedorf
04776-8889753 oder 0178-6046480




---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 10295
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Spicky

Beitragvon Kerstin » 1. März 2015, 15:18

Bild

Bis bald kleiner Mann.....freu mich schon, dich zu sehen !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3564
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Spicky

Beitragvon Foster » 1. März 2015, 19:19

Klasse, das der kleine Kerl Anschluß gefunden hat! :icon_thumbs-up_new:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 10295
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Re: Spicky

Beitragvon Kerstin » 14. März 2015, 17:52

Heute hat der kleine Mann seine ersten Tapsen in ein hoffentlich glückliches Hundeleben angetreten.

Er ist zu seinem Pflegefrauchen Tanja gezogen, wird dort aufgepäppelt und verwöhnt und wird bestimmt bald seine endgültige Familie finden. :)


Lieber Spicky , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
für deinen weiteren Weg in ein glückliches Hundeleben


Bild

Danke Tanja, daß du diesem Schatz diese Möglichkeit eröffnest !!! :icon_fred_blumenstauss:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 2676
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Spicky auf dem Weg ins Glück........

Beitragvon Christa » 16. März 2015, 17:27

das ist ja wirklich ein süßer Fratz, na dann drücken wir mal ganz feste die Daumen
Bild
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer
Bild
Liebe Grüße
Christa und Joschi

Mein Wölfchen Arko 11. August 1993 bis 21. April 2008 ich vergesse dich nie....

Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 10295
Registriert: 28. September 2012, 05:52

Re: Spicky auf dem Weg ins Glück........

Beitragvon Kerstin » 31. März 2015, 14:31

lest mal, der kleine Knirps hat seine Familie gefunden und ist in die Nähe der Prinzen gezogen :icon_hurra2:
Sie werden ihn dort bestimmt ganz bald besuchen



http://haus-der-pfoten.de/news/
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 3771
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Spicky auf dem Weg ins Glück........

Beitragvon Prinzenbande » 31. März 2015, 16:50

Das machen wir bestimmt :D und sind auch schon eingeladen bald Spicky durch zu kraulen :icon_rofl3: er hat ein ganz tolles Rudel bekommen :icon_heart:
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron