Seite 1 von 2

Puskas (Ricky) hat eine eigene Familie

Verfasst: 20. April 2015, 19:22
von Kerstin
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Ricky


Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2010 geboren
Größe : ca. 50 cm
Gewicht: ca. 18 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Bild


Liebenswerter Silber-Zausel sucht ebenso liebenswerte Familie auf Lebenszeit.............


Hallo ich bin Ricky,

ein wirklich liebenswerter und freundlicher Zausel in einem tollen Silberton.
Bild

Leider habe ich schon eine traurige Lebensgeschichte huckepack und hoffe jetzt endlich eine eigene Familie für immer zu finden.

Geboren wurde ich 2010 und hatte auch ein Zuhause. Als ich dem Welpenalter entwachsen war wurde ich der Familie lästig und wurde ins Tierheim abgeschoben. Bild
Ich musste nicht allzu lange warten, dann nahm eine andere Familie sich meiner an.
Und ich wurde wieder enttäuscht.
Bild
Das Leben dort war viel, viel schlimmer als ich es mir vorstellen konnte und nach drei Jahren wurde ich wieder abgegeben.

Die Mitarbeiter hier konnten es nicht fassen. Freudestrahlend bin ich auf sie zu, und ich zeige mich auch weiterhin nur von meiner besten Seite.
:icon_streichel:
Lieb, schmusebedürftig, verträglich mit allen anderen Hunden und immer aufmerksam......

An mir kann es also nicht gelegen haben.

Nun habe ich mir fest vorgenommen, nicht den Rest meines Lebens hier zu verbringen.
Irgendwo in dieser großen Welt sind " meine" Menschen, die so einen Schatz wie mich nur suchen und mich auch verdient haben.
Wir müssen uns nur finden.......deshalb habe ich jetzt auch die Bewerbungsfotos von mir machen lassen.


Bild

Also, ich bin schon ganz gespannt, wann "Meine" Menschen mich hier finden.
Wenn DU es jetzt schon sein solltest, dann schreibe doch bitte eine Mail an meine Vermittler oder rufe an .
Ich kann dann bald bei dir sein !!


Bis dann
:icon_winken3:



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599


Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4935


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis

Ricky

Verfasst: 20. April 2015, 19:23
von Kerstin
Bild

Viel Glück !

Re: Ricky

Verfasst: 20. April 2015, 21:45
von sonja t.
Ricky,
der "Glaube" und die "Berge" -
Und dann gibt es auch noch Menschen, die Dich finden.
Dann kannst Du ganz getrost Dein "Huckepack" auspacken.
Und alles wird gut!!!

Sonja

Re: Ricky

Verfasst: 21. April 2015, 16:06
von annu
Ach, bist du toll!!!
Erinnerst mich ein bißchen an Zausel Jack!
Ricky, ich wünsch' dir ein wunderschönes Zuhause, möglichst bald... :icon_heart: :icon_fred_love_you:

Liebe Grüße
Anja

Re: Ricky

Verfasst: 22. April 2015, 05:31
von Babsi
Du bist ja hübsch, ich wünsch Dir eine tolle Familie. Bestimmt bist Du total flauschig.

Re: Ricky

Verfasst: 25. April 2015, 19:45
von Widder777
:icon_herzen01:

Toller Silberwolf, ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

Re: Ricky

Verfasst: 25. April 2015, 20:19
von marlies
Welch ein schöner Hund....Hoffentlich findet er ein Plätzchen bei lieben Menschen!

Re: Puskas (Ricky) hat eine eigene Familie

Verfasst: 6. Juni 2015, 17:37
von Kerstin
Der tolle Wuschel ist heute in ein glückliches Hundeleben gestartet und hört ab sofort auf den tollen Namen Puskas :)

Lieber Puskas , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild

Re: Puskas (Ricky) hat eine eigene Familie

Verfasst: 9. Juni 2015, 17:25
von dirk ozzie
Ich habe die Fellnase heute gesehn
voll verschust, lieb, neugierig,
und der Frisor war auch schon da
alles liebe alles gute kleiner

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Puskas (Ricky) hat eine eigene Familie

Verfasst: 9. Juni 2015, 17:39
von Prinzenbande
Alles Gute kleiner Mann :icon_heart: jetzt kommen die schönen Seiten des Lebens :icon_streichel: