Seite 1 von 2

Bonnie (Juliett) hat eine eigene Familie

Verfasst: 5. Mai 2015, 06:56
von Kerstin
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild





Juliett

Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 2013 geboren
Höhe: ca. 42
Gewicht: ca. 19 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: auf Anfange
Verträglich mit Hündinnen: auf Anfrage
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Huhu, ihr lieben Menschen da draußen an den Bildschirmen. Seid ihr auf mich aufmerksam geworden? :icon_winken3:

Das wäre phantastisch. Denn ich bin die wunderschöne kleine Juliett.
Und ich bin auf der Suche... nach EUCH.

Bestimmt seid IHR genau die Menschen, nach denen ich mich so sehr sehne.
Wenn ich zu EURER Familie gehören darf, hätten wir ganz bestimmt sehr viel Spaß zusammen.
Ich bin ja noch ein "junger Hüpfer" und möchte die Welt entdecken und erobern.
Ihr könnt mir das "Hunde 1x1" beibringen, wir könnten tolle Spaziergänge unternehmen
und abends mich dann schön im mein Körbchen kuscheln :icon_sofa_huepf:
oder zu euch auf das Sofa. Das wäre klasse.


Menschen mag ich sehr gern, mit anderen Hunden vertrage ich noch nicht so gut, vor allem, wenn es ums essen geht. :oops: :oops:


Meine Vergangenheit interessiert euch?
Eine Familie hatte ich wohl keine, denn ich wurde aus einer Tötungsstation befreit und bin hier in das Tierheim gekommen. :(
Das war meine Rettung.
Aber nun will ich in eine hoffentlich glückliche Zukunft starten. Bei EUCH?
Bitte schreibt mir doch oder ruft meine Vermittler an,
damit ich ganz schnell zu euch reisen darf. Ich kann es gar nicht erwarten... :icon_freu-dance:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=6877


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Juliett

Verfasst: 5. Mai 2015, 06:57
von Kerstin
Bild

Viel Glück !

Re: Juliett , Mischlingshündin ca. 2 Jahre ( reserviert )

Verfasst: 8. Juli 2015, 07:44
von Kerstin
....................Bild....................

Re: Juliett hat eine eigene Familie

Verfasst: 2. August 2015, 07:30
von Kerstin
Die kleine Dame hat es endlich geschafft und hat nach einem aufregenden und spannenden Tag ihr eigene Familie gefunden :)
Ab sofort hört die Maus auf den Namen "Bonnie"


Liebe Bonnie , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild

Re: Bonnie (Juliett) hat eine eigene Familie

Verfasst: 2. August 2015, 08:24
von Volker
Hier sind einige Bilder von der Übergabe

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Bonnie (Juliett) hat eine eigene Familie

Verfasst: 2. August 2015, 14:57
von Olivia
Na Herrchen, werden wir klar kommen???? :? :? :?
So könnte das vorletzte Foto heißen!!!! :icon_rofl3: :icon_thumbs-up_new:
Alles Gute!!!!!

Re: Bonnie (Juliett) hat eine eigene Familie

Verfasst: 2. August 2015, 18:58
von Carsten
Hallo liebes Team,





Mir geht es wunderbar. Eingewöhnung klappte super schnell, selbst den Kater Buddy, finde ich,glaube ich ganz toll????
Habe schon etliche Spaziergänge hinter mit, nach halber Strecke höre ich schon die Couch rufen :icon_sofa_huepf:
Morgen holen wir mir meine Hundemarke und meine Zweibeiner machen noch einen Termin zum Check up :icon_thumbs-up_new:
Soooooooooooo ihr lieben, wir hören auf jedenfall noch voneinander. Bilder mit meiner Familie folgen :icon_cuinlove:




Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele liebe Grüsse Fam.Heidemann

Re: Bonnie (Juliett) hat eine eigene Familie

Verfasst: 2. August 2015, 19:19
von Sonja
Oh, das freut mich riesig, dass bei Euch alles so gut klappt! :icon_hurra2: :icon_herzen01:

Re: Bonnie (Juliett) hat eine eigene Familie

Verfasst: 3. August 2015, 08:14
von sando
:icon_heart: Das hört sich klasse an!!!!

Re: Bonnie (Juliett) hat eine eigene Familie

Verfasst: 11. August 2015, 20:20
von Asti
Hallo Bonnie,
toll, dass du dich so schnell so gut einlebst.
Schickst du uns bald mal ein Foto von dir ?
:icon_winken3: