Seite 1 von 2

Berti (Bonzo) hat eine eigene Familie

Verfasst: 6. Mai 2015, 21:24
von Kerstin
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bonzo

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2011 geboren
Größe : ca. 40 cm
Gewicht: ca. 15 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: gut


Bild


Hallo ihr Lieben dort draussen, schön daß ihr auf meiner Vermittlungsseite vorbeischaut.

Ich bin Bonzo,
ein liebenswerter Zottel-Mann und ich möchte der Welt mitteilen, was sich hier für ein Schatz befindet, der pfotenringend auf der Suche nach seiner eigenen Familie ist.
Bild

Liebe Menschen, die mir zeigen, wie toll ein Hundeleben sein kann, die mit mir vielleicht eine Hundeschule besuchen, mich knuddeln und tolle Spaziergänge mit mir unternehmen.
Abends würde ich bestimmt hundemüde in mein Körbchen sinken und schon von meinen neuen Abenteuern träumen.Bild
Und über etwas Hilfe bei meiner Fellpflege würde ich mich natürlich auch riesig freuen.
Denn unter dieser ganzen verfilzten Wolle steckt ein "lächelnder" Wauzi, wie meine Pfleger hier immer sagen .

Bild

Und jetzt bist du hier am Bildschirm.
Was meinst du ? Du und Ich, wir beide, ein Team ?Bild

Ich bringe dafür die besten Voraussetzungen mit : Lieb zu den Mitarbeitern im Tierheim und auch mit den anderen Hunden verstehe ich mich gut, egal ob es ein Rüde oder ein fesches Mädel ist.
Und ich werde als ruhiger Vertreter meiner Art beschrieben.

Bild

Über meine Vergangenheit kann ich dir leider absolut gar nichts berichten, ich bin ein Fundhund . Niemand weiß, ob ich eine Familie hatte.
Bild

Meinst Du, wir beide könnten ein unschlagbares Team bilden ?
Du und Ich, Pfote in Hand , für immer ?

Wenn ja, dann schreibe doch eine Mail an meine VermittlerBild
oder rufe einfach an und dann können wir alles Weitere persönlich besprechen.

Bis bald !
:icon_winken3:


UPDATE Juni 2006 : Ab sofort warte ich in Deutschland bei Pflegefrauchen auf eure Bewerbungen !!!!!






Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599


Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4935


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis

Bonzo

Verfasst: 6. Mai 2015, 21:26
von Kerstin
Bild

Viel Glück !

Re: Bonzo

Verfasst: 6. Mai 2015, 22:11
von Babsi
Man, das sieht anstrengend aus. Du bist bestimmt ein Traumhund. Ich wünsch Dir ganz schnell eine eigene Familie.
:icon_winken3:

Re: Bonzo

Verfasst: 6. Juni 2015, 17:34
von Kerstin
Huhu ihr Lieben,

ab sofort warte ich in Deutschland bei Pflegefrauchen auf eure Bewerbungen !!! :icon_winken3:

Re: Bonzo

Verfasst: 7. Juni 2015, 00:45
von Babsi
Na Du Wuschel, wo bist Du denn in Deutschland gelandet?

Re: Bonzo

Verfasst: 9. Juni 2015, 22:37
von gismo-m
Heute gibt es neue Fotos von dem süßen Bonzo. Er hat sich schon super eingelebt auf seiner Pflegestelle und er ist ein sehr liebes Kerlchen :icon_heart:


Bonzo hat sich richtig schick gemacht :icon_cuinlove:

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Bonzo

Verfasst: 10. Juni 2015, 05:57
von Babsi
Naaaaa Schätzchen, da bist Du ja endlich.. Ich hab Dich unter der Matte gar nicht sehen können. Toll siehst Du aus.

Re: Bonzo

Verfasst: 10. Juni 2015, 06:46
von cuxis
Wow, schick siehst Du aus :icon_thumbs-up_new:

Re: Bonzo

Verfasst: 10. Juni 2015, 10:08
von Dorothee
Hey, du Hübscher :icon_heart: Jetzt sieht man endlich deine schönen Augen. Super, schaust du aus! :liebesflagge:

Re: Bonzo

Verfasst: 10. Juni 2015, 10:09
von Andi
Whow! :o Da steckt ja ein richtiger Hund unter dem Filz - und so ein hübscher! :D
LG, Anke