Elza hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Steffi
Beiträge: 7
Registriert: 18. September 2015, 10:14

Re: Elza

Beitrag von Steffi » 11. Oktober 2015, 14:34

Hallo Ihr Lieben,
es freut mich, als neuses Frauchen von Elza, zulesen mit welcher Anteilnahme ihr an am jedem einzelnen Hundeschicksal teilnehmt. TOLL !!!!
Selbstverständlich werde ich dann auch von der ersten Begegnung, das einleben und der ersten hoffentlich zarten Begrüßung ihres neuen Lebensabschnittgefährten berichten. Ich freue mich riesig auf die Zeit und auf die neue Aufgabe / Herausforderung.
Bis bald Steffi

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Elza

Beitrag von Dorothee » 11. Oktober 2015, 14:55

Wie toll ist das denn... :icon_hurra2:
Das freut mich ganz besonders, liebe Steffi! :icon_heart:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
sonja t.
Beiträge: 945
Registriert: 18. Mai 2012, 11:17

Re: Elza

Beitrag von sonja t. » 11. Oktober 2015, 22:21

Hallo. liebe Steffi,
ich bin mir ganz sicher, dass Du eine dankbare und ganz liebenswerte Hündin bekommst.
Elzas Zukunft lieg mir sehr am Herzen. Habe ihr ja schon im Mai gesagt, dass alles gut wird.
Wo nimmst Du sie in Empfang? In Lahstedt? Vielleicht können wir am Rande, ohne Eure
Begegnung zu stören, dabei sein!?
Ganz liebe Gedanken an Elza und Dich!

Liebe Grüße von "Elzafan" Sonja
und ein freundliches Wedeln von dem Pusztamädchen Mascha
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupery)

Steffi
Beiträge: 7
Registriert: 18. September 2015, 10:14

Re: Elza

Beitrag von Steffi » 14. Oktober 2015, 20:54

Hallo Sonja, schön das du Elza gedanklich die Pfote gehalten hast. Die Übergabe wird wohl nicht in Lahrstedt statt finden. Aber wir können ja Kontakt halten . Gruss Steffi

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Elza

Beitrag von Dorothee » 14. Oktober 2015, 21:48

Ich glaube da bekommt ihr eine super Maus, Steffi. :icon_freu-dance: Ich finde Elza einfach nur toll! :icon_heart: :liebesflagge:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Steffi
Beiträge: 7
Registriert: 18. September 2015, 10:14

Re: Elza

Beitrag von Steffi » 31. Oktober 2015, 15:36

Hallo Sonja, wie du bestimmt schon gelesen hast, findet die Übergabe am Parkplatz Kirchhorster See statt. Würde mich freuen dich dort kennen zu lernen. :D
Bis dann Steffi

Benutzeravatar
sonja t.
Beiträge: 945
Registriert: 18. Mai 2012, 11:17

Re: Elza

Beitrag von sonja t. » 6. November 2015, 18:13

Hallo, Steffi,
leider ist es mir zeitlich nicht möglich, bei Deiner ersten Begegnung mit Elza dabei zu sein.
Wo findet Elza, einer meiner Herzenshunde, ihre eigene Familie? Vielleicht nicht weit von Gifhorn entfernt?
Sicher bist Du ganz aufgeregt vor Freude.
Ich bin mir sicher: Du bekommst eine liebe, liebenswerte, treue und dankbare Begleiterin auf vier Pfoten!
Ich denk an Euch!

Liebe Grüße von Sonja
und ein freundliches Wedeln von Mascha.
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupery)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Elza hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 7. November 2015, 16:28

Die hübsche Dame hat heute auch ihre Reise in ein glückliches Hundeleben antreten können.
Nun werden die Narben auch an deiner Seele endlich verschwinden, liebe Elza ! :)




Liebe Elza ,das Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.




Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Steffi
Beiträge: 7
Registriert: 18. September 2015, 10:14

Re: Elza hat eine eigene Familie

Beitrag von Steffi » 13. November 2015, 19:16

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte euch mal von der ersten Woche mit unserem Zuckerstück berichten. Nach dem anstrengenden Transport und dem ersten Schreck das Elza sich etwas Kummer- und/oder Winterspeck angefressen hat, war erstmal kennenlernen angesagt. Die Familie war hin und weg, was man von unserem Rüden nicht so wirklich behaupten kann. Aber wir haben das " Problem" gut im Griff :icon_hurra3: .Elza hat auch ziemlich schnell das Sofa für sich entdeckt und liebt es dort zu chillen :icon_gaehn: . Am Montag war sie beim Tierartz was die Maus mit BRAVUR gemeistert hat, nur diese Waage... Abnehmen ist angesagt!!!! Bisher kann man nichts negatives berichten, Jogger, Radfahrer, Autos , andere Hunde alles egal. Hauptsache es sind genug Hände zum streicheln da. Die ersten Kommandos hat sie bereits gelernt was nicht unbedingt heißt das Elza diese auch immer umsetzt :lol: , weil man ist ja bequem.
Nächste Woche gibt es bestimmt auch was neues zuberichten :icon_winken3:
Bis dahin liebe Grüße Steffi

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Elza hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 13. November 2015, 19:57

Zitat:
"Die ersten Kommandos hat sie bereits gelernt was nicht unbedingt heißt das Elza diese auch immer umsetzt "


:lol: :lol: :lol: irgendwie kommt mir das ja gelegentlich bekannt vor :oops: :lol: :lol: :lol: :icon_rofl3: :icon_rofl3: :icon_rofl3:

Antworten