Seite 1 von 3

Iggy (Ponga) hat eine eigene Familie

Verfasst: 1. Juni 2015, 07:57
von Kerstin
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Ponga

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : Juli 2014 geboren
Größe : ca. 45 cm ( kann noch wachsen )
Gewicht: ca. 24 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: gut




Bild


kleiner frecher Fratz sucht aktive Familie für ein glückliches Hundeleben.........



Hallo , ich bin Ponga !
Bild

Ein kleiner frecher Zausel, mit all den Flausen im Kopf, die man als Junghund so hat.
Neugierig auf die Welt aber auch zurückhaltend bei allem, was ich noch nicht kenne.


Und das ist leider noch sehr viel, was ich nicht kenne.......

Ich bin als Welpe im Tierheim aufgewachsen und versuche, das Beste aus meiner jetzigen Situation zu machen.

Ich bin lieb und verspielt den Pflegern gegenüber und genieße den täglichen Kontakt zu den anderen Hunden.
Mit denen verstehe ich mich sehr gut, wir haben viel Spaß zusammen.

Gerade lerne ich, daß man als guterzogener Hund auch mal an der Leine gehen muss.
Da mache ich jeden Tag kleine Fortschritte........ :icon_hundeleine01:

Und trotzdem wird es jetzt an der Zeit, daß ich meine eigene Familie finde.
Bild
Menschen, die mir alles beibringen, was ich als Hund so im Leben wissen sollte.
Die Zeit und Liebe und vor allem Verständnis dafür aufbringen, daß ich ein ungeschliffener Diamant auf 4 Pfoten bin.

Bild

Ich möchte an eurer Seite die Welt erkunden, ohne ständig die Mauern des Tierheims zu sehen.
Möchte Toben und Rennen und Abends hundemüde in mein eigenes kuscheliges Körbchen fallen. Bild
Und mit ausgiebigen Streicheleinheiten kannst du bestimmt ganz schnell mein Herz gewinnen.


Bild

Also, gib dir einen Ruck und schreibe doch eine Mail an meine Vermittler.
Anrufen geht natürlich auch und dann kann ich schon bald zu dir kommen !!!!!


:icon_winken3:


Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599


Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=4935


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis

Ponga

Verfasst: 1. Juni 2015, 07:58
von Kerstin
Bild

Viel Glück !

Re: Ponga

Verfasst: 2. Juni 2015, 13:41
von Dorothee
Du Hübscher findest doch bestimmt schnell eine liebe Familie! :icon_cuinlove: Viel Glück! :liebesflagge:

Liebe Grüße, Doro

Re: Ponga

Verfasst: 22. Juni 2015, 06:18
von Kerstin
....................Bild....................

Re: Ponga

Verfasst: 23. Juni 2015, 09:47
von Andi
... ein wunderhübscher Zausel! :icon_heart:
"als Welpe aufgewachsen im Tierheim", ich hoffe, die Familie wurde gut informiert und beraten, was auf sie zukommen KANN - ;)
Alles Gute, lieber Ponga!

Re: Ponga

Verfasst: 23. Juni 2015, 15:12
von Foster
Bestimmt wird alles gut! Es braucht nur Zeit, Liebe und viel Geduld! :D

Re: Iggy (Ponga) hat eine eigene Familie

Verfasst: 2. August 2015, 07:57
von Kerstin
Ab sofort darf der kleine Fratz ein glückliches Hundeleben bei seiner eigenen Familie führen, die voller Vorfreude auf den kleinen Mann gewartet hat :)
Und der neue Name Iggy besiegelt das endlich glückliche Hundeleben !


Lieber Iggy , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild

Re: Iggy (Ponga) hat eine eigene Familie

Verfasst: 2. August 2015, 14:35
von Babsi
Noch so ein Traumhund, wenn ich Platz hätte hätte ich nach diesem Transport 3 Hunde mehr gehabt, :icon_herzen01:

Re: Iggy (Ponga) hat eine eigene Familie

Verfasst: 2. August 2015, 14:55
von Olivia
Alles gute in deinem neuen Leben :icon_thumbs-up_new: :icon_fred_love_you: :icon_herzen01:

Re: Iggy (Ponga) hat eine eigene Familie

Verfasst: 2. August 2015, 15:04
von Asti
Iggy und sein neues Herrchen:

Bild