Lisa (Sydney) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15808
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Lisa (Sydney) hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 20. Oktober 2010, 21:01

Bild Bild

Bild Bild


Sydney
Rasse: Mischlinghündin
Alter: ca. Juni 2009 geboren
Höhe: ca. 40 cm
Gewicht: ca. 18 kg

Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglichkeit mit Hündinnen: gut
Verträglichkeit mit Rüden: gut
Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt


Hallo, ihr lieben Menschen. Bild Ich bin die zauberhafte und süße Sydney. Bild

Menschen finde ich wirklich toll, allerdings bin ich noch sehr schüchtern. Bild
Aber nur ich allein weiß, was ich schon alles durchmachen musste.
Und dann tastet man sich doch lieber etwas vorsichtiger an neue Dinge oder Menschen heran.
Aber wenn ich richtig "aufgetaut" bin, höre ich mit dem Schmusen bestimmt gar nicht mehr auf. Bild

Hier sind jedenfalls alle begeistert von mir. Bild
Übrigens... auch mit anderen Hunden verstehe ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Ich wurde in Gyömrö gefunden und kam dann hier ins Tierheim.
Das Gassigehen an der Leine kenne ich nicht, aber das kann mir meine neue Familie sicher beibringen.
Ich lerne bestimmt ganz schnell, denn ich möchte euch doch gefallen. Bild

Konnte ich EUCH für mich begeistern??? Ich warte so sehr auf eine liebe Familie, die mich adoptieren möchte. Bitte schreibt mir doch... Bild

Bevor ich bei meiner neuen Familie einziehen kann, werde ich hier noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weitere Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15808
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Sydney

Beitragvon Birgit » 20. Oktober 2010, 21:03

So eine schöne Zaubermaus.

Diese dunklen Kulleraugen finde ich traumhaft. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 664
Registriert: 12. Oktober 2010, 14:04
Wohnort: Flensburg

Re: Sydney

Beitragvon Lucy » 21. Oktober 2010, 06:25

die könnt glatt ne kleine Schwester von Zsömi sein :cry:

Memo an mich selbst: Torsten darf die kleine Fluse nicht sehen :lol:
Bild
Wann wenn nicht jetzt, wo wenn nicht hier
Es kommt die Zeit, einen Schritt zu riskieren
Da ist ein Weg von der Traufe in das Leben
Ich baue mir nen Bogen über den Regen

J.Oerding

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 12728
Registriert: 17. Oktober 2010, 11:57

Re: Sydney

Beitragvon Sonja » 21. Oktober 2010, 12:14

Was für eine Zuckerschnute, die möchte man nur noch durchknuddeln.
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Sydney

Beitragvon Ingrid » 21. Oktober 2010, 17:38

Oh mein Gott, ist die Maus wundervoll Bild
ich klick sie gleich wieder weg Bild mein Charly zieht aus Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Csaddy
Beiträge: 6408
Registriert: 11. Oktober 2010, 06:02
Wohnort: 38176 Wendeburg
Kontaktdaten:

Re: Sydney

Beitragvon Csaddy » 21. Oktober 2010, 17:44

Ingrid hat geschrieben:Oh mein Gott, ist die Maus wundervoll Bild
ich klick sie gleich wieder weg Bild mein Charly zieht aus Bild


Ich finde wir Frauen sollten eine große WG gründen. Dann können wir so viele Hunde adoptieren wie wir wollen Bild .
Da muß Bärbel mal im Lotto spielen und ein paar Milliönchen für uns gewinnen.
Liebe Grüße
Martina mit Csador und Gernot
und Sina im Herzen

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Sydney

Beitragvon Ingrid » 21. Oktober 2010, 18:05

Oh, ein schöner grosser Hof mit ganz vielen Feldern und am Sonntag können unsere Lieben zum Kaffee Bild kommen und Leckerlies mitbringen
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Katy D.
Beiträge: 286
Registriert: 12. Dezember 2010, 21:12
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: Sydney

Beitragvon Katy D. » 8. März 2011, 22:46

Was für eine Schönheit....warum will sie denn niemand.....kann ich gar net verstehen.....Bild

So ein hübsches Gesicht...Bild
Liebe Grüße von der Katy mit der Lilli und dem Santo und dem Balu

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt. Aber für dieses eine Tier verändert sich seine ganze Welt."

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Sydney

Beitragvon Ingrid » 23. April 2011, 19:40

Dass noch niemand diese süsse Maus entdeckt hat, so eine herzige Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Sydney

Beitragvon Ingrid » 12. Mai 2011, 15:07

Habs gerade entdeckt, bei der süssen Maus steht "Reserviert". Ich freu mich ganz doll :P
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste