Lisa (Sydney) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Belsate
Beiträge: 520
Registriert: 10. Mai 2011, 21:10
Wohnort: Langenhagen

Re: Lisa (Sydney) hat eine eigene Familie

Beitrag von Belsate » 9. Januar 2018, 17:46

Wir sind wieder zu hause :)
Auf dem Rückweg ist Frauchen vom Asylanten Watty vollgesabbelt worden, er/sie/es hätte gehört, dass sich in unserem Kompost so viele Regenwürmer wohlfühlen, dann könnte man doch bla-bla...

Bild

Naja, dieses Wesen freut sich immer noch, mal sehen, welchen Status es bekommt.

Fröhliche Grüße
eure Lisa

Benutzeravatar
Sam
Beiträge: 256
Registriert: 24. August 2015, 12:02
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Lisa (Sydney) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sam » 10. Januar 2018, 11:24

Toll so viele Abenteuer :) Die Bilder am Strand sind wunderschön :icon_heart:
Liebe Grüße, Sam, Tobias & Dex. Mit Fargo für immer im Herzen.

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Lisa (Sydney) hat eine eigene Familie

Beitrag von annu » 11. Januar 2018, 10:53

Tolle Strandstory! Und die Plastik aus Strandmüll ist ja richtig schön! Lisa immer wieder süß und flauschig sandfarben dazwischen.

Liebe Grüße
Anja

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Lisa (Sydney) hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 11. Januar 2018, 13:14

ja wat wär dat Watt ohne Wattwürmer... :icon_rofl3: Ja, so ein Urlaub an der See ist immer wieder schön. Auch uns wird es in diesem Jahr wieder ans Meer führen. Wohin? das wissen wir noch nicht so genau. Aber auf alle Fälle an den Ostseestrand. An der Nordsee ist ja immer das Wasser weg :icon_dinosaurier06: , sehr zum Ärger von Joschi, der das Wasser so liebt.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Lisa (Sydney) hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 28. Januar 2018, 22:40

:icon_winken3: Hey Lisa, nicht schlecht, Deine Reiseziele! Ich befürchte, eines Tages bist Du weder an der Nordsee, noch auf Deinem Mond, sondern sonstwohin unterwegs. Womöglich stiftet Dich Watty zu weiteren Reiseexperimenten an, wenn er sich auf Deinem Komposthaufen zu langweilen beginnt ... :icon_ins-auge-stechen:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Belsate
Beiträge: 520
Registriert: 10. Mai 2011, 21:10
Wohnort: Langenhagen

Re: Lisa (Sydney) hat eine eigene Familie

Beitrag von Belsate » 28. März 2018, 12:25

Der Lilly habe ich erzählt, dass bald der Osterhase kommt.

Bild

Hat sie geglaubt.

Bild

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Lisa (Sydney) hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 28. März 2018, 12:31

:icon_thumbs-up_new: :liebesflagge:
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
Yvonne
Beiträge: 5591
Registriert: 24. Januar 2016, 18:02

Re: Lisa (Sydney) hat eine eigene Familie

Beitrag von Yvonne » 28. März 2018, 12:36

Supertoll getroffen. :liebesflagge: :liebesflagge:
Viele Grüße
Yvonne

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Lisa (Sydney) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 28. März 2018, 13:45

:liebesflagge: so schön :icon_herzen01:
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Lisa (Sydney) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 28. März 2018, 21:03

:lol: Ein Traum von einem Schnappschuß! :liebesflagge:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten