Lisa (Sydney) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Lisa (Sydney) hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 31. März 2019, 18:01

Perfekt Lisa, großes Vorbild. :liebesflagge:
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Lisa (Sydney) hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 31. März 2019, 19:18

Sehr aufmerksam und süß die beiden :icon_heart:


Schönen Restsonntag noch :icon_winken3:
und liebe Grüße Brigitte :icon_smilina:

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Lisa (Sydney) hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 31. März 2019, 21:59

:icon_sofa_huepf: Ihr macht ja spannende Sachen. Um nicht abzustürzen musstet Ihr ja richtig munter sein! :lol:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Ina P.
Beiträge: 522
Registriert: 7. November 2016, 18:07

Re: Lisa (Sydney) hat eine eigene Familie

Beitrag von Ina P. » 1. April 2019, 06:47

Das sieht ja interessant aus, was die Hundis da machen. Ist das sowas wie Hallen-Agility? Was gab/gibt es denn da noch so an Herausforderungen auf dem Parcours? Sieht gar nicht so einfach aus, über diese Wackelbälle zu klettern, das schafft bestimmt nicht jeder so souverän wie die beiden, und dann auch noch sitzenbleiben um sich knipsen zu lassen :icon_thumbs-up_new:
liebe Grüße vom Deich
Ina P. Bild

Belsate
Beiträge: 520
Registriert: 10. Mai 2011, 21:10
Wohnort: Langenhagen

Re: Lisa (Sydney) hat eine eigene Familie

Beitrag von Belsate » 3. April 2019, 09:40

Ina P. hat geschrieben:
1. April 2019, 06:47
Das sieht ja interessant aus, was die Hundis da machen. Ist das sowas wie Hallen-Agility? Was gab/gibt es denn da noch so an Herausforderungen auf dem Parcours? Sieht gar nicht so einfach aus, über diese Wackelbälle zu klettern, das schafft bestimmt nicht jeder so souverän wie die beiden, und dann auch noch sitzenbleiben um sich knipsen zu lassen :icon_thumbs-up_new:
Hallo Ina,
die Beiden :icon_smilina: sind sehr fotogen, s. auch S. 29. Der Parcours ist bei einer Physiotherapeutin aufgebaut und hauptsächlich für Hunde mit Handycap :icon_kruecken: eingerichtet worden. Verschiedene Untergründe, Stangen, Wackelbretter und unterschiedliche Balancekissen bzw. -bälle sind dort aufgebaut.
Gut geeignet auch für Lisa, immerhin zählt sie schon zu den Senioren :shock: , kaum zu glauben, am 18.06.2019 wird sie schon 8 Jahre bei uns sein.
Grüße aus Langenhagen
Beate

Belsate
Beiträge: 520
Registriert: 10. Mai 2011, 21:10
Wohnort: Langenhagen

Re: Lisa (Sydney) hat eine eigene Familie

Beitrag von Belsate » 27. Mai 2019, 23:10

Moin,
hier kommt ein Urlaubsfoto, aufgenommen im Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft bei Klausdorf.


Bild

Grüße von Lisa

Kiko
Beiträge: 21820
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Lisa (Sydney) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 27. Mai 2019, 23:14

:icon_winken3: Happy Urlaub, liebe Lisa & Frauchen! Macht die Zeit so, wie sie Euch gefällt! :D
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Lisa (Sydney) hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 31. Mai 2019, 23:22

Bei Euch weht wohl ein rauher Wind?! :shock:
8-) Ich hoffe, ansonsten ist die Sonne etwas mehr draußen und lädt zu langen Strandspaziergängen ein!!!
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Belsate
Beiträge: 520
Registriert: 10. Mai 2011, 21:10
Wohnort: Langenhagen

Re: Lisa (Sydney) hat eine eigene Familie

Beitrag von Belsate » 13. September 2019, 19:17

Moin, von mir gibt es wieder ein Foto aus Dänemark. Nur eins, es war einfach zu stürmisch und leider oft auch regnerisch.

Bild

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Lisa (Sydney) hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 14. September 2019, 08:53

Sieht aber toll aus und so ein schönes Blau vom Himmel :icon_cuinlove:

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Antworten