Lisa (Sydney) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Lisa (Sydney) hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 14. September 2019, 23:57

Hey Lisa. Du bist ja oft in Dänemark! Bald musst Du wohl den dänischen Pass beantragen ... :icon_rofl3:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Lisa (Sydney) hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 20. Dezember 2020, 03:27

:icon_winken3: Haaallooo, Liiisaaaa
Bist Du noch immer in Dänemark :? ? Du kommst mir so verschollen vor!
Wie geht es Dir? Was erlebst Du so? Oder hast Du einfach nur zu tun? Im Garten und so? :shock: Was gibt es zu berichten?
:icon_aufsmaul: Dein Tagebuch möchte sicherlich auch gern mal wieder von Dir was zu lesen haben ...
Grüß mal bitte Dein Frauchen von uns! :icon_fred_love_you:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Benutzeravatar
Widder777
Beiträge: 1032
Registriert: 16. Oktober 2010, 13:28
Wohnort: Sauerland

Re: Lisa (Sydney) hat eine eigene Familie

Beitrag von Widder777 » 26. Dezember 2020, 17:58

Hallo Lisa,

ich roll Dir mal eine Weihnachtskugel vor die Pfötchen :icon_herzen01: !
Liebe Grüße von Indra
https://up.picr.de/37553484ye.gif

Belsate
Beiträge: 520
Registriert: 10. Mai 2011, 21:10
Wohnort: Langenhagen

Re: Lisa (Sydney) hat eine eigene Familie

Beitrag von Belsate » 29. Dezember 2020, 19:25

Meine Menschenschwester ist leider an meinem Geburtstag, dem 18.06.2019 sehr schwer erkrankt und wird für den Rest ihres Lebens ein Intensivpflegefall bleiben.
Mein Frauchen wollte so gern mein Tagebuch regelmäßig weiterführen, aber die Ereignisse liessen es nicht zu.
Mir geht es trotzdem gut, auch wenn im Lauf der Zeit kleine Beeinträchtigungen zu merken sind. Mein Gehör und die Sehkraft lassen nach und der Arzt hat beginnende Spondylose festgestellt. Aber ich war sowieso nicht der "Tobehund".
Und wenn die Menschheit Corona im Griff hat, dann darf ich wieder ins Heim und einige Bewohner für Momente glücklich machen.

Bild

Bild

Und Tiere besuchen ist auch ganz schön.

Kommt gut durch den Winter.
Eure Lisa

Benutzeravatar
Katja
Beiträge: 787
Registriert: 20. November 2019, 07:08

Re: Lisa (Sydney) hat eine eigene Familie

Beitrag von Katja » 30. Dezember 2020, 09:30

Oh Lisa, das tut mir für Dich und Deine Familie sehr leid! :icon_streichel:

Schön zu lesen, dass es Dir (bis auf ein paar Alterszipperlein) gut geht.

Manchmal ist es gar nicht so schlimm, wenn man nicht mehr alles so genau sehen und hören muss! :lol:
Ganz herzliche Grüße von Katja mit Moritz
:icon_engel2: mit Sally im Herzen :icon_engel2:

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Lisa (Sydney) hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 31. Dezember 2020, 17:52

Hach Lischen,
2019 = blöd
2020 = blöd
2021 = ???
Auf alle Fälle machst Du Dein Frauchen und Dein Herrchen glücklich. Wir wünschen Euch ein besseres neues Jahr, auch wenn \ gerade weil Deine Menschenschwester ein trauriges Schicksal erlitten hat. Lasst Euch bitte nicht unterkriegen!!!! :icon_motz:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Belsate
Beiträge: 520
Registriert: 10. Mai 2011, 21:10
Wohnort: Langenhagen

Re: Lisa (Sydney) hat eine eigene Familie

Beitrag von Belsate » 29. Juni 2021, 10:17

Moin,
hier kommt mal wieder ein kurzer Bericht von mir:
am 18.06.2021 habe ich noch etwas benommen meinen 12. Geburtstag "feiern" können. Einen Tag vorher hatte ich eine Vollnarkose wegen dringender Reparaturarbeiten an meinen Zähnen erhalten. Und weil wenige Monate zuvor die Diagnose NIERENKRANK gestellt wurde, gestaltete sich meine OP etwas aufwändiger. Nun bin ich um einige Zähne leichter und die Harnstoffwerte sind wegen des Diätfutters schon ordentlich gesunken. Die Zeitung hole ich auch wieder und ab und zu versuche ich, durch Bewegung auf dem Unterwasserlaufband fit zu bleiben.
Liebe Grüße von Lisa

Bild

Der Stein lag im Wald auf der Bank.

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Lisa (Sydney) hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 11. Juli 2021, 12:13

Gut gemacht, tapferes Mädchen. Dann noch die Begegnung im Wald ... Der Stein trifft ja voll ins Schwarze! Mit Deinen Menschen schaffst Du alles!!!
Alles Gute für Euch!!! :icon_fred_love_you:
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Belsate
Beiträge: 520
Registriert: 10. Mai 2011, 21:10
Wohnort: Langenhagen

Re: Lisa (Sydney) hat eine eigene Familie

Beitrag von Belsate » 18. September 2022, 12:00

Bild

Der Text wurde gekürzt. Nun erhält Lisa also eine Diät wegen "Taubheit" sowie "Sehschwäche" :? :lol:.

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Lisa (Sydney) hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 3. Oktober 2022, 16:14

Huhu Lisa, :shock: es hat nicht jeder Hund einen eigenen Artikel in der Zeitung ... RESPEKT!!! 8-)
Aber was erzählst Du da: :icon_shocking: Es wurden ganze Worte stibitzt???? Oder fehlt jetzt gar der halbe Artikel?
Hops doch bitte mal eben zu Frauchen auf den Schoss und frag nach, was uns da vorenthalten wird :icon_irre:.
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

Antworten