Lisa (Sydney) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Belsate
Beiträge: 520
Registriert: 10. Mai 2011, 21:10
Wohnort: Langenhagen

Re: Lisa (Sydney) hat eine eigene Familie

Beitrag von Belsate » 22. Juni 2011, 21:54

Hallo, ich kämpfe mit den Fotos, in den nächsten Tagen bekomme ich Hilfe.


Gestern: morgens mit Herrchen in den Wald, diese Gerüche, einfach toll. Dann war ich verbotenerweise im Rathaus, aber Frauchen hat gesagt, dass sie mich nicht draußen lässt. Hat auch prompt einer rumgemeckert, dabei habe ich mich brav hingelegt. Zu den kreischenden und rennenden Kinder im Flur hat keiner was gesagt. Dabei sollen die Steuern für mich kriegen. Dann sind wir um die Ecke auf den Wochenmarkt kucken gegangen, danach im angrenzenden Einkaufszentrum eine Runde gedreht, dann zur Erholung ins Grüne, zurück habe ich das Auto erkannt und wollte auch ohne Rumzappeln einsteigen. Nach kurzer Fahrt noch ein Abstecher in den Gartenfachmarkt zur Vorstellung(meine Vorgängerin war dort Stammgast), und endlich nach Hause schlafen gehen.
Heute ein anderer Wald, wieder toll. Das Gewitter war nicht so schön, aber als Frauchen nach Hause kam, bin ich fast durchgedreht vor Freude. Und immer wieder kleine Übungen, die ich gar nicht richtig merke, es flutscht irgendwie. Sitz klappt fast immer, meinen Namen kenne ich, komm heißt eben komm und nein heißt nein, Platz macht mit Leckerlis Spaß.


Diese halbe Portion ist ein erstaunliches Hundevieh.
Grüße von Lisa und ihrer Familie

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Lisa (Sydney) hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 22. Juni 2011, 22:20

Ich wusste es, die Kleine ist eine ganz schlaue ;) und wird euch nochoft überraschen, sie sind eben richtige Ü Eier undere Ungarn Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Birgit
Beiträge: 21044
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Lisa (Sydney) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 22. Juni 2011, 22:55

Wunderbare Nachrichten. Bild

Unglaublich, wie schnell sie Vertrauen gefasst hat und sich schon "pudelwohl" fühlt. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Belsate
Beiträge: 520
Registriert: 10. Mai 2011, 21:10
Wohnort: Langenhagen

Re: Lisa (Sydney) hat eine eigene Familie

Beitrag von Belsate » 23. Juni 2011, 19:55

BILDER!!!
Danke, Ingrid.
Mit meinen Socken schläft Lisa herrlich durch. Das dicke Kissen ist auch sehr bequem. Unsere Elsa hatte das Stillkissen zum Schutz für die Tür im Rücken. Sie lag gern in einer bestimmten Türniesche.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Grüße

Birgit
Beiträge: 21044
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Lisa (Sydney) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 23. Juni 2011, 20:04

Boaaaaaaaaaaaah, Lisa ist wunderschön!!!!!!!!!!!!!! Bild

Und sie sieht total glücklich und zufrieden aus - als wäre sie schon ewig bei euch. Unvorstellbar, dass sie in Ungarn so schüchtern war.

Danke für die tollen Fotos.

Das letzte ist mein Lieblingsfoto. :oops: Ich lieeeeeeebe Hundeaugen, sie drücken so viel aus. Bild

Obwohl... wie sie da auf dem Rücken liegt und schläft.... einfach nur schön.
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Lisa (Sydney) hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 23. Juni 2011, 21:02

Birgit hat geschrieben:
Das letzte ist mein Lieblingsfoto. :oops: Ich lieeeeeeebe Hundeaugen, sie drücken so viel aus. Bild

Obwohl... wie sie da auf dem Rücken liegt und schläft.... einfach nur schön.
Wir haben mal wieder den gleichen Geschmack, liebe Birgit Bild
Sie sieht so anderes aus, so aufgeweckt, so glücklich, einfach herrlich Bild

Gern geschehen liebe Beate, ich wollte die Maus doch unbedingt wieder sehen und das hat doch super geklappt Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Belsate
Beiträge: 520
Registriert: 10. Mai 2011, 21:10
Wohnort: Langenhagen

Re: Lisa (Sydney) hat eine eigene Familie

Beitrag von Belsate » 24. Juni 2011, 20:57

Heute war der Besuch beim Tierarzt. Lisa schüttelte immer öfter die Ohren, nun hat sie außer Dreck auch noch eine Granne im Ohr, die leider nicht greifbar ist. Wenn sie mit dem Ohrenreiniger nicht rausfliegt, muss Hundevieh schlafen gelegt werden. Trotz der leider schmerzhaften Prozedur ist sie freundlich geblieben. Sie hat aber auch nur bei mir still -gehalten, kein Anderer sollte ihre Schnauze zuhalten. Und dann: das kleine schüchterne Hundemädchen war sie mal, nun wollte sie den Dackel der Ärztin besteigen. Dann hüpfte sie ins Auto und saß ruckzuck auf meinem Sitz und wollte nicht weichen. Also Donnerwetter und dann war Ruhe. Schön, dass sie nicht nur nebenher daddelt, sondern auch zeigt, dass sie ein richtiger Hund ist. Mal sehen, wie lange wir brauchen, bis sie alles begriffen hat, was wir von ihr erwarten.
Außerdem: Rollstuhlfahrer, Menschen mit Rollator oder die Nordic-Walker und Jogger und Radfahrer werden in Ruhe gelassen.

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 22:44

Re: Lisa (Sydney) hat eine eigene Familie

Beitrag von Ingrid » 24. Juni 2011, 23:12

Hoffentlich geht die blöde Granne von selber wieder raus.
Ihr werdet sehen, sie begreift schnell was ihr wollt, schließlich seid ihr ja auch hundeerfahrene Eltern ;) und wisst wie ihr es vermitteln müsst. Toll dass sie auftaut, jetzt fängt sie an ihre Welt zu entdecken Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Birgit
Beiträge: 21044
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Lisa (Sydney) hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 24. Juni 2011, 23:14

Genial! Die süße Motte hat sich ja wirklich sehr schnell eingelebt. :P

Ich freue mich so für euch. Bild

Gute Besserung, Lisa. Hoffentlich fliegt die blöde Granne so raus. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Lisa (Sydney) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 25. Juni 2011, 09:10

Ich drücke die Daumen das die Granne von selber raus geht!
Ist bestimmt sehr unangenehm!
Liebe Grüße
Steffi

Antworten