Hela hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Birgit
Beiträge: 15885
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Hela hat eine eigene Familie

Beitragvon Birgit » 29. Januar 2012, 19:50

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Bild


Hela
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. Dezember 2010 geboren
Höhe: ca. 38 cm
Gewicht: ca. 8 - 9 kg


Sozialverhalten

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt

Kastriert: ja
Gechipt: ja
Geimpft: ja


Bild ihr lieben Menschen, ich bin die süße und schüchterne Hela. Bild

Über meine Vergangenheit kann ich euch nur berichten, dass mein Besitzer mich im März 2011 hier im Tierheim abgegeben hat.
Ich war sooo jung und musste schon erfahren, wie herzlos manche Menschen sein können. Bild Warum nur wollte er mich nicht mehr?

Dafür gibt es keine Erklärung. Denn ich bin eine wirklich liebe Fellnase, eben nur noch etwas schüchtern. Bild
Aber das ist ja auch kein Wunder. Wenn ich erst mal das Leben bei einer liebevollen und herzlichen Familie kennenlernen darf,
werde ich bestimmt schnell auftauen und entdecken, wie wunderschön das Leben sein kann. Bild

Bei EUCH bekäme ich die notwendige Sicherheit, könnte alles lernen, was man als "Hund von Welt"
so wissen muss und könnte das Leben mit euch so richtig genießen. Davon träume ich jede Nacht. Bild

Ich mag Menschen wirklich gern und mit anderen Hunden vertrage ich mich gut, egal ob Rüde oder Hündin.Bild

Habt IHR noch ein Plätzchen für mich frei? Darf ich mein Leben an EURER Seite verbringen?Bild
Dann schreibt mir bitte schnell Bild oder ruft meine Vermittler an, damit ich mein Köfferchen packen
und die Reise ins Glück antreten darf. Ich kann es kaum erwarten.

Hela befindet sich auf einer Pflegestelle in 38112 Braunschweig.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet.
Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
Liebe Grüße
Birgit

Birgit
Beiträge: 15885
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Hela

Beitragvon Birgit » 29. Januar 2012, 19:51

Die kleine Motte weckt den Beschützerinstinkt. :P
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Csaddy
Beiträge: 6408
Registriert: 11. Oktober 2010, 06:02
Wohnort: 38176 Wendeburg
Kontaktdaten:

Re: Hela

Beitragvon Csaddy » 29. Januar 2012, 19:58

Oh, was für eine niedliche Motte.
Liebe Grüße
Martina mit Csador und Gernot
und Sina im Herzen

Benutzeravatar
Ingrid
Beiträge: 2735
Registriert: 14. Oktober 2010, 21:44

Re: Hela

Beitragvon Ingrid » 30. Januar 2012, 07:08

Was für eine süsse Schnecke und die weissen Pfötchen, ne ist die herzig Bild
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“. Es stimmt – ich werde Dich niemals verlieren.
"Sammy" 23.03.99-20.02.10
"Nando" 25.06.10-26.02.16

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12621
Registriert: 11. Oktober 2010, 11:11

Re: Hela

Beitragvon sando » 30. Januar 2012, 07:53

Also das ist doch einer dieser Hunde sie man gleich auf den Arm nimmt und sich unter die Jacke stopft , einfach zum knuddeln :D
Liebe Grüße
Steffi

Birgit
Beiträge: 15885
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Hela, Mischlingshündin, ca. 1 Jahr

Beitragvon Birgit » 16. Februar 2012, 15:02

Die süße Zaubermaus Hela freut sich schon ... denn bald ist sie auf Pflegestelle in Deutschland.Bild


Wir freuen uns sehr. Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Gabriela
Beiträge: 484
Registriert: 9. März 2011, 13:52
Wohnort: Braunschweig

Re: Hela, Mischlingshündin, ca. 1 Jahr

Beitragvon Gabriela » 3. März 2012, 16:46

Mir blieb nur sie zum Empfang auf den Arm zu nehmen und ihr zum Abschied ein Küsschen zu geben. Die süße Hela ist schon in ihr neues Zuhause gereist! Die gesamte Familie Haars war begeistert vom Charme der jungen Dame, sogar "Althündin" Lucky war angetan und ließ sich nicht aus der Ruhe bringen. Ich bin total begeistert, dass das so geklappt hat und wünsche Hela und ihrem Frauchen Patrizia Haars alles Gute und viele gemeinsame glückliche Jahre!
Hier noch ein paar Bilder von Helas Ankunft.

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 7435
Registriert: 14. April 2011, 06:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Hela

Beitragvon cuxis » 4. März 2012, 10:10

Süße kleine Hela, Du bist echt eine ganz tolle Motte und obwohl mein "Beuteschema" ja eher Hunde sind die das 5 fache von Dir an Größe und Gewicht sind hast Du dich in Braunschweig bei der Übergabe in mein Herz geschlichen und ich musste mich echt beherschen Dich nicht einfach unter den Pullover zu nehmen und ganz heimlich zu verschwinden :oops: Viel Spass bei Deiner neuen Familie, jetzt fängt das glückliche Hundeleben an, Du wirst viel spass haben und genausoviel Spaß verbreiten , da bin ich mit ganz sicher.

Dein Bauchstreichler aus Braunschweig ;)
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
Gabriela
Beiträge: 484
Registriert: 9. März 2011, 13:52
Wohnort: Braunschweig

Re: Hela, Mischlingshündin, ca. 1 Jahr

Beitragvon Gabriela » 4. März 2012, 14:41

Hela hat die erste Nacht im neuen Zuhause gut überstanden. Frau Haars schreibt: Die Nacht war gut, sie hat mich sogar geweckt als sie raus musste, gestern hat sie nur einmal in die Wohnung gemacht. Hela ist sehr verspielt und hat einen ausgeprägten Jagdsinn. Das spazieren gehen ohne Leine hat dennoch schon geklappt und sie hört auch etwas. Sie ist ganz wundervoll! Wir werden Sie bestimmt bald besuchen kommen.
Da freue ich mich drauf, ich bin immer froh zu erfahren, was aus den "Kindern" geworden ist.

Liebe Grüße von Gabriela

Birgit
Beiträge: 15885
Registriert: 10. Oktober 2010, 14:26

Re: Hela, Mischlingshündin, ca. 1 Jahr

Beitragvon Birgit » 4. März 2012, 15:29

Hela hat auf den ersten Blick verzaubert... und zwar ihre neue Familie. Bild

Hela, du süße Motte,
wir vom Team Traurige Hundeherzen wünschen dir von Herzen alles Liebe und Gute
und viele glückliche Jahre mit deiner lieben Familie.


Bild
Herzen Gästebuchbilder
Liebe Grüße
Birgit


Zurück zu „Glückliche Hundeherzen in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste