Hela hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
gismo-m
Beiträge: 11539
Registriert: 10. Oktober 2010, 17:02
Wohnort: Gifhorn

Re: Hela, Mischlingshündin, ca. 1 Jahr

Beitrag von gismo-m » 28. März 2012, 20:27

Ich habe heute eine ganz liebe Mail von Hela`s Frauchen bekommen. Es geht Hela sehr gut und ALLE sind glücklich.

Hier ein paar neue Fotos:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Liebe Grüße von Bärbel, Rambo, Dodi und Bravo

Das mir mein Hund das Liebste sei sagst du oh Mensch sei Sünde.
Mein Hund ist mir in Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Benutzeravatar
Gabriela
Beiträge: 484
Registriert: 9. März 2011, 13:52
Wohnort: Braunschweig

Re: Hela, Mischlingshündin, ca. 1 Jahr

Beitrag von Gabriela » 29. März 2012, 09:46

Oh, das freut mich. Ich habe so oft an Hela und an Frau Haars gedacht. Sie wollten uns ja mal besuchen kommen wenn die kleine Maus sich eingelebt hat. So wie sie auf den Fotos aussieht, fühlt sie sich pudelwohl. Danke Bärbel für die Bilder!

Liebe Grüße von Gabriela

Birgit
Beiträge: 21049
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Hela, Mischlingshündin, ca. 1 Jahr

Beitrag von Birgit » 30. März 2012, 21:15

Hela sieht toll aus. Schön, dass alle so glücklich sind. :P
Liebe Grüße
Birgit

Patrizia
Beiträge: 4
Registriert: 23. November 2013, 17:08

Re: Hela, Mischlingshündin, ca. 1 Jahr

Beitrag von Patrizia » 23. November 2013, 17:49

Endlich verfasse ich auch einmal einen Beitrag über die kleine Hela. Entschuldigung, dass es so lang gedauert hat...
Hela hat sich ganz prächtig entwickelt. Obwohl sie zugegebenermaßen keine einfache Hündin ist. Frauen halt :D Hela ist ein sehr ängstlicher Hund. Sie mag keine anderen Hunde bzw. Braucht sie sehr lange um sich an andere Hunde zu gewöhnen. Ebenso ist es mit Menschen und Katzen außerhalb der Wohnung. In der Wohnung ist allerdings unser Kater ihr bester Kumpel. Sie ist sehr verspielt u liebt ihr Bälle und ihre Stoffteddys gleichermaßen. Es ist immer wieder eine Freude mit ihr Bälle zu werfen und zu sehen, wie sie sich freut. Wir haben uns aneinander gewöhnt, sehr und ich möchte die kleine Maus nicht mehr missen. Neben ihrer aktiven Seite hat sie auch eine sehr verschmuste. Sie liebt es zu kuscheln und braucht ganz viele Streicheleinheiten, die ich ihr natürlich gern zukommen lasse ;)
Hela legt sich übrigens mit Freuden immernoch gern vor ihr vertrauten Menschen auf den Rücken, um demonstrativ ihren Bauch zu offenbaren und auf Streicheleinheiten zu hoffen. Klappt meistens auch, sie hat ja einen ganz besonderen Charme :-))
Ich hänge noch einige aktuellere Fotos von Hela an. Sie ist wirklich immernoch zuckersüß

Patrizia
Beiträge: 4
Registriert: 23. November 2013, 17:08

Re: Hela, Mischlingshündin, ca. 1 Jahr

Beitrag von Patrizia » 23. November 2013, 17:59

image.jpg
Hela bei der Gartenarbeit
(31.51 KiB) Noch nie heruntergeladen
image.jpg
Hela bei der Gartenarbeit
(31.51 KiB) Noch nie heruntergeladen

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Hela, Mischlingshündin, ca. 1 Jahr

Beitrag von Asti » 23. November 2013, 18:12

hallo Hela, schön zu lesen, dass es dir sooo gut geht.

und Streicheleinheiten muss man sich natürlich den ganzen Tag einfordern, dass machst du super gut :!: :lol:

Also deine schwarze Nase steht dir übringens super :!: :!: Ich hoffe du hast dir auch noch schicke schwarze Beine dazu geholt? :lol: :lol:

Zeig mal deinem Frauchen diesen Beitrag hier:

viewtopic.php?f=15&t=526

da steht, wie man ganz einfach Fotos hier hochladen kann. ;)

Patrizia
Beiträge: 4
Registriert: 23. November 2013, 17:08

Re: Hela, Mischlingshündin, ca. 1 Jahr

Beitrag von Patrizia » 23. November 2013, 18:16

Auf weitere Fotos müsst ihr erstmal verzichten. Nach 20 vergeblichen Hochladeversuchen geb ich jetzt auf. Meine Fotos sind zu groß. Auf " Hela in Italien" , " Hela beim Mittagsschlaf " und "hela beim Ballspielen" müsst ihr erstmal verzichten ;(
Dennoch liebe Grüße von uns allen

Patrizia
Beiträge: 4
Registriert: 23. November 2013, 17:08

Re: Hela, Mischlingshündin, ca. 1 Jahr

Beitrag von Patrizia » 23. November 2013, 18:18

Danke Asti:) ich werd es versuchen

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Hela, Mischlingshündin, ca. 1 Jahr

Beitrag von Asti » 23. November 2013, 18:20

schau mal hier:

viewtopic.php?f=15&t=526

mit http://www.picr.de

geht es ganz einfach, nur den Link der dort erstellt wird kopieren und hier im Text dann einfügen.

Man darf nur die Bilder dort dann nicht löschen. Einfach die Seite picr.de dann schließen.

alls noch fragen sind, einfach melden.
Liebe Grüße

Astrid

Benutzeravatar
Gabriela
Beiträge: 484
Registriert: 9. März 2011, 13:52
Wohnort: Braunschweig

Re: Hela, Mischlingshündin, ca. 1 Jahr

Beitrag von Gabriela » 23. November 2013, 22:15

Hallo Patrizia,
danke für den Bericht und das Bild :P Wir sprechen manchmal von Hela, sie hatte damals mit diesen süßen Bildern aus Ungarn vielen Leuten den Kopf verdreht und kürzlich bin ich erst von einer Dame, die sich damals auch um Hela beworben hatte, gefragt worden, wie es ihr geht. Es ist so schön, hin und wieder etwas von den glücklichen Hundeherzen zu lesen, dann sind wir alle beruhigt, auch wenn es manchmal kleine Probleme gibt ;)
Bleiben Sie geduldig! Und genießen Sie, dass Hela im Haus so viel Vertrauen zeigt und so schmusig ist. Liebe Grüße von Gabriela

Antworten