Sally (Sari) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Sally (Sari) hat eine eigene Familie

Beitrag von Prinzenbande » 9. November 2015, 18:20

Kleine Sally :icon_heart: das lernst du alles :D bist doch ein schlaues Mädel ......jetzt kommen die schönen Seiten des Lebens :D alles ist gut und du brauchst keine Angst mehr haben ......viel Spaß in deinem Rudel :icon_heart:
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Sally (Sari) hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 12. November 2015, 05:45

Auf mehr bin ich gespannt, ihr scheint die Ruhe weg zu haben, Respekt.
:icon_thumbs-up_new:
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

mgrosse
Beiträge: 15
Registriert: 16. Februar 2016, 21:46

Re: Sally (Sari) hat eine eigene Familie

Beitrag von mgrosse » 17. Februar 2016, 17:00

Sally hat es verdient geliebt zu werden, denn Menschen haben ihr genug angetan. Ich freue mich für das kleine Wesen und wünsche ihr alles erdenklich Gute - viele - viele Kauknochen, streichelnde Hände und Liebe in Übermaß.
Ja Sally hieß auch meine Hündin, die mich im letzten Jahr nach knapp 16 Jahren leider verlassen mußte - jetzt habe ich mich entschlossen, Raum zu schaffen um einem anderen Tier ein liebevolles Zuhause zu geben. Ich habe bei den "traurigen Hundeherzen" auch schon ein kleines, liebes Geschöpf gefunden. Hoffentlich wird sich mein Wunsch erfüllen.

Sally - hallo, nochmals alles liebe für dich und noch viele, viele glückliche Hundejahre das wünscht dir, mein lieber kleiner Hund Marianne Gr-Ve "Erst, wenn der Mensch etwas wertvolles verloren hat, weiß er, was er besessen hat"

Antworten