Elli (Sandy) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Jenny
Beiträge: 52
Registriert: 10. November 2015, 19:56

Re: Elli (Sandy) hat eine eigene Familie

Beitrag von Jenny » 14. April 2019, 13:16

Es ist jetzt 3,5 Jahre her, dass ich Elli bei den Traurigen Hundeherzen gefunden habe. Wenn ich die ersten Einträge so lese und mich zurück erinnere, dann hat der kleine Hund wirklich eine tolle Entwicklung hingelegt. Mein Lebensgefährte war alles andere als begeistert, als er erfuhr, dass ich mir noch einen Hund aus dem Tierschutz hole. Und dann kam da dieses kleine Nervenbündel an - kein Hund sondern ein Nagetier, dass sich durch Möbel, Türen und Wände gefressenen hat. Außerdem hat sie Herrchen ein halbes Jahr angeknurrt. Große Männer sind Elli mehr als suspekt.
Jetzt sind Herrchen und Elli ein Herz und eine Seele. Viel Liebe, Geduld und Konsequenz haben einen fast richtigen Hund aus Elli gemacht. Natürlich ist sie noch ein bisschen Gaga - wie der Herr so das Gescherr ;)
Ein Blick in die Augen meiner Hunde, und ich weiß ... Alles ist gut!!!!! :icon_fred_love_you:

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Elli (Sandy) hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 14. April 2019, 17:02

:lol: Ach, die süße Elli :icon_cuinlove:
War ein kleines knurrendes Nagetier :lol:
Ihr kann man bestimmt nicht lange böse sein :D
So, wie die kleine Maus guckt :icon_fred_love_you:

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:


Jenny
Beiträge: 52
Registriert: 10. November 2015, 19:56

Re: Elli (Sandy) hat eine eigene Familie

Beitrag von Jenny » 12. Mai 2019, 14:55

Was für ein schönes Wochenende! Bei uns im Harz war das Wetter echt mies. Daher sind mein Rudel und ich nach Bremerhaven und dann noch nach Cuxhaven Sahlenburg an den Hundestrand gefahren.

Leute, ich hab mal wieder alles gegeben! :icon_freu-dance:

https://youtu.be/frka73IrsZQ

Mein Frauchen und ich :icon_herzen01:

Bild

Steife Briese in Bremerhaven

Bild

Hundestrand Cuxhaven Sahlenburg :icon_hundeleine01:

Bild

Watt für ne Sauerei :icon_theblog_tot:

Bild

Mein Herrchen :icon_cuinlove:
Ja es war Liebe auf den 2. Blick ... aber jetzt sind wir best Buddys!!!

Bild

Jagut...dann war der Akku auch plötzlich alle...keine Ahnung wie das passieren konnte :icon_nixweiss:

Bild
Ein Blick in die Augen meiner Hunde, und ich weiß ... Alles ist gut!!!!! :icon_fred_love_you:

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Elli (Sandy) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 12. Mai 2019, 15:58

:lol: Was für ein herzerfrischender Bericht mit tollen Ausflugsbildern! :icon_herzen01:
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Elli (Sandy) hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 12. Mai 2019, 19:11

Ja, klasse Fotos :icon_hurra2:
Und Elli in Zeitlupe über den Sandstrand :icon_cuinlove:
Schöner Ausflug :D

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Jenny
Beiträge: 52
Registriert: 10. November 2015, 19:56

Re: Elli (Sandy) hat eine eigene Familie

Beitrag von Jenny » 2. Juni 2019, 10:20

Bild

Endlich Sommer! :icon_hurra2:
Ein Blick in die Augen meiner Hunde, und ich weiß ... Alles ist gut!!!!! :icon_fred_love_you:

Jenny
Beiträge: 52
Registriert: 10. November 2015, 19:56

Re: Elli (Sandy) hat eine eigene Familie

Beitrag von Jenny » 7. Juli 2019, 19:21

Gerade Fotos gewälzt. Am 07.11.2015 ist Elli bei uns angekommen. Was für ein emotionaler Moment, als wir sie das erste Mal gesehen haben. In der kleinsten Box, aus der Elli gar nicht raus wollte. Was für ein kleiner Angsthase.
Ach wie schön, dass Du jetzt bei uns bist! :liebesflagge:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ein Blick in die Augen meiner Hunde, und ich weiß ... Alles ist gut!!!!! :icon_fred_love_you:

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Elli (Sandy) hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 8. Juli 2019, 09:57

Das ist aber auch eine Süße :icon_cuinlove:
Vor allem die witzigen Pfötchen :D
Peggy Sue hat auch solche gepunkteten Söckchen an...

Bild

Vom Blick her liegen Welten dazwischen,
wie sie so schüchtern ankam und heute :icon_cuinlove:

Alles Liebe, Brigitte :icon_smilina:


Jenny
Beiträge: 52
Registriert: 10. November 2015, 19:56

Re: Elli (Sandy) hat eine eigene Familie

Beitrag von Jenny » 21. Januar 2020, 19:54

Hey Leute,

ein Jahr ist rum und ich wollte mich mal wieder melden!

Mir geht es richtig gut! Ich bin gesund und munter und mit meinen 5 Hundejahren im besten Alter! Ich flitzte noch topfit durch die Harzer Wälder bin aber schon ein bisschen weise geworden. Zwar immer noch verrückt, aber ich weiß, wenn Frauchen es ernst meint und höre für meine Verhältnisse wirklich gut (Dackel-Terrier inside...ich kann nichts dafür) außer bei Katze und Eichhörnchen...da klingt es immer noch aus!

Hier ein paar Impressionen:

Warten auf den Postbooten! :icon_fies:

Bild

Schöner wohnen - angemessene Hundehütte :icon_heart:

Bild

Frühjahrsmüdigkeit... kenne ich nicht! :icon_gaehn:

Bild

Schaue ich nicht verdammt erwachsen aus? 8-)

Bild

Mein persönlicher Adventskalender gefüllt mich Fisch hat so lecker gerochen, aber Frauchen wollte ihn nicht im Haus haben...ich wollte ihn draußen zerlegen - wurde aber erwischt :icon_blush-pfeif:

Bild

Niemals den Kopf in den Sand stecken! Du verpasst sonst, wenn die Sonne wieder scheint! :icon_thumbs-up_new:

Bild

Frauen-Power! Große Liebe! :liebesflagge:

Bild

Immer noch warten auf den Postbooten :icon_nixweiss:

Bild
Ein Blick in die Augen meiner Hunde, und ich weiß ... Alles ist gut!!!!! :icon_fred_love_you:

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Elli (Sandy) hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 23. Januar 2020, 17:44

Und immer noch so eine süße Zaubermaus :icon_heart:
Schön zu lesen, das es euch so gut geht :icon_freu-dance:
und die Fotos sind wieder einmal allerliebst :icon_cuinlove:

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Antworten