Groni hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
small_kruemel
Beiträge: 2
Registriert: 28. Oktober 2015, 20:11

Re: Groni , Mischlingsrüde ca. 1 Jahr ( in DE )

Beitrag von small_kruemel » 28. November 2015, 20:24

Wir haben Groni bei uns zur Pflege aufgenommen. Er ist von Anfang an sehr lieb gewesen und hat in unserer Familie sein Plätzchen gefunden. Wir haben noch einen kleinen Malteser-Yorkshire-Mischlingsrüden. Die beiden verstehen sich sehr gut und spielen jeden Tag viel miteinander. Dabei ist Groni sehr vorsichtig. Das Beobachten der Tobereien macht sehr viel Spaß und bringt uns jedesmal wieder zum Lachen.

Groni geht inzwischen gut an der Leine und ist nicht mehr ganz so stürmisch. Weiterhin kann man gut mit ihm an der Leine Joggen gehen. Nach einem ausgiebigen Spaziergang liegt er gerne in seinem Körbchen und kann auch einige Stunden alleine bleiben.

Er ist ein toller Familienhund.

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Groni

Beitrag von Babsi » 28. November 2015, 20:38

Na Du süsse Zottelmaus, deine Pflegestelle ist ja sehr mit Dir zufrieden. Du bist noch hübscher geworden dort. Bin gespannt wie Du dich entwickelst. Ich drück die Daumen für Deine Vermittlung.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Groni hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 6. Januar 2016, 08:14

Jetzt hat es auch Groni geschafft :icon_hurra2: Die hübsche Mann hat ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk bekommen :
Eigenes Körbchen samt eigener Familie :)


Lieber Groni , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild


Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Pflegestelle, die Groni diesen Start in ein glückliches Hundeleben ermöglicht haben :icon_fred_blumenstauss:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Groni hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 6. Januar 2016, 09:25

Großartig. Hat er eine neue Familie bekommen oder die Pflegestelle bezirzt?
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Groni hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 6. Januar 2016, 09:31

Der zieht zu einer super Familie bei uns im Ort. Das heißt, er steht unter ständiger Kontrolle :icon_rofl3:
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Groni hat eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 6. Januar 2016, 11:16

Das ist toll! :icon_hurra2:
Alles Liebe für dich und deine Familie, lieber Groni! :icon_heart:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Groni hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 6. Januar 2016, 13:35

Das sind ja gute Nachrichten und er hat die Gelegenheit seine Pflegeeltern wieder zu sehen.
Das wird bestimmt immer eine riesen Freude :icon_hurra3: und eure Hündin wird sich auch freuen ihren Spielkumpel zu treffen!
Genial gelöst, wenn der Hund im Dorf bleibt... :icon_fred_blumenstauss:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Groni hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 6. Januar 2016, 20:38

Liebe Foster wir waren nicht die Pflegestelle sondern die Vermittler. Aber wir freuen uns riesig :icon_sofa_huepf:
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Groni hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 7. Januar 2016, 18:05

Da hab ich wohl nicht aufgepasst :icon_shocking:
Das eigene Körbchen und die ständige Kontrolle sind aber richtig,oder? :)
Ach immer diese Spitzen-Vermittler :icon_thumbs-up_new: Freue mich auch für Groni :icon_sofa_huepf:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Antworten