Janko (Django) (Arthur) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Janko (Django) (Arthur) hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 26. März 2019, 05:22

Schöne Fotos :icon_heart:
Die ollen Zecken, ich kann sie nicht ausstehen :icon_aufsmaul:
Heute bekommt Peggy Sue auch ihr Zecken+ Flohzeug und Kokosöl sowieso in Fell :)
Janko und Kimmie auf der Treppe, sehen recht entspannt aus :icon_thumbs-up_new:
Bin mal gespannt, ob Peggy Sue, mit ihrer Horrortreppe, auch mal soweit kommt :D
Wie glücklich Janko aussieht, am Wasser :icon_cuinlove:

Alle Gute, weiterhin und liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Janko (Django) (Arthur) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin S. » 26. März 2019, 09:59

Tja, ihr Lieben, es war ja auch nicht ernsthaft Winter... Ich habe eigentlich auch schon mit den krabbeligen Blutsaugern gerechnet, aber noch keine entdeckt. Es mag vielleicht daran liegen, daß ich das ganze Jahr regelmäßig mit Kokosöl zugange bin, weil der Kater aus dem Nachbarhaus grundsätzlich Flöhe hat, grummel...
Schöne Fotos habt ihr gemacht und anbaden wart ihr ja auch schon, wow!
Viele Grüße!
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Janko (Django) (Arthur) hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 8. April 2019, 18:25

Schön, das ich euch und dich Gerd :icon_winken3: ,
am Samstag in Dorum endlich persönlich, kennen lernen konnte :icon_hurra2:
Janko und Kimie sind in Echt noch viel süßer und lieber,als auf den Fotos :D

Bild

Bild

Bild

Bild

in die Beiden :icon_cuinlove: bin ich total verknallt :icon_fred_love_you:
Freue mich schon, wenn wir uns das nächste Mal wieder sehen :D

Liebe Grüße Brigitte :icon_smilina:


Benutzeravatar
Ina P.
Beiträge: 522
Registriert: 7. November 2016, 18:07

Re: Janko (Django) (Arthur) hat eine eigene Familie

Beitrag von Ina P. » 8. April 2019, 20:09

Hallo Gerd :icon_winken3: :icon_winken3:

ich fand es auch ganz toll, dass Du mit Janko und Kimmie dabei warst. Ich hatte ja schon geschrieben, dass Janko so ganz meinen Vorstellungen entsprach. Da kannst Du mal sehen, wie gut Du ihn immer beschreibst und fotografierst :icon_thumbs-up_new: Er ist einfach obercool 8-) und Kimmie fand ich auch total süß, die hätte ich glatt mitnehmen können :icon_cuinlove: Zu dritt wart Ihr auch ein super entspanntes Team, da passt echt alles zusammen.

Ich hab Spieka-Neufeld schon mal gegoogelt: das sieht erheblich ruhiger aus, und zwar auf allen Bildern die angezeigt werden. Scheint also nicht so die Touri-Hochburg zu sein, auch nicht im Sommer. Wir können ja vielleicht ins Auge fassen, Brigitte mal einen Tag heimzusuchen, wenn sie in Dorum Urlaub macht. Schnell 'ne lecker Currywurst reinziehen (die war echt gut) und dann ab ins ruhige Spieka-Neufeld den Deich unsicher machen :icon_hundeleine01:
liebe Grüße vom Deich
Ina P. Bild

GerdF.
Beiträge: 204
Registriert: 12. März 2017, 14:43

Re: Janko (Django) (Arthur) hat eine eigene Familie

Beitrag von GerdF. » 8. April 2019, 23:45

Liebe Brigitte, liebe Ina,

zuerst einmal ein dickes Danke an Brigitte für die schönen Fotos von meinen beiden ständigen
Begleitern :D

Es freut mich sehr, dass meine beiden bei euch einen guten Eindruck hinterlassen haben. Ich muss
gestehen, dass ich ich zuerst ein bischen Bammel vor dem Treffen hatte. Janko und Kimmie kennen sowas
nicht, wir bewegen uns meistens auf etwas abseits gelegenen Wegen. Es war schon toll, wie unaufgeregt
und gelassen meine Wuffis alles mit gemacht haben. Total toll aber, Peggy Sue stand dem in nichts
nach. Es ist einfach nur großartig, was du mit der Lütten in der kurzen Zeit schon erreicht hast Brigitte :icon_thumbs-up_new:

Brigitte im Sommer mal heimsuchen, sehr gerne :) Als Ziel für nach ner Currywurst, möchte ich aber
Berensch-Arensch

https://tourismus.cuxhaven.de/staticsit ... menuid=509

vorschlagen, nur ein Ort weiter als Spieka Neufeld. Das ist und bleibt mein Lieblingsziel
in der Ecke. Man kann im Wernerwald mit Blick aufs Wasser spazieren gehen, oder aber auf einem
ehemaligen Militärgelände mit wunderschöner Heidelandschaft. Ich denke, das wird euch auch gefallen :icon_winken3:

Benutzeravatar
Ina P.
Beiträge: 522
Registriert: 7. November 2016, 18:07

Re: Janko (Django) (Arthur) hat eine eigene Familie

Beitrag von Ina P. » 9. April 2019, 06:31

Moin Gerd,

in Berensch-Arensch hab ich sogar schon 2xJugendfreizeit oder Klassenfahrt oder sowas verbracht :) An das Militärgelände kann ich mich noch vage erinnern......

Gut wenn Du Dich in der Ecke ein bisschen auskennst und den Scout machst, dann haben wir schon mal ein vernünftiges Ziel und verlaufen und hoffentlich nicht :D
liebe Grüße vom Deich
Ina P. Bild

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Janko (Django) (Arthur) hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 9. April 2019, 09:37

Alles gut, was du da ausgesucht hast :D :icon_thumbs-up_new:
Könnten wir auch direkt hinfahren, ohne Campen in Dorum.
Das einzige was ich beachten muss, die Fahrzeit und zu lange laufen, ohne (Pinkel*g*) Pause geht nicht.
Da habe ich meine Einschränkungen :)
Irgendwo , was Essen, oder was trinken, zwischendurch wäre gut :D
Man könnte auch eine Art Piknick ins Auge fassen,
ich habe meistens auch meine Campingstühle dabei.
Die Ape ist ja auch teilweise meine Basisstation :D
Ach, da fällt uns bestimmt noch was ein :D

Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

GerdF.
Beiträge: 204
Registriert: 12. März 2017, 14:43

Re: Janko (Django) (Arthur) hat eine eigene Familie

Beitrag von GerdF. » 25. Juni 2019, 23:43

Ein Lebenszeichen von Janko, der heute Abend endlich mal wieder Gelegenheit hatte, sich an der Weser
mit Wellen zu vergnügen. Es herrscht Hundeverbot, doch ab und zu muss das ignoriert werden...

Erstmal ein Stöckchen schreddern, bevor es richtig zur Sache geht

Bild

Bild

Bild


Irgendwie hat ihm das Licht einen Heiligenschein verpasst

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Janko (Django) (Arthur) hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 26. Juni 2019, 06:09

Diese Fotos sind so schön, wie Janko :icon_fred_love_you: glücklich und frei,
in den Wellen tobt.
Schön mal wieder von euch zu lesen :icon_hurra2:

Alles Liebe Brigitte :icon_smilina:

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Janko (Django) (Arthur) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 26. Juni 2019, 08:42

Herrlich, Janko so glücklich herumtoben zu sehen. Er sieht sooo toll aus! :icon_heart:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Antworten