Matze (Matthias) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Matthias , DSH-Mischlingsrüde ca. 8 Jahre

Beitrag von Kerstin » 6. Januar 2016, 08:17

Matze ist am Wochenende In seine neue Pensionsstelle gezogen und zeigt sich dort bislang von seiner allerbesten Seite :icon_hurra2:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Matthias / Matze

Beitrag von Kerstin » 6. Januar 2016, 08:20

Matze ist gut in seiner neuen Pensionsstelle angekommen und fühlt sich dort sehr, sehr wohl !
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Matthias / Matze

Beitrag von Foster » 6. Januar 2016, 13:42

Auch für Matze wird es ein Happyend geben :icon_thumbs-up_new: und seine richtig gut passenden Menschen werden sich finden!
Toll, das eine Pflegestelle nun ihr Bestes geben wird für den Schäfimix! :icon_fred_blumenstauss:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Matthias / Matze

Beitrag von Dorothee » 9. Januar 2016, 13:48

Wie geht's Matze? Hat er sich schon ein wenig eingelebt?
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Molly
Beiträge: 281
Registriert: 24. Oktober 2011, 13:40
Wohnort: Braunschweig

Re: Matthias / Matze

Beitrag von Molly » 9. Januar 2016, 16:40

Der arme Kerl....!!! Wird soo rum gereicht....Das tut mir sehr leid für den armen Burschen!! :icon_unknownauthor_sad:
Hoffentlich findet sich sehr bald jemand....Daumen sind gedrückt!!

Benutzeravatar
Wuffelhotel
Beiträge: 8
Registriert: 5. Januar 2016, 08:46

Re: Matthias , DSH-Mischlingsrüde ca. 8 Jahre

Beitrag von Wuffelhotel » 10. Januar 2016, 17:38

Hallo Leute, ich bins Euer Matthias. Nachdem ich am 3. Januar aus meiner alten Pflegestelle abgeholt worden bin und die Fahrt mit dem Auto durch Schneegestöber und Blitzeis ging, kam ich in meiner neuen Pflegestelle an. Erst war ich etwas geschockt, da hier unglaublich viele Hunde waren und ich gar nicht so recht wusste, wie ich mich hier im Rudel verhalten sollte. Also zeigte ich mich erst einmal schüchtern und zurückhaltend. Dann merkte ich aber schnell, dass die Hunde hier alle nett sind und schloss mich ihnen an! Sie haben mich hier auch alle super nett in ihrer Gruppe aufgenommen und dadurch habe ich viel Sicherheit bekommen. Es kommen immer mal wieder neue Hunde dazu und einige gehen und kommen nicht wieder. Schon etwas seltsam, man nennt es hier Hundepension. Hier ist immer viel los! Entweder spielen und schnüffeln wir im Garten, laufen spazieren oder machen es uns im Wohnzimmer bei Kerzenschein gemütlich. Hier möchte ich Euch ein paar Fotos zeigen, damit ihr wisst, wovon ich rede:
[img]
Urlaub 2015, Matthias TSH 985 (Mittel).JPG
(56.44 KiB) Noch nie heruntergeladen
[/img]

Ein Teil meiner neuen Freunde
[img]
Urlaub 2015, Matthias TSH 945 (Mittel).JPG
(58.34 KiB) Noch nie heruntergeladen
[/img]


Es gibt hier viel zu schnüffeln
[img]
Urlaub 2015, Matthias TSH 941 (Mittel).JPG
(71.17 KiB) Noch nie heruntergeladen
[/img]

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Matthias / Matze

Beitrag von Dorothee » 22. Januar 2016, 13:33

Hallo Matthias,

wie geht es dir, im Wuffelhotel? Bestimmt liebst du es mit deinen Hundefreunden durch den Schnee zu toben! :icon_cuinlove:

Liebe Grüße an dich, alle Hundekumpel und deine tolle Pflegestelle! Doro :icon_heart:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Wuffelhotel
Beiträge: 8
Registriert: 5. Januar 2016, 08:46

Re: Matthias , DSH-Mischlingsrüde ca. 8 Jahre

Beitrag von Wuffelhotel » 22. Januar 2016, 14:09

Hallo, nun hoffe ich, werde ich es mit den Bildern hinbekommen :oops: ! Aber mein Pflegefrauchen ist da manchmal etwas ungeschickt, was die Technik betrifft :icon_irre: .
Ich habe mich hier schon super toll eingelebt und hier ist immer etwas los! Es gibt hier viele andere Hundies mit denen ich ausgiebig spielen kann und es kommen auch immer neue Nette dazu, ab und an gehen hier auch welche, aber das macht es spannend und abwechslungsreich! Auf den Fotos kann man glaube ich sehr gut sehen, dass ich überhaupt keine Probleme mit anderen Hunden habe, egal ob Groß oder Klein! Mein Pflegefrauchen ist ganz begeistert von mir und sagt, ich wäre ein wirklich toller und lieber Hund :icon_fred_love_you: !


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Kann man diesen Augen widerstehen??
Bild

Bild

Bild


Bis ganz bald
Bild
Euer Matthias

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Matthias / Matze

Beitrag von Babsi » 22. Januar 2016, 16:28

Da hast Du aber ein feines Plätzchen bekommen. Ihr seit ja alle so artig oder sieht das nur so aus, :-)
Viel Platz und viele Hundekumpels sieht schon mal grossartig aus. Ich wünsch Dir viel Glück für eine tolle eigene Familie.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Matthias / Matze

Beitrag von Foster » 22. Januar 2016, 20:08

Ja, da kann man nur staunen, wie toll du dich machst! :)
Du solltest wahrscheinlich nicht als Einzelhund leben, sondern eher in einem flotten Rudel.
Man sieht, wie entspannt du bist! :icon_thumbs-up_new:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Antworten