Donna hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Donna

Beitrag von Foster » 19. Dezember 2015, 20:58

Super! Ein Weihnachtstraum geht in Erfüllung. :icon_herzen01:
Haltet uns mal auf dem Laufenden, wie es mit den beiden so passt!
Ich hab da keine Bedenken und Donna ist bestimmt klasse in ihrem Wesen.
Ja, wenn 2 Herzen schlagen, dann passt es auch!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Donna hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 21. Dezember 2015, 20:34

Unsere Donna hat heute ganz viel Glück gehabt : Sie hat ihre neue Familie samt tollen Hundekumpel kennengelernt und sich dort sehr wohl gefühlt !
Das kann dann nur eine Konsequenz haben : Donna hat ihre neue Familie gefunden ! :icon_freu-dance:


Liebe Donna , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Donna hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 21. Dezember 2015, 21:04

Hallöchen, eine schöne Meldung. :icon_winken3:
Sagt mal an nach eine Weile wie es so läuft.
:icon_heart:
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
dirk ozzie
Beiträge: 5514
Registriert: 7. Mai 2013, 08:36

Re: Donna hat eine eigene Familie

Beitrag von dirk ozzie » 21. Dezember 2015, 23:02

Donnas neuee Freund, der Schwarze
Bild
Bild
Donna ich wünsche dir alles gute
liebe Grüße von Dirk und Ozzie

Mein Hund bedeutet mir sehr viel.
Er ist immer bei mir :
-in meinen Gedanken –in meinen Herzen-oder
mit einem Hundehaar an meiner Kleidung

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Donna hat eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 22. Dezember 2015, 10:25

Wir freuen uns sehr für dich und deine Familie, liebe Donna! :icon_freu-dance: Einen grossen, hübschen Freund hast du da! Ihr werdet bestimmt ein Dream Team! :icon_heart:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Dirgit
Beiträge: 21
Registriert: 19. Dezember 2015, 14:59
Wohnort: 33129 Delbrück

Re: Donna hat eine eigene Familie

Beitrag von Dirgit » 22. Dezember 2015, 19:48

Hallo meine Lieben.Gestern bin ich bei meiner neuen Familie eingezogen.Die Autofahrt hat etwas gedauert . :? Dann habe ich erst einmal mein neues Zuhause beschnuppert und die Bewohner kennengelernt :shock: .Es war alles neu und ich musste mich etwas ausruhen. :icon_gaehn:
Bild
Später sind wir dann Gassi gegangen und ich habe mein neues Revier kennen gelernt :icon_xmas4_hundeleine04: .Es ist glaube ich schon ganz Prima hier,nur in den Garten traue ich mich nicht alleine,kenne ich ja auch noch nicht so. Anschließend haben wir es uns gemütlich gemacht
Bild

Bild
Es geht ja auch noch gemütlicher :icon_sofa_huepf:



Bild
Am nächsten Morgen habe ich mit Odin, nach einer kleinen Runde bei der ich auch den Nachbarshund Oskar kennengelernt habe ,auf mein Frühstück gewartet.Odin ist mir noch nicht so ganz geheuer der ist so groß. :icon_dinosaurier06: Aber der ist ganz lieb,er trägt mir sogar mein Spielzeug zu meiner Decke.

Bild
Dann war erst ein Verdauungsnickerchen angesagt.
Bild
Später habe ich mich ein wenig im Garten umgesehen,dabei lief mir Odin immer über den Weg.Habe schon keine Angst mehr vor ihm.Wir verstehen uns schon ganz gut. :icon_ins-auge-stechen:
Bild

Bild
Heute Nachmittag war ich mit Herrchen unterwegs.Der hat mir so komische Tiere gezeigt Hühner,Schafe Kühe und so,n Zeug was hier in der Nachbarschaft lebt.Ich hab ganz schön gestaunt aber Herrchen hat gesagt das habe ich toll gemacht. :icon_applaus: Jetzt habe ich erst genug berichtet,muß mich noch ein bisschen um alle kümmern sonst wird es denen noch langweilig. :icon_andiearbeit: :icon_flucht-mrgreen:
Am Umgang mit Tieren erkennt man den Charakter eines Menschen

Benutzeravatar
cuxis
Beiträge: 10733
Registriert: 14. April 2011, 07:45
Wohnort: Cuxhaven

Re: Donna hat eine eigene Familie

Beitrag von cuxis » 22. Dezember 2015, 19:54

Hey Donna, ich würde sagen das ist ein sechster im Lotto, herzlichen Glückwunsch, Du hast es verdient :icon_thumbs-up_new:
Viele Grüße vom Cuxhavener "Chaosrudel"

Sascha

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16752
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Donna hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 22. Dezember 2015, 20:03

Das sieht ja schon alles so entspannt und toll aus, Hurra! :icon_hurra2: :icon_herzen01:
Vielen Dank für den tollen Bericht und die schönen Fotos! :liebesflagge:
Ich finde es wunderbar, dass Ihr einer Grauschnute ein schönes und liebevolles Zuhause gebt!
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Donna hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 22. Dezember 2015, 20:10

Mir geht das Herz auf und die beiden sind toll zusammen! :icon_bussi2:
Euer Neufimix Odin ist ein toller Lehrer und hilft Donna sehr.
Danke für die toffen Bilder! :icon_fred_blumenstauss:
Ihr habt da ein tolles Team! :D
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Donna hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 22. Dezember 2015, 21:03

Sieht klasse aus !!!! :icon_heart:
Liebe Grüße
Steffi

Antworten