Donna hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Donna hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 23. Dezember 2015, 07:52

Finde auch das es klasse aussieht. Ich würde ja sagen Odin hat genau so eine Maus gefehlt. Bin gespannt wie es bei den Neiden weiter geht. Vielen Danke für die Bilder.
:icon_freu-dance:
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
dirk ozzie
Beiträge: 5514
Registriert: 7. Mai 2013, 08:36

Re: Donna hat eine eigene Familie

Beitrag von dirk ozzie » 28. Dezember 2015, 21:33

Bild

Bild

Bild

Bild
liebe Grüße von Dirk und Ozzie

Mein Hund bedeutet mir sehr viel.
Er ist immer bei mir :
-in meinen Gedanken –in meinen Herzen-oder
mit einem Hundehaar an meiner Kleidung

Benutzeravatar
Dirgit
Beiträge: 21
Registriert: 19. Dezember 2015, 14:59
Wohnort: 33129 Delbrück

Re: Donna hat eine eigene Familie

Beitrag von Dirgit » 28. Dezember 2015, 22:48

Hallo :icon_winken3:
Eine Woche ist Donna nun bei uns und sie hat sich wunderbar eingelebt.Odin und Donna sind schon wie ein altes Ehepaar.Beim spazieren gehen laufen beide immer Seite an Seite und einer schaut wo der andere ist :icon_marga_hunde03: .Donna ist wirklich ein Traumhund .Sie hat vollstes Vertrauen zu uns gefasst und benimmt sich in jeder Situation vorbildlich :icon_blog-messias: .Weihnachten hat es Besuch von unserem Sohn und Tara gegeben und es war alles sehr aufregend.Aber nicht für Odin und Donna,die zwei habens sehr gelassen und souverän gemeistert.
Die Begrüßung :icon_fred_blumenstauss:
Bild
Frauengespräche
Bild
Wem gehört das Ding im Backofen ??????? :?

Bild

Bild
Der große Schwarze gehört aber mir :icon_herzen01:
Bild
Warten aufs Christkind
Bild

Bild
Am Umgang mit Tieren erkennt man den Charakter eines Menschen

Benutzeravatar
Dirgit
Beiträge: 21
Registriert: 19. Dezember 2015, 14:59
Wohnort: 33129 Delbrück

Re: Donna hat eine eigene Familie

Beitrag von Dirgit » 2. Februar 2016, 14:59

Hallo,mal wieder Bilder von Donna und ihrem Odin :icon_herzen01:
Bild
Alles mein Revier
Bild
Bild
Bild
Mit Odin im Schnee,finde ich super
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Letztens war ich beim Tierarzt mal durch-checken.Bin voll in Ordnung hat er gesagt,muss nur noch ein wenig abnehmen.Hab die letzten Jahre zu viel gefuttert und zu wenig gelaufen. Bin aber auf dem besten Weg meint er. :icon_hundeleine01:
Odin fühlt sich viel besser seit dem ich da bin,er will wieder ein paar mal am Tag mit mir Laufen und hat wieder richtig Lebensmut bekommen.
Am Umgang mit Tieren erkennt man den Charakter eines Menschen

Benutzeravatar
dirk ozzie
Beiträge: 5514
Registriert: 7. Mai 2013, 08:36

Re: Donna hat eine eigene Familie

Beitrag von dirk ozzie » 2. Februar 2016, 15:45

Tolle Fotos
Freud mich das es die gut geht
Und das du und odin ein tolles paar seit
:icon_thumbs-up_new:
liebe Grüße von Dirk und Ozzie

Mein Hund bedeutet mir sehr viel.
Er ist immer bei mir :
-in meinen Gedanken –in meinen Herzen-oder
mit einem Hundehaar an meiner Kleidung

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Donna hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 2. Februar 2016, 20:12

Genial und ihr habt echt den passenden Hundi für euch ausgesucht! :D
Freue mich für euch und die Süße! :icon_thumbs-up_new:
Tolle Bilder-vielen Dank!
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16752
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Donna hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 2. Februar 2016, 20:27

Danke für die schönen Fotos! :D :icon_heart:
Ich freue mich sehr, dass Ihr alle so glücklich zusammen seid und Donna und Odin so sehr voneinander profitieren! :icon_herzen01:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Donna hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 5. Februar 2016, 22:51

Ich freue mich für euch alle !!!!!
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Donna hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 6. Februar 2016, 12:11

Einfach toll :icon_herzen01:

Zwei Hunde glücklich, was will Mensch mehr :icon_herzen01:

Benutzeravatar
Dirgit
Beiträge: 21
Registriert: 19. Dezember 2015, 14:59
Wohnort: 33129 Delbrück

Re: Donna hat eine eigene Familie

Beitrag von Dirgit » 12. März 2016, 15:26

Hallo, mal wieder ein kleines Update von Donna.
Bild
Ihr neuer Lieblingsplatz im Garten,so wie die Sonne raus kommt will sie nach Draußen.Sie ist sehr anhänglich geworden seit dem sie wieder alleine ist,aber es geht ihr gut.
Bild
Bild
Beim laufen können wir sie schon teilweise ableinen,aber manchmal hat sie noch ihren eigenen Dickkopf :icon_wallbash: .Das macht sie aber gerade zu dem was sie ist. :icon_engel2:
Ostern fahren wir das erste mal mit ihr in Urlaub.Ein paar Tage nach Bayern an die Donau,sind gespannt wie es mit ihr klappt,wird bestimmt schön.
Werden dann berichten wie es war.
Am Umgang mit Tieren erkennt man den Charakter eines Menschen

Antworten