Seite 1 von 2

Bruno auf dem Weg ins Glück......................

Verfasst: 14. Oktober 2015, 19:32
von Kerstin
Bild

Bild

Bild

Bild



Bruno

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2006 geboren
Größe : ca. 60 cm
Gewicht: ca. 32 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: gut

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Hallo, ich heiße Bruno :icon_winken3:
Ich bin ein imposantes Kerlchen auf den ersten Blick, aber hinter diesem großen Hund steckt ein ganz liebes Bärchen ( so sagen meine Pfleger ).
:icon_herzen01:
Ich bin ein gutmütiger Riese, komme mit Menschen und anderen Hunden sehr gut aus.
Als Charaktermerkmale werden mir Ruhe und Anpassungsfähigkeit zugeschrieben.
Ich gehe für mein Leben gerne ganz gemächlich spazieren :)


Meine Geschichte :

Meine Geschichte ist relativ schnell erzählt:
Ich hatte ein Zuhause , aber als ich jetzt nicht mehr der Jüngste war, da haben mich diese Menschen einfach so abgeschoben :( :(



Was ich mir wünsche :

Eine eigene liebevolle Familie, wo ich einen geruhsamen Lebensabend verbringen darf.
Ein kuscheliges Schlafplätzchen und viele Streicheleinheiten..............mehr wünsche ich mir nicht :zauberer:

Und weisst Du, was das Beste ist ?
ich bin meinem Traum gerade schon ein bißchen näher gekommen, denn ich habe eine Fahrkarte ins Glück bekommen.
Ich darf im November zu Pflegefrauchen reisen und kann dann von dort direkt über mich berichten :icon_hurra2: :icon_hurra2:

Also, bis bald :icon_winken3: :icon_winken3:

Bruno

Verfasst: 14. Oktober 2015, 19:33
von Kerstin
Bild

Bis bald, Großer !

Re: Bruno , Mischlingsrüde ca. 9 Jahre ( reserviert )

Verfasst: 14. Oktober 2015, 19:35
von Kerstin
....................Bild....................

Re: Bruno

Verfasst: 14. Oktober 2015, 21:45
von Dorothee
Hallo du Hübscher,

bald startet deine Reise ins Glück . :icon_freu-dance:
Du bist eine richtige Knutschkugel - einfach nur schön! :icon_cuinlove:

Re: Bruno auf dem Weg ins Glück......................

Verfasst: 7. November 2015, 18:19
von Kerstin
Bruno ist heute in seiner neuen Pflegestelle angekommen und wird sich dort ersteinmal ordentlich verwöhnen lassen.


Wir sagen "Danke" an Tanja, die Bruno diesen Schritt in ein glückliches Hundeleben ermöglicht :icon_fred_blumenstauss:


Lieber Bruno , das Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute für deinen weiteren Lebensweg

Bild

Re: Bruno auf dem Weg ins Glück......................

Verfasst: 8. November 2015, 07:51
von cuxis
Bruno hat gestern bis zur Abholung durch Tanja noch eine Stunde bei uns überbrückt, wir haben mit ihm Ball gespielt und Tränen gelacht. Ein herrlich tollpatchiger Geselle, ein richtiger "gute Laune Hund"

Bild

Re: Bruno auf dem Weg ins Glück......................

Verfasst: 8. November 2015, 11:09
von Babsi
Da bin ich mal auf weiter Bilder gespannt, ist er so groß wie er wirkt? Sieht für mich so aus als wäre er so groß wie Jack.

Re: Bruno auf dem Weg ins Glück......................

Verfasst: 8. November 2015, 17:17
von cuxis
Babsi hat geschrieben:Da bin ich mal auf weiter Bilder gespannt, ist er so groß wie er wirkt? Sieht für mich so aus als wäre er so groß wie Jack.

Nee er ist zwar sehr sehr kräftig aber von der Größe eher wie ein kleiner Labby, da ist "mein Großer" Jack doch noch eine andere Hausnummer ;)

Re: Bruno auf dem Weg ins Glück......................

Verfasst: 8. November 2015, 17:23
von Foster
Der ist ja knuffig! :D
Irgendwie hat er die Ausstrahlung wie Balu der Bär und versucht es mit Gemütlichkeit. :icon_blog-messias:
Er wird bestimmt schnell seine Familie finden und nicht lang auf der Pflegestelle verweilen.
Könnte mir sehr gut vorstellen, das Jemand von dieser Austrahlung verzaubert wird. :roll:
Ich finde ihn auch toll... :icon_bussi2:

Re: Bruno auf dem Weg ins Glück......................

Verfasst: 6. Februar 2016, 20:10
von Kerstin
Bruno hat durch und mit Tanja seine eigene Familie gefunden ! :icon_hurra3: