Dani hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Dani hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 8. November 2015, 19:29

:icon_herzen01:
süß, wie er sich ankuschelt :liebesflagge:

Timtera
Beiträge: 171
Registriert: 3. März 2015, 10:37

Re: Dani hat eine eigene Familie

Beitrag von Timtera » 8. November 2015, 19:37

Danke ihr Lieben...

Jetzt nochmal ein ganz großes Danke an das gesamte Team. Mit eurer Arbeit macht ihr viele Herzen glücklich, tierische und menschliche.

Heute haben wir die Hundewiese inspiziert. Viel Platz zum toben und den hat er auch gleich genutzt. Da ist Power hinter. Aber mit allen Hunden kein Problem. Außer ein riesen Hütehund, der war ihm nicht geheuer. Schnell zu Frauchen dann war alles wieder gut.

Er bleibt die ganze Zeit an meiner Seite, nimmt immer wieder Kontakt auf. Ängstlich ist er nicht. Selbst der Feuerwehrzug der mit Sirenen an uns vorbei fuhr wurde neugierig angeschaut und dann ignoriert. Bellende Hunde werden auch angeschaut, dann schaut er mich an, als wollte er sagen, was soll denn die Aufregung? :lol:

Zu Hause merkt man kaum etwas. Er liegt auf seinem Platz und döst. Streicheleinheiten genießt er. Den Föhn hat er heute morgen kennengelernt...das war ihm einen Blick wert.

Er ist übrigens um einiges größer, als ich erwartet habe. Ein stattlicher Hund und er wird noch etwas wachsen. Gut, dass ich das XXL Körpchen gekauft habe. :lol:

Ich wurde heute übrigens drei Mal gefragt, was das für eine tolle Rasse ist. :? Ich wusste es immer, die mixe sind einfach die Besten. :icon_herzen01:

Allen einen schönen Abend. :icon_winken3:
Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.
(Hildegard von Bingen)

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Dani hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 8. November 2015, 19:43

Mixe :? ..........unser ungarischer Straßenadel ist der Beste :icon_freu-dance:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Dani hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja » 8. November 2015, 20:26

Dani ist wirklich bildhübsch! :icon_herzen01: :icon_heart:
Wie schön, dass alles so gut klappt! :icon_freu-dance:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Dani hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 8. November 2015, 20:55

Schöne Biöder, na der Blick schmelzt auch Eisberge.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1330
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Dani hat eine eigene Familie

Beitrag von Andi » 9. November 2015, 13:47

... wie klappt´s denn eigentlich mit Dani und deinem kleinen Sohn? :icon_hug:
LG, Anke

Timtera
Beiträge: 171
Registriert: 3. März 2015, 10:37

Re: Dani hat eine eigene Familie

Beitrag von Timtera » 9. November 2015, 14:14

Sohnemann kommt erst Mittwoch, er ist gerade bei seinem Papa. So kann ich Dani ein paar Tage kennen lernen und er kann in Ruhe sein zu Hause erkunden.

Ich bin gespannt, denke aber es wird kein Problem werden. Dani durfte schon an einem Pulli von ihm schnüffeln und das Kinderzimmer ist sowieso Tabu für den Hund.

Dani ist ein entspannter Hund, ich denke, dass es kein Problem werden wird. Ich freue mich darauf.
Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.
(Hildegard von Bingen)

Timtera
Beiträge: 171
Registriert: 3. März 2015, 10:37

Re: Dani hat eine eigene Familie

Beitrag von Timtera » 10. November 2015, 12:17

Heute hat Dani die Tierärztin kennengelernt. Die Ohren sind etwas entzündet, dafür gab's eine Paste, sonst ist er gesund und munter. Sie gratuliert mir zu diesem tollen Kerl. Beim Abhören sagte sie, er habe einen ganz entspannten Herzschlag.

Mit diesem Hund haben wir das große Los gezogen. Er ist einfach nur toll. Ich habe mit allem gerechnet, damit allerdings nicht. Ich bin total glücklich, Dani scheint auch zufrieden zu sein. :)

Die Nachbarn sind schon alle ganz vernarrt in ihn und auch mit dem Nachbarshund kommt er gut aus.

Morgen lernen Tim und Dani sich kennen. Ich freue mich darauf, wir werden sicher ein Super Team.
Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund.
(Hildegard von Bingen)

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Dani hat eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 10. November 2015, 14:58

Schön zu lesen dass ihr so verliebt in eure Zuckernase seit. Das große Los habt ihr mit Dani ganz bestimmt gezogen, aber genauso Dani mit euch! :)
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Kiko
Beiträge: 21754
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Dani hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 10. November 2015, 22:50

Timtera hat geschrieben:...
Mit diesem Hund haben wir das große Los gezogen. Er ist einfach nur toll. Ich habe mit allem gerechnet, damit allerdings nicht. Ich bin total glücklich, Dani scheint auch zufrieden zu sein. :)

Morgen lernen Tim und Dani sich kennen. Ich freue mich darauf, wir werden sicher ein Super Team.
Hallihallo,
Eure liebevolle Art zu schreiben,,, :roll: ... da geht uns das Herz auf! :icon_herzen01:
Es ist einfach nur schön solch schöne Geschichten über erfolgreiche Tierschutzarbeit mitzuverfolgen!
Das ist in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit und hier im Verein nur ein schönes Schicksal von vielen. Stellvertretend für viele Hundehalter hier im Forum: Timtera, Ihr rührt uns mit Eurer Liebe zum Tier... So schööön, daß es Euch alle hier auf dieser Welt giebt!

Liebe Grüße,

Eure Kiko :icon_winken3:

P.S.: Bekommen wir Morgen einen Bericht von der 1. Dani-Tim-Begegnung? :D
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

Antworten