Seite 1 von 3

Zsa Zsa(Sandra) hat eine eigene Familie

Verfasst: 17. Oktober 2015, 19:44
von Kerstin
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Sandra



Rasse : Mischlingshündin
Alter : Jan 2015 geboren
Größe : ca. 40 cm ( kann noch wachsen )
Gewicht: ca. 13 kg

Sozialverhalten
Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt




Das bin ICH :

Hallo, ich bin Sandra :icon_winken3:
Ein junges , dynamisches , lebensfrohes und lernbereites Mischlingsmädel.
Gerade bin ich aus dem Welpenalter heraus, bereit, alles zu lernen, was eine junge Hundedame so wissen sollte......
Und das ist soooooo viel.............da kommt doch so manchesmal noch der Übermut durch. :icon_hundeleine01:
Am liebsten würde ich den ganzen Tag Toben und Rennen.
Mit den anderen Hunden hier verstehe ich mich richtig gut und die Pfleger habe ich auch alle in mein Herz geschlossen.


Meine Geschichte :

Bislang reicht für meine Lebensgeschichte ein klitzekleiner Notizzettel:
Aufgewachsen im Tierheim :( :?


Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir endlich eine eigene Familie, die mich ganz fest in ihr Herz schliesst. :icon_hug:
Die mit mir vielleicht eine Hundeschule besucht und mir die ganze grosse und weite Welt zeigt.
Sportlich und aktiv sollte sie sein, vielleicht ist ja auch schon ein anderer Hund dort, von dem ich mir einiges abschauen kann.
Ich bin eine wirklich aufgeweckte Fellnase, die endlich glücklich sein möchte .


Schreib doch einfach eine Mail an meine Vermittler, die haben noch ganz viele Informationen für dich ! :icon_winken3:




Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de
oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

Und wenn ihr mich zwar nicht adoptieren oder mir eine Pflegestelle bieten könnt, mir aber trotzdem gerne helfen wollt,dann findet ihr im folgenden Beitrag einen Flyer von mir zum ausdrucken und aufhängen, verteilen oder auslegen.
Vielleicht finde ich dann so meine Familie! Danke dafür!

viewtopic.php?f=107&t=6877


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Sandra

Verfasst: 17. Oktober 2015, 19:45
von Kerstin
Bild

Viel Glück, kleine Maus !

Re: Sandra

Verfasst: 18. Oktober 2015, 10:03
von Sonja
Da schlägt Sonja's Herz bestimmt schneller, wieder eine kleine Ayla! :icon_heart: :icon_herzen01:

Re: Sandra

Verfasst: 18. Oktober 2015, 13:22
von Foster
So niedlich und auch so eingeschüchtert. :icon_cuinlove: :shock: Die Rute ist ja so unterm Bauch geklemmt!
In einer lieben Familie wird sie sicher bald zeigen, wie toll sie ihre Rute hoch tragen kann.
Hoffentlich bald, denn du bist noch sooo jung! :icon_hundeleine01:

Re: Sandra

Verfasst: 21. Oktober 2015, 06:33
von Dorothee
Was für eine süße Motte! :icon_heart:

Viel Glück du kleine Maus!

Re: Sandra

Verfasst: 22. Oktober 2015, 23:10
von Sonja B
Stimmt Sonja, mein Herz schmilzt immer .... :icon_herzen01:

Vielleicht hat sie auch soviel Glück, wie Ayla ..... Bild gesehen und schon ist es passiert. :icon_cuinlove:
Hoffe die Süße bekommt schnell eine tolle Familie.

Re: Sandra , Mischlingshündin ca. 9 Monate

Verfasst: 23. Oktober 2015, 22:07
von Kerstin
Ich hatte Besuch :icon_herzen01:
Und da habe ich noch ein paar Schnappschüsse von mir mitgegeben ......


Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Sandra , Mischlingshündin ca. 9 Monate ( reserviert )

Verfasst: 6. Dezember 2015, 15:32
von Kerstin
....................Bild....................

Re: Sandra hat eine eigene Familie

Verfasst: 19. Dezember 2015, 16:33
von Kerstin
Ab sofort reicht für Sandras Lebenslauf kein kleiner Notizzettel mehr aus : Die hübsche Maus hat ihre eigene Familie gefunden und darf ab sofort durch Tulpenfelder flitzen, Käse in Massen erschnuppern und bekommt die holländische Staatsbürgerschaft :)

Liebe Sandra , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild

Re: Sandra hat eine eigene Familie

Verfasst: 20. Dezember 2015, 13:51
von dirk ozzie
Sandra läuft alles super
ich glaube man sieht es oder ??
Bild
:icon_sofa_huepf: :icon_sofa_huepf: