Misha hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Laetitia
Beiträge: 492
Registriert: 21. November 2012, 22:02

Re: Misha

Beitrag von Laetitia » 30. November 2018, 12:31

Oh wie toll. Ich freue mich sehr du Schnuckel. Kein kalter Winter mehr und endlich ein eigenes Heim für dich.

AndreaO
Beiträge: 4035
Registriert: 20. Dezember 2014, 18:18
Wohnort: 38312 Flöthe

Re: Misha

Beitrag von AndreaO » 2. Dezember 2018, 15:07

Jaaaa, ich freue mich auch soooo sehr :icon_hurra3:

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Misha hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 15. Dezember 2018, 16:26

Heute ist DEIN Tag, ab sofort zählst du zu den Glücklichen Hundeherzen und kannst dein Leben in vollen Zügen geniessen !!!!!!!

Lieber Misha, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Misha hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 18. Dezember 2018, 20:37

Endlich...jetzt kannst du das Leben nochmal genießen und bekommst hoffentlich viele Streicheleinheiten und einen warmen Platz an der Seite deines Menschen. Du musstest echt unglaublich lange auf dein Glück warten. :shock:
Jetzt lass es dir gut gehen und genieße deine Rente in vollen Zügen :icon_blog-messias:
Ich freue mich sehr für dich...und was macht der Hüftspeck? :icon_blush-pfeif:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

AndreaO
Beiträge: 4035
Registriert: 20. Dezember 2014, 18:18
Wohnort: 38312 Flöthe

Re: Misha hat eine eigene Familie

Beitrag von AndreaO » 23. Dezember 2018, 07:28

Hallo ihr da draußen, ich bin der Mischa, seid einer Woche habe ich nun eine Familie und ich möchte euch sagen das es mir gut geht. Ich denke hier kann ich es lange aushalten. Ich habe zwar ein eigenes Körbchen, aber auf dem Sofa liegt es sich viel besser und in Frauchens Bett darf ich auch schlafen. Ach ja, jede Menge Streicheleinheiten und gutes Zureden geben mir Sicherheit und ich lerne, das ich nicht einfach auf die Straße laufen darf............Frauchen passt auf mich auf, bis bald, Mischa

Als Nachricht an mich, ich denke das sollte hierher :liebesflagge:

Benutzeravatar
Ina P.
Beiträge: 522
Registriert: 7. November 2016, 18:07

Re: Misha hat eine eigene Familie

Beitrag von Ina P. » 26. Dezember 2018, 17:42

wie schön für den alten Knaben. Ich musste schon sehr schlucken, als ich gelesen habe, dass er endlich nach so langer Zeit doch noch ein Zuhause gefunden hat. Alles Gute, lieber Mischa! :icon_fred_love_you:
liebe Grüße vom Deich
Ina P. Bild

Antworten