Piet (Ray) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Daiana
Beiträge: 265
Registriert: 22. Januar 2015, 21:01
Wohnort: Verl

Re: Ray

Beitrag von Daiana » 22. Dezember 2016, 19:05

Noch etwas über einen Monat und dann kommt die "Freiheit' für dich kleiner Mann!! Wir freuen uns auf dich/euch ;)
Schade das ihr nicht wisst was euch erwartet.... es würde euch die nächsten Wochen leichter machen :icon_hug:
Nicht jede Hand verdient es gehalten zu werden, aber jede Pfote!!!

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Ray

Beitrag von Prinzenbande » 22. Dezember 2016, 19:25

:icon_hurra3: ich freue mich so für euch :icon_heart:
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Ray

Beitrag von Dorothee » 22. Dezember 2016, 20:22

Da kann ich mich nur anschließen. :liebesflagge:
So schön, dass der Süsse zu euch kommt. :icon_cuinlove:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Birgit
Beiträge: 21045
Registriert: 10. Oktober 2010, 15:26

Re: Ray hat eine eigene Familie

Beitrag von Birgit » 28. Januar 2017, 16:39

Ray kann sein Glück noch gar nicht fassen... endlich, endlich hat der schöne Bub seine eigene Familie gefunden !! :icon_herzen01:

Lieber Ray, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
Liebe Grüße
Birgit

Benutzeravatar
Ina P.
Beiträge: 522
Registriert: 7. November 2016, 18:07

Re: Ray hat eine eigene Familie

Beitrag von Ina P. » 17. Februar 2017, 18:42

Wie geht es eigentlich Ray ? Ich kann gar nichts finden, außer den Bildern vom Transport. Ich hoffe er hat alles gut überstanden...
liebe Grüße vom Deich
Ina P. Bild

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Ray hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 17. Februar 2017, 19:41

Ray geht es sehr gut. Er ist dort in seiner neuen Familie angekommen und fühlt sich richtig wohl. Er liebt sein Herrchen und Frauchen und sie ihn. Wir hatten gerade mit ihnen telefoniert.
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
Ina P.
Beiträge: 522
Registriert: 7. November 2016, 18:07

Re: Ray hat eine eigene Familie

Beitrag von Ina P. » 18. Februar 2017, 11:37

oh super, danke für die Info. Sollte er nicht ursprünglich zusammen mit Netty und Kormi zu Daiana oder hat sich das heimlich geändert? Ich bin dann jedenfalls mal gespannt, ob Ray sich mal mit Berichten und Bildern meldet. Ich find den Jungen ja überaus nett und freu mich wirklich für ihn.
liebe Grüße vom Deich
Ina P. Bild

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Ray hat eine eigene Familie

Beitrag von Prinzenbande » 18. Februar 2017, 13:47

:D nein heimlich hat sich dort nichts geändert :D die Familie hat sich schon vorab für Ray beworben ;) und darum reiste er garnicht erst in seine Pflegefamilie :D
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Benutzeravatar
Laetitia
Beiträge: 492
Registriert: 21. November 2012, 22:02

Re: Ray hat eine eigene Familie

Beitrag von Laetitia » 18. Februar 2017, 22:08

Schön, dass es ihm gut geht. Ich finde ihn auch total schnuckelig und freue mich, wenn wir mal Fotos von ihm sehen.

Viele Grüße, Laetitia

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Piet (Ray) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 26. September 2017, 08:53

Unser schöner schwarzer Zausel startet auch noch einmal richtig durch. :icon_freu-dance:
In seinem bisherigen Zuhause hat sich Ray zwar wohl gefühlt, aber er hat für sich entschieden, daß es noch nicht SEINE Menschen waren.......
Endlich hat der Bub nun sein passendes Deckelchen gefunden und hört ab sofort auf den tollen Namen Piet :icon_herzen01:




Lieber Piet, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten