Hermine hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Hermine hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 19. November 2015, 11:51

Ist sie schon größer geworden?
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Hermine hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 19. November 2015, 17:22

Ihr habt da eine schöne Gegend und Herminchen kann wirklich über die Felder und Wiesen sausen! :)
Das ist ein Traum für einen Hund und sie hat es toll bei euch getroffen!
Ja, sie wird sicherlich eine ganz kluge Hündin werden, die viele Kommandos erlernen will und Spaß dabei hat!
Manchmal passt es halt ab der 1. Minute-klasse! :icon_hug:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
Mienchenmyherzl
Beiträge: 73
Registriert: 28. Oktober 2015, 13:58

Re: Hermine hat eine eigene Familie

Beitrag von Mienchenmyherzl » 19. November 2015, 18:46

:liebesflagge: ja es hat vom 1.Bild bei Faazebook, über die 1.Begegnung in der Nacht der Übernahme bis heute einfach so sein müssen- somit wurden wir in diesem Jahr nochmals reich beschenkt- mit Geld nicht zu bezahlen :icon_heart: Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
:liebesflagge: Herzliche Grüsse aus Vorarlberg Mienchen, Saddy & Co :liebesflagge:

Benutzeravatar
Christa
Beiträge: 3260
Registriert: 24. Januar 2012, 19:18
Wohnort: 15517

Re: Hermine hat eine eigene Familie

Beitrag von Christa » 19. November 2015, 19:15

Eine tolle Gegend in die es Herminchen verschlagen hat. War schon öfter dort und auch auf dem Pfänder. :icon_hurra2: Die Bilder sind toll und Herminchen eine süße Maus. Viel Spaß Euch mit dem süßen Strubbel.
Liebe Grüße

Christa mit Sammy
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
Carl Zuckmayer

Mit meinem Wölfchen Arko und meinem Strubbelchen Joschi im Herzen.

Benutzeravatar
annu
Beiträge: 1356
Registriert: 13. April 2011, 11:23

Re: Hermine hat eine eigene Familie

Beitrag von annu » 20. November 2015, 11:29

Ach, das sieht schön aus! :icon_heart:
Hermine schaut total glücklich und begeistert aus, man sieht ihre Lebenslust auf den Fotos.
Klasse, dass sie auch einen Kumpel hat, der sie offensichtlich auch ganz gern mag.
Ich guck immer bei Hermine rein, weil ich sie so süß finde.
Ich würde mal bei Steiff anfragen, ob sie Hermine nicht als neuen Modellhund nehmen!

Lieben Gruß
Anja

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Hermine hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 20. November 2015, 20:39

die kleine Maus ist wirklich total knuffig. :icon_herzen01: :icon_herzen01: :icon_herzen01:

Benutzeravatar
Mienchenmyherzl
Beiträge: 73
Registriert: 28. Oktober 2015, 13:58

Re: Hermine hat eine eigene Familie

Beitrag von Mienchenmyherzl » 21. November 2015, 17:55

:icon_winken3: hallöleeee, Mienchen ist ziemlich schwer, ein gewaltiger Brocken und minimal gewachsen ist sie auch, sie ist grandios, klug und einfach nur lieb! Gestern haben wir einen Ausflug nach Oberstaufen gemacht :), die Hinfahrt dauert normal ca 35 min, wir waren lääääänger unterwgs :oops: hmmmm bis dato saß Mienchen in der Box auf dem Rücksitz, aber ich fand das zu eng, drum habe ich eine Rücksitzwanne gekauft, toll das Teil sehr praktisch und die Maus hat Platz, nun ja es war halt neu....zuerst haben wir mal einen schönen See rein gemacht, nachdem beseitigt ging die Fahrt weiter, Saddy schnarchend und wenig interessiert :icon_freu-dance: ja und dann dauerte es nicht lange und ein Düftchen kam nach vorne- nun hatte sie alles vollgekoooootzt :icon_dinosaurier06: :icon_dinosaurier06: :icon_dinosaurier06: na Kurven in den Bergen mag sie wohl weniger :icon_hecheln: :icon_hecheln: :icon_hecheln: aber als Hundemama ausgestattet wie bei einem Kleinkind :icon_bravo2: mit Feuchttücher und co alles kein Problem :icon_applaus: endlich angekommen schüttete es aus Eimern Mienchen kein Fan von Regen, mürrisch aus ihrer Wanne dann durch den Park :icon_hundeleine01: :icon_hundeleine01: :icon_hundeleine01: und danach mit den beiden gemütlich ins warme :liebesflagge: Café was so toll klappte :icon_smilina: :icon_smilina: ich liebe meine Hundis, ja es war richtig schön trotz kleinem Malheur und nun findet sie die Wanne toll, weil sie sich richtig ausbreiten kann :icon_gaehn: :icon_gaehn: :icon_gaehn: bei der Rückfahrt hat sie es sich richtig gemütlich gemacht :lovelove: :lovelove: :lovelove: Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
:liebesflagge: Herzliche Grüsse aus Vorarlberg Mienchen, Saddy & Co :liebesflagge:

Benutzeravatar
Mienchenmyherzl
Beiträge: 73
Registriert: 28. Oktober 2015, 13:58

Re: Hermine hat eine eigene Familie

Beitrag von Mienchenmyherzl » 21. November 2015, 19:24

:kleeblatt: :kleeblatt: :kleeblatt: so und nun wird TV geschaut :icon_heart: :icon_heart: :icon_heart: Bild

Bild
:liebesflagge: Herzliche Grüsse aus Vorarlberg Mienchen, Saddy & Co :liebesflagge:

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Hermine hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 22. November 2015, 15:29

jaja... erst ist alles dof, aber dann.... :lol: :lol:

Sie wollte dich bestimmt mal testen, ob du auch ja für alles gerüstet bist :lol: ;)

ein tolles Team seit ihr :icon_herzen01: ;)

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Hermine hat eine eigene Familie

Beitrag von Babsi » 23. November 2015, 20:11

Schätzlein
Du bist ja auch nass eine Schönheit, und kannst Du artig Sitz machen, :D
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Antworten