Hermine hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Mienchenmyherzl
Beiträge: 73
Registriert: 28. Oktober 2015, 13:58

Re: Hermine

Beitrag von Mienchenmyherzl » 28. Oktober 2015, 18:28

:icon_winken3: Halloooo :icon_winken3: :liebesflagge: ich kann es kaum erwarten :icon_heart: :icon_heart: :icon_heart: mein Herz klopft :icon_heart: unsagbar, bis ich Mienchen endlich in die Arme schließen darf. Sie zieht an den Bodensee nach Österreich in unsere kleine :icon_smilina: :icon_crazy: :icon_hundeleine01: Familie. In den nächsten Tagen wird alles schön für sie hergerichtet und natürlich bekommt ihr Fotos, damit ihr alle sehen könnt, dass sie gaaaanz viel Glück hat und sehr viel :icon_herzen01: Liebe :icon_herzen01: bekommt. Ich bin so froh, dass Mienchen bei uns einziehen darf!!! Es wird der Maus an nichts fehlen....danke danke danke....als die Mail des Transportablaufs kam konnt ich die Tränen nicht mehr zurück halten.... :liebesflagge: es grüßt ech alle lieb vom See und aus den Bergen die neue Mama von Mienchen
:liebesflagge: Herzliche Grüsse aus Vorarlberg Mienchen, Saddy & Co :liebesflagge:

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Hermine

Beitrag von Kerstin » 28. Oktober 2015, 18:59

Hallo, :icon_winken3:
schön dich hier zu sehen :icon_thumbs-up_new:
Ich war "verantwortlich" für die Transportmail :oops:
Schön, daß Mienchen zu euch kommen kann.
Das Herzchen hat ja hier fast den Vermittlungsrekord aufgestellt, nachdem ein allgemeiner Aufschrei " OOOOCHHHHHH ist die Süß " durchs Forum gegangen ist ;)
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Mienchenmyherzl
Beiträge: 73
Registriert: 28. Oktober 2015, 13:58

Re: Hermine

Beitrag von Mienchenmyherzl » 28. Oktober 2015, 19:01

P.S. :icon_shocking: bin noch nicht ganz sicher, ob ihr meine Beiträge lesen könn :icon_irre: also die Bodenseeregion ist toll für alle Fellnasen mit Anhang :icon_freu-dance: :icon_sofa_huepf: gerne könnt ihr uns besuchen!!! Ferien am Bodensee :liebesflagge:
:liebesflagge: Herzliche Grüsse aus Vorarlberg Mienchen, Saddy & Co :liebesflagge:

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Hermine

Beitrag von Kerstin » 28. Oktober 2015, 19:04

Warum sollten wir sie nicht lesen können ?????
Seh dich doch hier ;) Alles gut :icon_winken3:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Mienchenmyherzl
Beiträge: 73
Registriert: 28. Oktober 2015, 13:58

Re: Hermine

Beitrag von Mienchenmyherzl » 28. Oktober 2015, 19:09

Huhu Kerstin :icon_winken3: sag ja die Mail hat mich total aus der Fassung gebracht! Ich bin soooo glücklich! Sie passt so gut zu uns :icon_applaus: kannst du mir evtl sagen wie ich ein Bild ins Profil bekomme das klappt irgendwie nicht :icon_irre: :icon_irre: jedenfalls raunt es egal wo ich ein Bild von Mienchen zeige ein ooohhhhhh ist die lieb süß knuddelich durch den Raum.... Ich zähl die Stunden bis ich sie in die Arme schließen kann :liebesflagge:
:liebesflagge: Herzliche Grüsse aus Vorarlberg Mienchen, Saddy & Co :liebesflagge:

Benutzeravatar
Daiana
Beiträge: 265
Registriert: 22. Januar 2015, 21:01
Wohnort: Verl

Re: Hermine

Beitrag von Daiana » 28. Oktober 2015, 19:14

Die Maus ist aber auch wirklich Zucker!!!! :icon_cuinlove:
Sind gespannt auf die Fotos und ihre Entwicklung. Ihr werdet sicher ein super Team :icon_thumbs-up_new:
Nicht jede Hand verdient es gehalten zu werden, aber jede Pfote!!!

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Hermine

Beitrag von Kerstin » 28. Oktober 2015, 19:15

viewtopic.php?f=15&t=526 :icon_winken3: für die allgemeinen Fotos später......und für den Avatar......warte muss selbst schnell schauen :oops:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Hermine

Beitrag von Kerstin » 28. Oktober 2015, 19:19

oben rechts auf dem Bildschirm steht dein Benutzername mit einem kleinen Pfeil nach unten........draufklicken
dann auf "Persönlicher Bereich"
....auf Profil in der dann angezeigten Zeile klicken
.....links auf Avatar ändern gehen.......
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Hermine

Beitrag von Dorothee » 28. Oktober 2015, 19:23

Bild

Ein liebes Hallo nach Österreich,

wir freuen uns sehr für Hermine und natürlich auch für euch! Durch deinen lieben Beitrag bin ich jetzt auch nicht mehr ganz so traurig, dass es Hermine sooo weit in die Berge verschlägt. Bild Auf die Photos und Beiträge freue ich mich heute schon. :icon_freu-dance: Doch erst mal muss die Zuckerschnute ankommen und sich eingewöhnen, was bestimmt nicht lange dauern wird. Alles Liebe für euch und hoffentlich auf bald. :liebesflagge:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Mienchenmyherzl
Beiträge: 73
Registriert: 28. Oktober 2015, 13:58

Re: Hermine

Beitrag von Mienchenmyherzl » 28. Oktober 2015, 19:28

@ Kerstin :icon_winken3: :icon_winken3: :icon_winken3: Hmmm das hab ich schon probiert, aber da kommt immer die Fehlermeldung dass die Bilder zu groß- grübel-
:liebesflagge: Herzliche Grüsse aus Vorarlberg Mienchen, Saddy & Co :liebesflagge:

Antworten