Hermine hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Mienchenmyherzl
Beiträge: 73
Registriert: 28. Oktober 2015, 13:58

Re: Hermine

Beitrag von Mienchenmyherzl » 28. Oktober 2015, 19:33

:liebesflagge: freu mich sehr, dass ich so herzlich willkommen geheißen werde :liebesflagge:
:liebesflagge: Herzliche Grüsse aus Vorarlberg Mienchen, Saddy & Co :liebesflagge:

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Hermine

Beitrag von Kerstin » 28. Oktober 2015, 19:38

Versuch die bilder auf deinem pc zu verkleinern....so auf passbildgroesse war es bei mir damals ....glaub ich :?
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Hermine

Beitrag von Dorothee » 28. Oktober 2015, 19:39

Mienchenmyherzl hat geschrieben:P.S. :icon_shocking: bin noch nicht ganz sicher, ob ihr meine Beiträge lesen könn :icon_irre: also die Bodenseeregion ist toll für alle Fellnasen mit Anhang :icon_freu-dance: :icon_sofa_huepf: gerne könnt ihr uns besuchen!!! Ferien am Bodensee :liebesflagge:

"Verspreche niemals etwas, wenn du glücklich bist!"

Hermine hat hier so einen großen Fanclub dass wahrscheinlich ein Reisebus bei euch vorfahren würde! :lol: :lol: :lol:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Mienchenmyherzl
Beiträge: 73
Registriert: 28. Oktober 2015, 13:58

Re: Hermine

Beitrag von Mienchenmyherzl » 28. Oktober 2015, 19:50

:liebesflagge: ein Bus kann gerne kommen! Rund herum Felder und Wiesen - da haben alle Platz und ihr werdet alle gut versorgt! :icon_hurra3:
:liebesflagge: Herzliche Grüsse aus Vorarlberg Mienchen, Saddy & Co :liebesflagge:

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Hermine

Beitrag von Dorothee » 28. Oktober 2015, 19:57

:icon_hug: :liebesflagge:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Sonja
Beiträge: 16743
Registriert: 17. Oktober 2010, 12:57

Re: Hermine

Beitrag von Sonja » 28. Oktober 2015, 19:58

Hallo Natalie,

wie schön, dass du hier bist, herzlich Willkommen! :icon_winken3:
Ich freue mich riesig für Euch und Hermine, Ihr werdet sicher alle sehr glücklich miteinander sein! :icon_heart: :liebesflagge: :icon_herzen01:

Besuch?
Jaaa gerne, Ihr wohnt ja auch soooo schön! :icon_thumbs-up_new: :icon_hurra2:
Viele Grüße,

Sonja und Co.


Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen.
Miguel de Unamuno (1864-1936)

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Hermine

Beitrag von Prinzenbande » 28. Oktober 2015, 20:06

Herzlich Willkommen :icon_heart: Hermine ist wirklich eine Zuckerschnute :liebesflagge: und wir freuen uns das sie ein tolles Rudel bekommt :icon_heart: .........im Geist sehe ich einen Reisebus ....Ziel Bodensee ....Hermines Fanclub :icon_hurra3: ....
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Benutzeravatar
Mienchenmyherzl
Beiträge: 73
Registriert: 28. Oktober 2015, 13:58

Re: Hermine

Beitrag von Mienchenmyherzl » 28. Oktober 2015, 20:23

:lovelove: ich seh hier schon die Mienchen Fan Busse vorfahren :icon_smilina: :icon_smilina: :icon_smilina: sobald sie sich eingewöhnt hat -KEIN PROBLEM! Dann gibt's lecker Küchle und Käffle und wir machen ne tolle :party: Mienchen Willkommens Party :party: und wenn ich dies hier schreibe ist das mein absoluter Ernst!!!! :liebesflagge:
:liebesflagge: Herzliche Grüsse aus Vorarlberg Mienchen, Saddy & Co :liebesflagge:

Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Hermine

Beitrag von Babsi » 28. Oktober 2015, 21:37

Herzlich Willkommen

Ich freu mich so für die Maus. Schön das ihr schon hier im Forum seit. Bitte unbedingt berichten wie es der Schönheit geht.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

Benutzeravatar
Mienchenmyherzl
Beiträge: 73
Registriert: 28. Oktober 2015, 13:58

Re: Hermine

Beitrag von Mienchenmyherzl » 28. Oktober 2015, 23:04

:liebesflagge: lassen wir die Zuckerschnecke mal ankommen, sich in der neuen Umgebung einleben :icon_heart: dann kann das Foto Shooting bald mal losgehen :icon_hurra2: :icon_hurra2: :icon_hurra2:
:liebesflagge: Herzliche Grüsse aus Vorarlberg Mienchen, Saddy & Co :liebesflagge:

Antworten