Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
RockysMa
Beiträge: 197
Registriert: 23. Februar 2016, 17:55

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von RockysMa » 17. Juni 2018, 12:14

Hallo, gibt es eine Korrektur!!!
Ma hat gerade die Aussage vom Doktor überprüft, Argentinien ist NICHT grün, sicher hat er Mexiko gemeint, das werden wir beim nächsten Besuch (Montag) erfragen.
Heute waren wir bei einer Hunde-Ausstellung, meine Ma meint, da ich nicht viel laufen darf, sollte wenigstens mein Kopf (durch Schauen) ausgelastet werden.
Es gab viel zu sehen, aber 3 weiße Woll-Knäule (Pekinesen) waren der Meinung mich beißen zu müssen!! :shock:
Bisher kannte ich nur nette Pekinesen, na ja, es ist nicht jeder gleich.
Wir sind dann ziemlich schnell nach Hause gefahren. Futtern und auf das Sofa, das ist toll. :icon_sofa_huepf:
Gruß an Alle
von Rocky mit Ma

Benutzeravatar
Morfeus
Beiträge: 355
Registriert: 16. April 2016, 20:47

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von Morfeus » 18. Juni 2018, 16:07

Gute Besserung du süßer Fratz!
Deine Kutsche ist zwar toll und du siehst da drinnen sehr zufrieden aus,
wir wünschen dir aber trotzdem die besten Genesungswünsche .
Liebe Grüße von Morfeus :icon_winken3:
nur ein erzogener Hund hat viele Freiheiten :?

Benutzeravatar
RockysMa
Beiträge: 197
Registriert: 23. Februar 2016, 17:55

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von RockysMa » 18. Juni 2018, 16:45

Hallo Morfeus, danke für Eure Nachricht,
in dieser "tollen Karre" muss ich noch bis 09. Juli bleiben, dann wird ein "Foto" (Röntgen-Bild) gemacht und wenn alles gut ist, darf ich dann mit einem Polsterverband noch 2 Wochen rumlaufen.
Ich glaube, dass ist zu schaffen.
Zur Zeit (Hitze) fährt mein Frauchen Fahrrad mit mir, sehr schnell, damit kühle Luft uns die Hitze etwas erträglicher macht.
Meistens sitzen wir an unserem See, schauen uns die anderen Hunde an (falls welche vorbei kommen) und danach radeln wir wieder nach Hause.
So lässt es sich leben, trotz Handicap :icon_thumbs-up_new:

Grüsse von Rocky mit Ma

Benutzeravatar
RockysMa
Beiträge: 197
Registriert: 23. Februar 2016, 17:55

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von RockysMa » 4. Juli 2018, 11:10

Hallo Ihr Lieben dort im Netz,
heute hat meine Ma Fotos von unserem Rad gemacht.

Bild

Bild

Übrigens, nachfolgend einer meiner neuen Freunde, aus der Tierrettung in Spanien, ständig "Knutschen", egal wen, ist sein großes Hobby. Ich hoffe, er legt DAS bald ab!!!

Bild

Bild


Mit dem Fahrrad müssen wir noch bis Montag unterwegs sein, dann kommt das schon lange ersehnte Foto beim Doktor.
Wenn alles gut geht, werde ich nur noch einen Polsterverband (2 Wochen) tragen müssen und dann ... :icon_hundeleine01: gehts ab!!!! :icon_hurra3:
Grüsse an Alle von
Rocky mit Ma

ALEA
Beiträge: 79
Registriert: 16. Januar 2017, 16:35

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von ALEA » 4. Juli 2018, 15:10

Oh wie niedlich ist das denn?Rocky in dem Körbchen auf dem Fahrrad.Aber vom Knutschen hatte er die Nase voll.Dann schaut man eben zur anderen Seite.L.G.Ellmanns mit Lea :icon_hundeleine01:

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 4. Juli 2018, 16:13

:icon_fred_love_you:
oh, das sieht ja wirklich zu süß aus...
so, als wenn er sagen würde....ich bin ein Star, holt mich hier raus :lol:

Toll das seine Gesundheit weiter Fortschritte macht :icon_hurra2:

Und der kleine Knuffelfreund ist ja auch ein ganz Süßer :icon_cuinlove:
Klar, das der erstmal in Sachen rumknutschen ;) Nachholbedarf hat :D
Liebe Grüße, Brigitte :icon_smilina:

Benutzeravatar
Ina P.
Beiträge: 522
Registriert: 7. November 2016, 18:07

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von Ina P. » 4. Juli 2018, 17:15

Hallo lieber Rocky :icon_winken3:

ich wollte Dir nur mal sagen, dass ich sehr beeindruckt bin, mit welcher Haltung Du Dein Schicksal meisterst. Egal ob mitten beim Umziehen, bei "feindlichen" Knutschattacken, ob Deine Ma Dich in die Karre oder in den Fahrradkorb steckt, stets strahlst Du unerschütterliche Würde und Gelassenheit aus.
:icon_fred_love_you:

Hoffentlich geht es Dir schnell wieder gut, damit Du Dich nicht mehr ganz so dolle zusammenreissen musst. ;)

Viele liebe Genesungswünsche sendet Dir und natürlich auch Deiner Ma
(der manchmal noch nicht ganz so gelassene) Lyschko :icon_crazy:
liebe Grüße vom Deich
Ina P. Bild

Benutzeravatar
RockysMa
Beiträge: 197
Registriert: 23. Februar 2016, 17:55

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von RockysMa » 5. Juli 2018, 11:48

Hallo, hier ist wieder Rocky (Roki),
erstmal DANKE an die Leute (ALEA, burgini, Ina P.) für Eure Nachricht an mich und meine Ma.
Wir beide freuen uns sehr über die Antworten.
Leider kennt Ma sich noch nicht mit den Namen der Hundebesitzer richtig aus, also nicht verstimmt sein über die neutralen Anreden an Euch.
Beim nächsten Hundetreffen wird sie sich INTENSIV die Hunde und dann die Gesichter der Besitzer anschauen, sowie fragen, wer zu wem gehört.

Nun zu heute.
Ich war beim Doktor, einen neuen Stiefel anpassen lassen. Hoffentlich der letzte.
Danach ist Ma über 25 km mit "Extra-Kühlung" im Auto gefahren bis zu einem Einkaufscenter.
Hat dort das Auto in den Schatten gestellt, aber Fenster absichtlich zugelassen, da die Außentemperatur zu hoch und der Wagen schön kühl war.
Schnell raus aus dem Auto, genau 7 Minuten einkaufen gegangen und zum Auto zurück gekommen.

Da stand dann wieder eine ...., ich sage einmal "Schnepfe" mit einer Stimme, so laut und voller Vorwürfe und Beleidigungen wegen mir an meine Ma!

Erst war Ma so :icon_fies: :icon_aufsmaul: ,
dann hat sie versucht, diesen Schreihals normal anzusprechen, ging nicht.
Dieses Mal ist Ma ins Auto gestiegen und weggefahren, wir wollten nicht schon wieder der Polizei unnötige Arbeit machen.

Im Auto meinte meine Ma zu mir: "Die hat sich heute nicht mit einer Puderquaste, sondern mit einem Igel gepudert. Oder noch schlimmer, sie hat die letzten Tage zu viel Sonne getankt und kann nicht anders."
Darüber konnte mein Frauchen dann wieder lächeln und der Ärger war weg.

Gruß an Alle
Rocky mit Ma

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von Prinzenbande » 5. Juli 2018, 11:57

Naja das konnte die Dame ja nicht wissen das es nur sieben Minuten waren :? Leider passieren im Moment bei der Wärme solche Sachen :? das Hunde im geschlossenen Auto sitzen. Die Dame war doch nur Aufmerksam.
Gute Besserung kleiner Mann..
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Benutzeravatar
RockysMa
Beiträge: 197
Registriert: 23. Februar 2016, 17:55

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von RockysMa » 5. Juli 2018, 12:56

Hallo Prinzenbande, fein, das Ihr ein gutes Wort für die andere einlegen wollt, hat mein Frauchen auch erst versucht, aber die hat absolut NICHT zuhören wollen, also kann man nicht mehr machen, als "Grinsen", :icon_blush-pfeif: ins Auto steigen, sich seinen Teil denken und wegfahren.
Gruß von Rocky mit Ma

Antworten