Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 1330
Registriert: 30. März 2012, 10:06

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von Andi » 14. August 2018, 10:45

... super! :icon_thumbs-up_new: Weiterhin gute Besserung und viel Spaß beim Lauftraining ! :icon_hundeleine01:
Das Wetter passt ja jetzt, in den letzten Wochen war auch für gesunde Hunde nicht an große Wanderungen zu denken.
Die Futterportionen für Janosch und Nelli habe ich kräftig reduziert sonst hätte sie jetzt bestimmt auch ein kleines Bäuchlein :lol:
Liebe Grüße, Anke

Benutzeravatar
RockysMa
Beiträge: 197
Registriert: 23. Februar 2016, 17:55

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von RockysMa » 15. August 2018, 10:02

Hallo, danke für die Nachricht. :icon_winken3:
Gut das es auch anderen Hunden so geht wie mir (Rocky)!
Janosh und Nelly, Ihr beide habt mein Mitgefühl!
Aber meine Ma sagt, etwas weniger im Umfang und ich bleibe länger gesund.
Ich glaube nicht, das sie mich verhungern lässt.
:icon_thumbs-up_new:

Grüsse an Alle von Rocky mit Ma

Benutzeravatar
RockysMa
Beiträge: 197
Registriert: 23. Februar 2016, 17:55

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von RockysMa » 5. Oktober 2018, 19:12

Hallo :icon_winken: liebe Leser,
heute morgen hat mein Frauchen ein schönes Herbstbild mit mir gemacht (Nebel, Kälte, Sonne).


Bild
Ich auf der Bank

Bild
Nachts war eine Spinne fleißig

Dann haben wir auch noch einen Kumpel aus Ungarn (Fuchsi?, die Schreibweise weiß mein Frauchen nicht) getroffen, das war nett.
Bild

Bild

Bild

Das war`s für heute, viel Spaß beim Betrachten der Bilder

Gruß von Rocky mit Ma

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 9. Oktober 2018, 19:04

:icon_herzen01: schönes Bild von dir auf der Bank :D
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Benutzeravatar
RockysMa
Beiträge: 197
Registriert: 23. Februar 2016, 17:55

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von RockysMa » 17. Oktober 2018, 12:23

Danke für das Kompliment, Sonja B.
Rocky :icon_heart:

Benutzeravatar
RockysMa
Beiträge: 197
Registriert: 23. Februar 2016, 17:55

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von RockysMa » 3. Januar 2019, 11:13

Guten Morgen und ein gesundes NEUES JAHR für alle Leser wünscht
Rocky mit Ma
Lange haben wir nicht geschrieben, aber es geht nicht immer so, wie man möchte.

Ich (Rocky) bin jetzt schneller als meine Ma, ich sause voraus und Ma mit dem Rad hinterher,
toll, nach dem langen Kranksein bei mir.

Unsere Wohnung haben wir "fast fertig" nach dem Umzug (vor 8 Monaten), meine Ma ist nicht mehr zwanzig :lol: , es geht alles langsamer, aber wir schaffen das.
Nachfolgendes Foto ist doch ein Unterschied zu dem Foto vor 8 Monaten (wo alle Kisten noch im Wohnzimmer standen).

Bild

Bild

Benutzeravatar
RockysMa
Beiträge: 197
Registriert: 23. Februar 2016, 17:55

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von RockysMa » 3. Januar 2019, 14:01

Hallo, bin es noch einmal, manche von vorhin gesendeten Bilder erscheinen einfach nicht! Ma hat jetzt noch einmal das Bild vom 9. Mai 2018 aufgerufen und versucht, das Chaos-Wohnzimmer nach dem Umzug hochzuladen.

Bild

Hier ist es. Was für ein Unterschied von damals zu heute.
Gruß Euer Rocky mit Ma

Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von Pusztaprinz » 3. Januar 2019, 14:05

Es ist doch alles da und in Ordnung. Da ist nichts weg.
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
RockysMa
Beiträge: 197
Registriert: 23. Februar 2016, 17:55

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von RockysMa » 4. Januar 2019, 16:41

Hallo Herrchen und Frauchen von Rudolf und Ludwig,
Mama hat ganz schön geschwitzt, :oops: aber jetzt hat sie es geschafft. :icon_hurra2: :icon_applaus:
In nächster Zeit versucht sie, noch einmal Bilder zu senden, sicher klappt es dann besser.
Gruß von Rocky mit Ma

Benutzeravatar
Ina P.
Beiträge: 522
Registriert: 7. November 2016, 18:07

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von Ina P. » 4. Januar 2019, 17:48

:icon_winken3: Hallo lieber Rocky :icon_winken3:

auch Dir und Deiner Ma ein wunderschönes und gesundes neues Jahr! Es ist schön mal wieder von Dir zu lesen; ich hatte schon überlegt, mal nachzufragen, ob es Dir wieder gut geht. Ich finde, Du siehst sehr ma­jes­tä­tisch aus, wie Du da auf der Fensterbank thronst und alles im Blick hast. Und anscheinend hat Deine Ma Dir auch genügend andere kuschelige Liegemöglichkeiten für Dich bereitgestellt ;). Hoffentlich kriegt sie es hin, für uns noch ein paar tolle Bilder von Euch einzustellen, da freu ich mich immer drüber. :liebesflagge:
liebe Grüße vom Deich
Ina P. Bild

Antworten