Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 4. Januar 2019, 20:46

Dir und deiner Ma von uns auch alles liebe und gute zum neuen Jahr.
Ich freue mich am meisten darüber, dass du wieder rumflizten kannst :icon_herzen01: nach der langen Odyssee die du hinter dir hast.
Pass weiterhin gut auf dich auf und auf deine Ma natürlich auch :icon_bussi2:

Liebe Grüße
Sonja mit Ayla & Zoey
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Benutzeravatar
RockysMa
Beiträge: 197
Registriert: 23. Februar 2016, 17:55

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von RockysMa » 5. Januar 2019, 07:18

Guten Morgen, danke für Eure Antworten
:icon_fred_blumenstauss: Ina P. mit Familie und
:icon_fred_blumenstauss: Sonja B. mit Familie,
freue mich sehr darüber.
Heute bin ich (Rocky) schon sehr früh wach, das "dumme" Zudeck im Schlafzimmer-Körbchen ist weggerutscht, wenn Ma das nachts merkt, kommt immer ihre Hand und zieht es wieder über mich, heute hat sie tief und fest geschlafen und somit nicht gemerkt, das mir kalt ist.
So geht das nicht!! Ich bin in ihr Bett gehüpft, (was ich neuerdings nicht mehr mache) und habe mich dort zurecht gelegt.
Ich tue so, ob ich schlafe und meine Ma sitzt erst am PC und dann macht Sie hoffentlich Frühstück.
Rausgehen ist heute schlecht, wir haben REGEN (kein Nieselregen). :icon_regenschirm: Hoffentlich laufe ich trotz Regenjacke nachher nicht ein.
Grüsse von mir mit Ma

Benutzeravatar
RockysMa
Beiträge: 197
Registriert: 23. Februar 2016, 17:55

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von RockysMa » 19. Januar 2019, 11:26

Hallo liebe Leser, heute will Ma einmal wieder ein oder zwei Bilder einstellen.

Bild
Dieses Bild ist an unserem See, Ma hat mit mir etwas gemeckert, ich wollte einfach nicht stehenbleiben.
Dann hat es aber doch noch geklappt.

Bild
Dieses Bild ist nach unserem abendlichen Toben mit meinem Teddy entstanden, jetzt kann ich schlafen, ich bin Sieger, mein Teddy ist bei mir.

Grüsse von mir mit Ma

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von Prinzenbande » 19. Januar 2019, 15:02

:icon_heart: Sehr hübsch :D Beneide euch am See 8-)
Schönes Wochenende :D
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Benutzeravatar
RockysMa
Beiträge: 197
Registriert: 23. Februar 2016, 17:55

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von RockysMa » 27. Januar 2019, 11:53

Danke Prinzenbande für Euren Kontakt!
Heute waren wir wieder am See - wie immer um 08.00 Uhr - und Ma hat versucht meine Kumpels aufzunehmen.
Klappte nicht so, wie sie es wollte, alle Hunde haben Pfeffer in einem gewissen Körperteil

Bild

Bild

Bild


Der große schwarze Hund ist Finnix (kaum im Hintergrund zu sehen,
der kleine hellbraun-weiße ist der Willi,
der "runde" braune ist Ronni (aus dem Tierschutz). Ihr kennt ihn von einem Bild auf der Bank, wo er mich immerzu geknutscht hat.
Hoffe - trotz der schlechten Qualität - könnt Ihr etwas erkennen.

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 27. Januar 2019, 12:04

Auf jeden Fall sieht es nach sehr viel Spass aus :icon_applaus:

Liebe Grüße, Brigitte :zauberer:

Benutzeravatar
Sonja B
Beiträge: 1399
Registriert: 12. Februar 2015, 19:31

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von Sonja B » 27. Januar 2019, 12:14

Egal ob die Bilder scharf sind :D viel schöner ist doch, dass du da endlich mit flitzen kannst :icon_herzen01:
Ein Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. (Maria Lennard)

Benutzeravatar
RockysMa
Beiträge: 197
Registriert: 23. Februar 2016, 17:55

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von RockysMa » 28. Januar 2019, 07:00

Guten Morgen, liebe Leser,
:icon_gaehn:
meine Ma ist gerade aus dem Bett gehüpft und hat festgestellt, dass die 2 Bilder vom 19. Januar am See (mit Schnee) wieder verschwunden sind. Warum ? Keine Ahnung.
Bild

Bild

Bild

Sie hatte keine Ruhe und wieder geübt. Das Ergebnis seht Ihr oben, viel Spaß damit. Ich (Rocky) bleibe noch im Bett, bis meine Ma das Frühstück gemacht hat.
Grüße an Alle von mir, speziell Sonja B. und Ina P. :icon_fred_blumenstauss:

Benutzeravatar
RockysMa
Beiträge: 197
Registriert: 23. Februar 2016, 17:55

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von RockysMa » 28. Januar 2019, 13:34

Hallo, ich (Rocky) habe "burgini" übersehen, DANKE für die Nachricht, nächstes Mal setzt meine Ma wieder die Brille auf
:icon_fred_blumenstauss:
Gruß von Rocky mit Ma

Benutzeravatar
burgini
Beiträge: 1903
Registriert: 11. April 2017, 20:03

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von burgini » 28. Januar 2019, 17:23

:icon_winken3: -alles Gut :D

Antworten