Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin S. » 31. Oktober 2019, 09:54

Na, dann bist du ja ungewollt um ein Vollbad rum gekommen. Oder magst du das?
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Benutzeravatar
RockysMa
Beiträge: 197
Registriert: 23. Februar 2016, 17:55

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von RockysMa » 1. November 2019, 06:05

Hallo Kerstin S., bei uns ist 1 x im Jahr baden angesagt, das Jahr ist noch nicht rum und das Shampoon fehlt.
Wenn meine Ma duscht, will ich immer in die Wanne hüpfen, die ist aber zu glatt, da haue ich immer ab. :icon_nixweiss:
Gruß Rocky mit Ma

Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin S. » 1. November 2019, 09:38

Also, für Benny habe ich immer ein altes Handtuch in die Wanne gelegt, damit er nicht ausrutscht mit seinen alten Knochen. Hat gut funktioniert.
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Benutzeravatar
RockysMa
Beiträge: 197
Registriert: 23. Februar 2016, 17:55

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von RockysMa » 1. November 2019, 16:05

Anmerkung von MA: Ich will meine Ruhe beim Duschen haben, und wenn Rocky wieder sein Shampoon hat, wird extra eine Gummi-Matte mit Noppen (unterseitig) (absolut rutschfest) reingelegt. Alles im "Grünen Bereich". :D
Gruß Rocky`s Ma

Benutzeravatar
Kerstin S.
Beiträge: 779
Registriert: 23. August 2018, 21:40

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin S. » 1. November 2019, 17:46

:lol: :lol: :lol:
Ich hab gerade eine Erinnerung mit Benny im Kopf, als wir vor Jahren mal in fürchterliches Unwetter geraten sind. Beide triefend, stellte sich die Frage, wer zuerst in den Genuss einer warmen Dusche kommt. Letztlich standen wir zusammen in der doch recht engen Duschkabine unserer früheren Wohnung. War aber schon recht wuselig mit so vielen Beinen, da kann ich Ma schon verstehen.
Jeder denkt, er hat den tollsten Hund...
Und jeder hat Recht!

Benutzeravatar
RockysMa
Beiträge: 197
Registriert: 23. Februar 2016, 17:55

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von RockysMa » 31. Januar 2020, 10:30

Hallo, liebe Administratoren, wir brauchen Hilfe!!! :icon_winken3:
Meine Ma kann die Seitenzählung der Beiträge nicht "in Gang" bringen, die automatische Zählung bleibt auf Seite 38 stehen und es sind inzwischen schon Beiträge bis Seite 45. Was meine Ma falsch gemacht hat, weiß Sie nicht.
Wer greift ein und hilft uns?
Vielen Dank von
Rocky mit Ma :icon_fred_blumenstauss:

GerdF.
Beiträge: 204
Registriert: 12. März 2017, 14:43

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von GerdF. » 31. Januar 2020, 13:32

Hallo RockysMa,

falls du bisher noch nicht versucht hast deinen Browser zu säubern, Cache und Chronik leeren, Cookies löschen,
sollte das der erste Schritt zur Behebung des Problems sein. Falls du das schon versucht hast und es hat nicht
geholfen, wäre für weitere Maßnahmen hilfreich zu wissen, welchen Browser du benutzt.

Benutzeravatar
RockysMa
Beiträge: 197
Registriert: 23. Februar 2016, 17:55

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von RockysMa » 31. Januar 2020, 13:46

Hallo Gerd F., habe die 3 Längsstreifen mit 1 Schrägstreifen oben rechts gefunden, habe Cache Chronik u.a. gefunden und auf "alles" löschen gedruckt,
die nächsten Male beim Anstellen des Laptops werde ich schauen, ob das ok war.
Danke für die Hilfe von RockysMa und Rocky :D

PS: Was ist ein Browser? :icon_unknownauthor_sad:
Ich lerne noch.

GerdF.
Beiträge: 204
Registriert: 12. März 2017, 14:43

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von GerdF. » 31. Januar 2020, 14:30

Ein Browser, man sagt dazu auch Web Browser oder Internet Browser ist die Software, die dich
mit dem Internet verbindet.

Ich hoffe, ich habe es verständlich für dich ausgedrückt :)

Benutzeravatar
RockysMa
Beiträge: 197
Registriert: 23. Februar 2016, 17:55

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von RockysMa » 31. Januar 2020, 16:15

Hurra, hurra, es wird weiter gezählt,
HERZLICHEN DANK :icon_fred_blumenstauss: für die Hilfe, :icon_hurra3: :icon_hurra2:

ich gehe mit Google ins Netz, sicher ist das der Browser.

Danke von RockysMa (Veronika) mit Rocky :kleeblatt:

Antworten