Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 23. Februar 2016, 18:42

Bild

Bild

Bild

Liebe Leute, heute muss ich mich einmal wieder melden.
Zur Zeit schäme ich mich sehr (siehe Bild mit schwarzer Decke). Ich habe sehr viel Dummheiten in der letzten Zeit gemacht. Mein Frauchen hatte mir zu viel zugetraut und mich kurze Zeit im Auto allein gelassen, ich habe ihr den Fahrer-Gurt zu 2/3 durchgebissen, aber mein Frauchen ist talentiert, jetzt ist alles wieder repariert.

Beim nächsten Mal habe ich mittags geschlafen, mein Frauchen musste ganz schnell für eine Stunde arbeiten fahren! Ohne mich! Das ging ja gar nicht! Dieses Mal war meine Angst (Panik) so groß, dass ich die Gardine abgehängt,Gardinenstange abgerissen, 3 tolle Blumentöpfe aus dem Fenster entfernt (auf den Teppich geworfen) und zerkleinert habe. Nur der Kaktus war noch heil. Die Finanzamt-Papiere musste sie auch vom Boden zusammen suchen. Zwei volle Stunden hat mein Frauchen gebraucht, um es wieder wohnlich aussehen zu lassen. Eine neue Gardinenstange hängt auch wieder.

Ja, und dann kam das Schlimmste. Mein Frauchen hat mir eine sehr große Metallgitter-Box (für Hundeausstellungen) besorgt. Damit ich keinen Schaden anrichten kann, wenn sie wieder arbeiten muss. Alles war sehr bequem und gemütlich für mich und sie fuhr für eine Stunde Arbeit davon.
Jetzt fehlt ein 20 cm Metallstange in der Box und durch die entstandene Lücke passte genau mein Kopf! Ich habe der daneben stehenden Holzkommode einen neuen Eingang in der Schubladentür "gemeißelt". Als Frauchen dann nach Hause gekommen ist, hat sie erstmal ganz komisch geschaut.........................
Aber die Sorge um mich war größer, so hat Frauchen ganz vergessen , mich auszuschimpfen. Danach hat sie mir eine entspannende Massage gegeben, die mich von meiner Panik befreit hat!

Jetzt fangen Frauchen und ich eben wieder ganz von vorne an, immer in ganz kleinen Schritten. Und alles mit ganz viel Ruhe und Liebe.

Übrigens, trotz meiner "Schandtaten", mein Frauchen will mich nicht umtauschen!!!
Sie gibt die Hoffnung nicht auf, dass meine Panik-Attacken später einmal nicht mehr auftreten werden.

Frauchen hat mich nämlich ganz dolle lieb und ich bin der größte Schmusehund, den es auf diesem Planeten gibt, kann super ohne Leine in allen Situationen laufen und natürlich habe ich den treuesten Knopfaugenblick, den man sich vorstellen kann.

Gruß von Rocky und meinem Frauchen
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 23. Februar 2016, 19:31

Hallo kleiner Freund,

da hast du dich ja mächtig ins Zeug gelegt und einige Dummheiten gemacht. :shock: Nur gut dass du so ein tolles Frauchen hast, dass dich über alles liebt und weiter mit und an dir arbeitet. :icon_herzen01: Dein Dackel Blick ist wirklich Herzerweichend . Daher verstehe ich gut dass dein Frauchen dir nicht wirklich böse sein kann. Bald wirst du wissen, dass dir nichts mehr geschehen kann und dass dein Frauchen immer wieder zu dir zurück kommt, lieber Rocky.

Liebe Grüße an dich und dein Frauchen, Doro :liebesflagge:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
RockysMa
Beiträge: 197
Registriert: 23. Februar 2016, 17:55

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von RockysMa » 24. Februar 2016, 17:52

Danke von Rocky an Doro für die Grüsse an mein Frauchen

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 24. Februar 2016, 20:02

Hallo Rocky`s Ma :)

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum.

Danke, für die Geduld mit dem süßen Rocky :icon_thumbs-up_new: :icon_thumbs-up_new: :icon_cuinlove:

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von Prinzenbande » 25. Februar 2016, 11:10

Hallo und herzlich willkommen im Forum :icon_fred_blumenstauss:


Alles braucht seine Zeit :D :D und die hast du jetzt kleiner Mann .......du wirst bald ganz viel Vertrauen haben und wissen das dein Frauchen......immer zurück kommt :D
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Benutzeravatar
RockysMa
Beiträge: 197
Registriert: 23. Februar 2016, 17:55

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von RockysMa » 25. Februar 2016, 22:02

Danke an Asti und Prinzenbande für die Grüsse und aufmunternden Worte, ich gebe mit Rocky nicht auf.
Ab sofort kommt er immer zur Arbeit mit. Im Auto ist er mit einem neuen Brustgurt (Grösse für Golden Retriever, das ist breiter) gesichert. Er heult zwar wie ein Wolf (ein paar Sekunden) wenn ich das Auto kurzfristig verlassen muss, bellt wütend, hüpft hin und her, soweit es die Länge des Gurtes zulässt, aber es gibt schon längere Momente wo er die "Schnauze" hält. Grüsse an alle Leser

Benutzeravatar
sando
Beiträge: 12633
Registriert: 11. Oktober 2010, 12:11

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von sando » 26. Februar 2016, 07:47

Das hört sich nach einer Menge Arbeit an aber schön das du dich der Aufgabe stellen willst :icon_heart:
Liebe Grüße
Steffi

Benutzeravatar
sonja t.
Beiträge: 945
Registriert: 18. Mai 2012, 11:17

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von sonja t. » 26. Februar 2016, 21:25

Da bin ich mir ganz sicher:
Ihr schafft das!

Liebe Grüße von Sonja
und ein freundliches Wedeln von Mascha
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupery)

Benutzeravatar
RockysMa
Beiträge: 197
Registriert: 23. Februar 2016, 17:55

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von RockysMa » 2. März 2016, 16:45

Hallo Leute, heute habe ich meinem Frauchen eine große Freude gemacht!!!
An 3 verschiedenen Geschäften musste ich auf sie im Auto warten, ich habe nicht gebellt, bin nicht wild hin und her gesprungen, habe mich aber ganz dolle gefreut, als sie jedesmal wieder kam!! (Außerdem bekam ich jedesmal ein Mini-Häppchen) So kann es bleiben,
Gruß an alle, Rocky

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von Prinzenbande » 2. März 2016, 18:09

Supi :icon_hurra3: immer etwas mehr......kleiner Mann
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Antworten