Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Pusztaprinz
Beiträge: 16482
Registriert: 18. August 2012, 12:21

Re: Roki

Beitrag von Pusztaprinz » 30. Oktober 2015, 12:01

Oh der wird es gut haben :liebesflagge:
Lotte, Ludwig u. Holger
“Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde. Sie sind schneller und gründlicher als ich.”
(Otto von Bismark)

Benutzeravatar
Knollinchen
Beiträge: 643
Registriert: 13. Juli 2011, 11:21
Wohnort: Gifhorn

Re: Roki

Beitrag von Knollinchen » 31. Oktober 2015, 10:09

oh menno - bin ich Hellseher :? ... los sagt schon - vielleicht kann ich ja meinen Patenhund später mal kennenlernen ... das es ihm gut gehen wird steht ja wohl außer Frage
Grüssli von Daggi Bild Bella Bild und Sunny Bild

Tu niemandem an was dir nicht angetan werden soll!

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Roki

Beitrag von Kerstin » 31. Oktober 2015, 18:08

Bild

Also wir sind auch schon ganz gespannt, wo denn der Lütte landen wird.........

(ob rechts, links, in der Mitte oder vielleicht doch auf dem Schoß von Frauchens`Mama.....??????)
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Roki

Beitrag von Dorothee » 4. November 2015, 17:44

Hey Du süßer Drops,

nicht traurig sein wenn Du beim nächsten Transport noch nicht dabei bist. Weihnachten wirst Du ein kuscheliges Körbchen haben und von liebevollen Menschen umgeben sein. Endlich ein Zuhause und sogar noch ganz tolle Hundefreunde. Schade dass Du noch nicht weißt welches Glück Dir bevorsteht !
Aber bald, Kleiner! :icon_streichel: :icon_heart: :liebesflagge:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 10. Dezember 2015, 17:40

Der kleine Knirps ist heute Nacht in Deutschland angekommen und hat sein eigenes Körbchen bezogen :)
Zwar noch sehr ängstlich und total erschöpft, aber ab sofort ist er ein glückliches Hundeherz und hört auf den Namen Rocky


Lieber Rocky , das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild


Und ein ganz dickes Dankeschön an Tanja und Daiana, die uns den kleinen Knirps aus Ungarn mitgebracht haben
:icon_fred_blumenstauss:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 10. Dezember 2015, 17:46

Bilder von dem kleinen Knautschgesicht kommen die Tage. :zauberer:
Wir möchten ihn erst ganz in Ruhe ankommen lassen, denn er ist wirklich sehr verängstigt .
Was muss der Lütte alles erlebt haben ?
Am wohlsten fühlt er sich seit ein paar Stunden in seinem Körbchen unter einer komplett über ihn gelegten Decke, wie in einer Höhle. Dort schnorchelt er tief und fest vor sich hin. Gefressen hat er auch schon ein wenig.

In ein paar Tagen sieht die Welt bestimmt schon ganz anders aus...................... :)
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
Dorothee
Beiträge: 2504
Registriert: 7. November 2012, 18:41

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von Dorothee » 10. Dezember 2015, 18:11

Rocky hat ein wunderbares Zuhause bekommen und es wird bestimmt nicht lange dauern, bis er erkennt daß ihm nichts Böses mehr geschehen kann. Wer weiß schon was der Kleine, bei diesem Hundevermehrer alles erleiden musste... :(
Ausser einer liebevollen Familie, bekommt Rocky sogar noch zwei fantastische Hundefreunde dazu, die ihm bestimmt vorleben, wie schön ein Hundeleben sein kann! Alles Liebe für Euch und keine Eile, mit den Photos! Vorfreude ist doch immer noch die schönste! :icon_herzen01: :icon_heart: :liebesflagge:
Viele Grüße, von Bild Gipsy Bild Linus, Doro & Heinz

Benutzeravatar
Prinzenbande
Beiträge: 6467
Registriert: 22. März 2015, 10:49

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von Prinzenbande » 10. Dezember 2015, 19:14

Kleiner Mann ....jetzt wird alles gut :icon_heart: ich freue mich schon soooo dich bald in den Arm zunehmen :icon_heart:
Marina und die Prinzenbande mit Anna im Herzen

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 10. Dezember 2015, 21:41

na, schlaf dich erstmal richtig aus und dann wird das schon alles gut werden. ;)

Hast ja 2 super Hundekumpel an deiner Seite, die werden dir schon zeigen wie schön das Leben sein kann :icon_herzen01:

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Rocky (Roki) hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 13. Dezember 2015, 20:07

Bild

Bild

Bild

Bild

Rocky geht es gut, ist aber nach wie vor sehr ängstlich und zurückhaltend.
Kontakt zu Charly und Penny sucht er noch nicht, ist aber nicht mehr so in Panik, wie bei anderen Hunden, die man draussen trifft.
Draussen ist er eh nicht so gerne, alles ist neu und suspekt. Aber er tapst tapfer mit, wenn man erstmal aus Blickweite des Zuhauses ist.
Rocky ist stubenrein, schläft artig in seinem Körbchen und hat auch das Sofa für sich entdeckt ;)
Und er hat seine Vorliebe für Leberwurst-Schnittchen entdeckt.........da wagt er auch schon mal mit der Nase bis auf wenige Zentimeter an das Brot ranzugehen und dem jeweiligen Besitzer einen Mini-Schmatzer zu verpassen...............
Also, alles gut und auf dem richtigen Weg :)
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Antworten