Bubu hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
AndreaO
Beiträge: 4035
Registriert: 20. Dezember 2014, 18:18
Wohnort: 38312 Flöthe

Re: Bubu hat eine eigene Familie

Beitrag von AndreaO » 20. April 2016, 18:42

:icon_herzen01:

Schade das ich das nicht erleben durfte mit dem Rettungswagen... hätte ich gerne auch mal gehört :icon_rofl3:

Benutzeravatar
Asti
Beiträge: 8686
Registriert: 20. Februar 2013, 20:59

Re: Bubu hat eine eigene Familie

Beitrag von Asti » 24. April 2016, 16:55

Bubu, du hast ein tolles Zuhause gefunden. :icon_heart:

Genieße dein neues und tolles Leben :icon_cuinlove:

Benutzeravatar
Sam
Beiträge: 256
Registriert: 24. August 2015, 12:02
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Bubu hat eine eigene Familie

Beitrag von Sam » 27. April 2016, 12:52



Bild
Oh nein is der süss! Super dass ihr euch gefunden habt!
Liebe Grüße, Sam, Tobias & Dex. Mit Fargo für immer im Herzen.

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Bubu hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 29. April 2016, 23:10

Bubu, kleiner Mann ... da soll mal noch einer behaupten, :icon_blush-pfeif: es gäbe keinen Himmel auf Erden! Du hast das erkannt und genießt es offensichtlich! :icon_hug:
:icon_herzen01: Auf dem Foto siehst Du zum Knutschen aus!!!
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

mgrosse
Beiträge: 15
Registriert: 16. Februar 2016, 21:46

Re: Bubu hat eine eigene Familie

Beitrag von mgrosse » 15. Mai 2016, 13:05

Ein Hallo an die Traurigen Hundeherzen von Bubu! Mir geht es gut - kann gar nicht besser sein. Ich fühle mich so gut, als wäre ich nie wo anders gewesen. Heute erlebe ich mein erstes Gewitter in Berlin - komisch, das Donnern mag ich nicht und gehe lieber in die Nähe von Frauchen - aber, die ignoriert mich und tut so, als höre sie das Donnern nicht - vielleicht hört sie nicht so gut, kann doch sein, oooder jetzt knallt es schon wieder - mein Dosenöffner bleibt ganz ruhig - ich versuche es auch einmal so und lege mich zu ihr unter dem Schreibtisch.
Ab und an riskiere ich beim 'Gassi-gehen' schon Mal eine dicke Lippe und versuche andere Hunde nicht an mein Frauchen zu lassen - nachher kommt sie noch auf die Idee einen Artgenossen von mir mit nach Hause zu nehmen, traue ich ihr zu - mir genügt schon Kater Joschi - der alte Herr ist wenigstens keine Gefahr für mich. Joschi legt eine Altersgemütlichkeit an den Tag, die mich ruhig in seiner Nähe werden läßt.
Gern hätte ich ein paar Bilder von mir mitgeschickt - aaaber - mein Frauchen kann mit der neuen Technik, die sie sich zugelegt hat noch nicht so recht umgehen. Sie wird es aber bald lernen und dann bekommt ihr ein paar Fotos von mir. Ja, denn ich habe einen neuen Sommerhaarschnitt und war gerade erst beim Hundefrisör - Krallen schneiden, Zauselfell ein wenig kürzen und vor allen Dingen BBBBaden, war das schön. Mir erging es ähnlich wie Frauchen - einmal waschen, schneiden, fönen. Jetzt sehe ich noch besser aus und das zeige ich auch.
Frauchen hat mir von Selly, der Puli-Hündin erzählt. Hoffentlich findet sich bald eine liebe Familie und gibt ihr ein Zuhause. Mein Dosenöffner spricht alle ehemaligen Hundebesitzer an - doch sie schrecken vor dem Äußeren von Selly zurück. Dann erzählt Frauchen von 'Mogli' (Toronto) - eine herrliche Wandlung fand hier statt. Dazu gehören jedoch viel Liebe, Ausdauer, Geduld und Vorstellungskraft. Wie gesagt - wir machen uns hier in Berlin weiter auf die Suche und vielleicht gibt es bald ein paar Fotos von Selly mit einem frischen Haarschnitt. Ganz liebe Grüße von Bubu und meinen Mitbewohnern Joschi und Frauchen mgrosse

Benutzeravatar
Foster
Beiträge: 3854
Registriert: 13. November 2011, 14:44

Re: Bubu hat eine eigene Familie

Beitrag von Foster » 15. Mai 2016, 17:56

Schöner Beitrag und es ist so toll, wie dein Frauchen sich für Zauselselly einsetzt, Das muss doch belohnt werden... :roll:
Freue mich, das es dir in Berlin so gut ergeht! :icon_bussi2:
"Eine noch so kleine Tat ist besser als der größte Vorsatz"

Benutzeravatar
TheWaldecks
Beiträge: 62
Registriert: 27. Juni 2014, 14:34

Re: Bubu hat eine eigene Familie

Beitrag von TheWaldecks » 22. Juli 2016, 14:05

Ein großes Glück für Bubu...niedliche Photos, auf denen der Kleine gaaanz groß rauskommt :kleeblatt:

Es grüßen BORgia&TheWaldeck`S

AndreaO
Beiträge: 4035
Registriert: 20. Dezember 2014, 18:18
Wohnort: 38312 Flöthe

Re: Bubu hat eine eigene Familie

Beitrag von AndreaO » 1. August 2016, 09:11

Bild

Bild

Bild

Neue Fotos von Bubu... er sieht einfach nur glücklich aus :icon_herzen01:

Kiko
Beiträge: 21759
Registriert: 10. Februar 2013, 19:22

Re: Bubu hat eine eigene Familie

Beitrag von Kiko » 1. August 2016, 10:47

AndreaO hat geschrieben: ...Bubu... er sieht einfach nur glücklich aus :icon_herzen01:
... jau, das kann man wohl sagen! :D :icon_thumbs-up_new: Ich glaube der lächelt sogar beim Schlafen? :? :D
"Und während die Welt ruft...Du kannst sie nicht alle retten! Flüstert die Hoffnung...und wenn es nur einer ist." (S. Raßloff)

AndreaO
Beiträge: 4035
Registriert: 20. Dezember 2014, 18:18
Wohnort: 38312 Flöthe

Re: Bubu hat eine eigene Familie

Beitrag von AndreaO » 18. August 2016, 20:53

Bild

Bild

Bild

:icon_herzen01:
Er sieht wirklich gut aus...

Antworten