Bubu hat eine eigene Familie

Hunde, die in Deutschland ein Zuhause gefunden haben
Benutzeravatar
Babsi
Beiträge: 3052
Registriert: 1. Februar 2012, 10:24
Wohnort: Giessen

Re: Bubu

Beitrag von Babsi » 10. Februar 2016, 16:47

Hallo kleiner Schatz
Ich hab wieder schöne Bildr von dir gesehen. Du kannst ja mal super lieb schauen. Drück dir die Daumen für eine gute Vermittlung.
Gruß
____________________
Babsi, Bob, Jack, Lisa, Loulou, Charlie der Kater, Dina und Fee (die Kaninchen) und die Fische.

AndreaO
Beiträge: 4035
Registriert: 20. Dezember 2014, 18:18
Wohnort: 38312 Flöthe

Re: Bubu , Terriermischlingsrüde ca. 7 Jahre ( in DE )

Beitrag von AndreaO » 20. Februar 2016, 19:48

Bubu wurde heute von seinem neuen Frauchen abgeholt...
:icon_herzen01: :icon_hurra2: :icon_hurra3:


Bild
Es war Liebe auf den ersten Blick.

Und das können wir alles Blumi verdanken... Sie hat sich mit dem Frauchen von Bubu von Berlin 2,5 Stunden auf den Weg gemacht. Daaaaanke schön

:icon_fred_blumenstauss: :icon_hug: :icon_fred_blumenstauss:

Kerstin
Beiträge: 12340
Registriert: 28. September 2012, 06:52

Re: Bubu hat eine eigene Familie

Beitrag von Kerstin » 21. Februar 2016, 10:08

So, schneller als die Profilbetreuung ist der kleine Mann gestern Abend in sein neues Zuhause gedüst :lol: :)

Lieber Bubu, das gesamte Team der Traurigen Hundeherzen wünscht dir alles Gute
und viele wundervolle Jahre in deinem neuen Rudel


Bild


Ein riesen Dankeschön an Andrea als Pflegefrauchen, die Bubu diesen tollen Start ermöglicht hat :icon_fred_blumenstauss:
und an Blumi, die kurzerhand mal von Berlin samt den neuen Frauchen gekommen ist, um den kleinen Mann abzuholen :icon_hug:
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein, aber... Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Angst von einem Wesen nimmst."

Benutzeravatar
sonja t.
Beiträge: 945
Registriert: 18. Mai 2012, 11:17

Re: Bubu hat eine eigene Familie

Beitrag von sonja t. » 21. Februar 2016, 10:18

Alles Gute für Bubu und sein neues Rudel!
Pflegefrauchen und Sylvana?... tja, einfach super!!!

Liebe Grüße von Sonja
und ein freundliches Wedeln von Mascha
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupery)

Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 8
Registriert: 27. Januar 2016, 18:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Bubu hat eine eigene Familie

Beitrag von Uwe » 21. Februar 2016, 11:27

Lieber BuBu,
ich drücke Dir gaaaanz feste meine Daumen,
dass alles klappt !!!!
Uwe
:icon_winken3:

mgrosse
Beiträge: 15
Registriert: 16. Februar 2016, 21:46

Re: Bubu hat eine eigene Familie

Beitrag von mgrosse » 21. Februar 2016, 12:46

:icon_motz: :icon_herzen01: :icon_herzen01: Liebes Team von Traurige Hundeherzen e. V.! Ja, ich bin überglücklich Bubu endlich ein Zuhause geben zu dürfen. Der kleine Kerl ist wirklich eine Bereicherung in meinem Leben. Als "Blumi", Bubu und ich spätabends endlich wieder in Berlin waren war ich mächtig gespannt, wie wohl mein alter, fast zahnloser Kater auf den neuen Mitbewohner reagieren wird - und vor allem - was sagt Bubu. Bubu betrat sein neues Zuhause und ... ignorierte den Kater - mein Kater Joschi jedoch, auch ein Heimkind, fauchte und wollte ein wenig angeben und damit sein Zuhause verteidigen. Beide blieben friedlich und tolerierten sich. Die Nacht vom 20. zum 21. Februar war seeehr kurz. Bubu war sehr aufgeregt - wanderte von einem Körbchen zum anderen und machte sich erst einmal über das restliche Katzenfutter her. Nachts um 2.30 Uhr entdeckte Bubu sich selbst im Spiegelschrank und wollte den 'anderen Hund' durch lautstarkes Bellen vertreiben. Als ihm das nicht gelang, na ja, da hob er kurz sein Beinchen, pinkelte sein Konterfei an und ---- war zufrieden. Daraufhin legte sich Bube in sein Schlafkörbchen, grinste zufrieden und ich begab mich zu früher Stunde zum Putzeimer.
Heue, 21.02.2016 - noch keine24 Stunden später ist absoluter Frieden eingekehrt. Bubu liegt bei mir im Wohnzimmer in seinem Körbchen, leise Musik spielt und er träumt mit geschlossenen Augen vor sich hin.
Das Gassi-gehen heute Morgen war kein Problem - er traf viele Hunde, die sich schon auf ihn freuten. Er spielte mit seinen neuen Freunden und erschnupperte sich einen riesen Stapel neuer Romane. Nun ist er müde, ein gutes Frühstück tat das Übrige. Die Unruhe von gestern ist von ihm abgefallen - er läuft mir nicht mehr hinterher - er schaut ab und zu welche Richtung ich in der Wohnung einschlage und sofort legt er sein Köpfchen wieder ab um weiter zu ruhen.
Ich lebe zwar im Randgebiet von Berlin mit viel Grün - aber wir üben, dass er am Bordstein sitzen bleibt und erst auf Kommando von mir, über die Straße geht. Zwei Mal hat es heute Morgen schon geklappt , wir bleiben dran.
Liebes Team, allen noch einmal ein herzliches Dankeschön, besonders jedoch ein dickes 'Knuddeln' an Andrea O. und Blumi. Macht weiter so und rettet noch viele Tiere und gebt ihnen ein schönes Zuhause. Bilder von Bubu gibt es einige Tage später - wir bleiben in Kontakt. D A N K E mgrosse

mgrosse
Beiträge: 15
Registriert: 16. Februar 2016, 21:46

Re: Bubu hat eine eigene Familie

Beitrag von mgrosse » 21. Februar 2016, 12:49

:icon_motz: :icon_herzen01: :icon_herzen01: Liebes Team von Traurige Hundeherzen e. V.! Ja, ich bin überglücklich Bubu endlich ein Zuhause geben zu dürfen. Der kleine Kerl ist wirklich eine Bereicherung in meinem Leben. Als "Blumi", Bubu und ich spätabends endlich wieder in Berlin waren war ich mächtig gespannt, wie wohl mein alter, fast zahnloser Kater auf den neuen Mitbewohner reagieren wird - und vor allem - was sagt Bubu. Bubu betrat sein neues Zuhause und ... ignorierte den Kater - mein Kater Joschi jedoch, auch ein Heimkind, fauchte und wollte ein wenig angeben und damit sein Zuhause verteidigen. Beide blieben friedlich und tolerierten sich. Die Nacht vom 20. zum 21. Februar war seeehr kurz. Bubu war sehr aufgeregt - wanderte von einem Körbchen zum anderen und machte sich erst einmal über das restliche Katzenfutter her. Nachts um 2.30 Uhr entdeckte Bubu sich selbst im Spiegelschrank und wollte den 'anderen Hund' durch lautstarkes Bellen vertreiben. Als ihm das nicht gelang, na ja, da hob er kurz sein Beinchen, pinkelte sein Konterfei an und ---- war zufrieden. Daraufhin legte sich Bubu in sein Schlafkörbchen, grinste zufrieden und ich begab mich zu früher Stunde zum Putzeimer.
Heue, 21.02.2016 - noch keine24 Stunden später ist absoluter Frieden eingekehrt. Bubu liegt bei mir im Wohnzimmer in seinem Körbchen, leise Musik spielt und er träumt mit geschlossenen Augen vor sich hin.
Das Gassi-gehen heute Morgen war kein Problem - er traf viele Hunde, die sich schon auf ihn freuten. Er spielte mit seinen neuen Freunden und erschnupperte sich einen riesen Stapel neuer Romane. Nun ist er müde, ein gutes Frühstück tat das Übrige. Die Unruhe von gestern ist von ihm abgefallen - er läuft mir nicht mehr hinterher - er schaut ab und zu welche Richtung ich in der Wohnung einschlage und sofort legt er sein Köpfchen wieder ab um weiter zu ruhen.
Ich lebe zwar im Randgebiet von Berlin mit viel Grün - aber wir üben, dass er am Bordstein sitzen bleibt und erst auf Kommando von mir, über die Straße geht. Zwei Mal hat es heute Morgen schon geklappt , wir bleiben dran.
Liebes Team, allen noch einmal ein herzliches Dankeschön, besonders jedoch ein dickes 'Knuddeln' an Andrea O. und Blumi. Macht weiter so und rettet noch viele Tiere und gebt ihnen ein schönes Zuhause. Bilder von Bubu gibt es einige Tage später - wir bleiben in Kontakt. D A N K E mgrosse

AndreaO
Beiträge: 4035
Registriert: 20. Dezember 2014, 18:18
Wohnort: 38312 Flöthe

Re: Bubu hat eine eigene Familie

Beitrag von AndreaO » 21. Februar 2016, 13:04

:icon_rofl3: :icon_rofl3: :icon_rofl3: sein "Gegenüber" angepinkelt...

Ich freue mich das ihr euch gefunden habt :icon_heart:

Benutzeravatar
Blumi-Berlin
Beiträge: 2839
Registriert: 26. März 2012, 21:58

Re: Bubu hat eine eigene Familie

Beitrag von Blumi-Berlin » 22. Februar 2016, 20:45

Hallöchen ihr Drei! :icon_winken3:
:icon_hug: Ich bin mir sicher, dass Bubu eine Lücke schließen wird. Er ist genau richtig bei Euch!
:icon_blush-pfeif: Der kleine Knopf weiß, was er will. Notfalls werden selbst Spiegelhunde entehrt. :icon_sofa_huepf:
Ihr werdet sicherlich viele schöne Erlebnisse haben. Ich hoffe doch, dass vieles hier im Tagebuch zu bewundern sein wird?! :shocking2:
:icon_thumbs-up_new: Einen guten Start weiterhin wünscht Euch Blumi mit Pepito. Ihr wuppt das!
.
.

:icon_schriftsteller_b: Grüßlies von Sylvana mit Winnie Puschel / wer Schreibfehler findet darf sie behalten :icon_rofl3:
:icon_heart: Pepi, Du bleibst unvergessen!!! Danke, dass Du uns den Winnie Pu geschickt hast ...

AndreaO
Beiträge: 4035
Registriert: 20. Dezember 2014, 18:18
Wohnort: 38312 Flöthe

Re: Bubu hat eine eigene Familie

Beitrag von AndreaO » 22. Februar 2016, 21:25

Die ersten tollen Fotos von Bubu



Bild Hier Bubus neuer Mitbewohner

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten